Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Rosmarin
    Rosmarin ist offline enthusiast
    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    204

    Standard LIDL Connect - Erfahrungsberichte gesucht!

    Hi!

    Seit Jahren sind wir alle Aldi-Talk-Kunden, und fanden eigentlich auch, dass das Preis-Leistungsverhältnis echt ok ist.

    Allerdings haben wir auch alle so gut wie nie wirklich telefoniert mit dem Handy.
    Das hat sich im letzten Jahr aus verschiedenen Gründen geändert. Und es nervt echt total! Die Verbindung reißt alle 3 Minuten ab.

    Nun wechseln vom E-Netz ins D-Netz, weil das ja dem Vernehmen nach besser ausgebaut ist?
    So kamen wir auf Lidl.

    Über einen kurzen Erfahrungsbericht freue ich mich,
    und wenn eine von Euch mich werben will und dafür 5 Euro Guthaben bekommen: gerne, dann bräucht ich nur die Handy-Nummer.
    Nach dieser Erde wäre da keine, die eines Menschen Wohnung wär’.
    Darum, Menschen, achtet und trachtet, dass sie es bleibt.
    Wem denn wäre sie ein Denkmal, wenn sie still die Sonn’ umtreibt?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: LIDL Connect - Erfahrungsberichte gesucht!

    LiDL Connect ist gesetzt?

  3. #3
    Avatar von Rosmarin
    Rosmarin ist offline enthusiast
    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    204

    Standard Re: LIDL Connect - Erfahrungsberichte gesucht!

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    LiDL Connect ist gesetzt?
    Keine Ahnung, scheint jedenfalls D-Netz zu sein und die Preisstruktur ist ähnlcih wie bei Aldi.
    Was findest Du besser?
    Nach dieser Erde wäre da keine, die eines Menschen Wohnung wär’.
    Darum, Menschen, achtet und trachtet, dass sie es bleibt.
    Wem denn wäre sie ein Denkmal, wenn sie still die Sonn’ umtreibt?

  4. #4
    Gast

    Standard Re: LIDL Connect - Erfahrungsberichte gesucht!

    Zitat Zitat von Rosmarin Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, scheint jedenfalls D-Netz zu sein und die Preisstruktur ist ähnlcih wie bei Aldi.
    Was findest Du besser?
    Ob es besser ist, weiß ich nicht, aber ich bin mit Congstar sehr zufrieden. D1-Netz.
    Ich habe nur eine Prepaid-Karte mit zugebuchtem Datenvolumen fürs I-Net. Läuft zuverlässig und ich zahle derzeit 4 Euro im Monat.

  5. #5
    Avatar von Rosmarin
    Rosmarin ist offline enthusiast
    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    204

    Standard Re: LIDL Connect - Erfahrungsberichte gesucht!

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ob es besser ist, weiß ich nicht, aber ich bin mit Congstar sehr zufrieden. D1-Netz.
    Ich habe nur eine Prepaid-Karte mit zugebuchtem Datenvolumen fürs I-Net. Läuft zuverlässig und ich zahle derzeit 4 Euro im Monat.
    Was aber ja heißt, dass Du auch so gut wie nie telefonierst, oder?
    Mal sehen, ich fürchte, wir müssen es einfach testen.
    Nach dieser Erde wäre da keine, die eines Menschen Wohnung wär’.
    Darum, Menschen, achtet und trachtet, dass sie es bleibt.
    Wem denn wäre sie ein Denkmal, wenn sie still die Sonn’ umtreibt?

  6. #6
    Gast

    Standard Re: LIDL Connect - Erfahrungsberichte gesucht!

    Zitat Zitat von Rosmarin Beitrag anzeigen
    Was aber ja heißt, dass Du auch so gut wie nie telefonierst, oder?
    Mal sehen, ich fürchte, wir müssen es einfach testen.
    Nein, darum habe ich nur das Internet gebucht. Du kannst aber auch Freiminuten zukaufen. Oder Frei-SMS. Das gefällt mir an Congstar so gut. Du kannst deine Buchungen jeden Monat anpassen, ohne Mehrkosten.

    Bislang hatte ich nie Empfangsprobleme beim Telefonieren.

    300 Freiminuten bekommst du z.b. für 4 Euro. Über eine kostenlose Messenger-Funktion bekommst du eine langsame Internetverbindung, damit du überall WA-Nachrichten empfangen kannst.

  7. #7
    Avatar von Zamara
    Zamara ist offline trying to be me
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    2.203

    Standard Re: LIDL Connect - Erfahrungsberichte gesucht!

    Zitat Zitat von Rosmarin Beitrag anzeigen
    Nun wechseln vom E-Netz ins D-Netz, weil das ja dem Vernehmen nach besser ausgebaut ist?
    So kamen wir auf Lidl.

    Über einen kurzen Erfahrungsbericht freue ich mich...
    Ob das D-Netz bei euch besser ausgebaut ist, kannst nur du selbst herausfinden. Hier bei uns z.B. gibt es weit und breit Null D2-Empfang. Ansonsten ist Lidl Connect okay, nicht besser oder schlechter als die anderen Discounter-Angebote. Kommt aber halt auch wieder darauf an, was genau du brauchst, Freiminuten, Inklusivvolumen, LTE etc!?
    Meine zwei Jungs: J. (02/2009) und D. (02/2011).

  8. #8
    WATERPROOF ist offline Renitent.
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    9.094

    Standard Re: LIDL Connect - Erfahrungsberichte gesucht!

    Ich hab Lidl, also Fonic bei meinem eigenen Handy und einen Vodafone Profi-Tarif bei meinem Diensthandy.

    Fonic funktioniert bei uns besser, obwohl das deutlich günstiger ist. Bin echt zufrieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •