Ergebnis 1 bis 3 von 3
    silm ist offline Huhn

Standard Hervorstehender Rückenwirbel

...zumindest sieht der Huggel auf dem Rücken von Kind 4 so aus.
    Hatte das schon wer? Was wurde gemacht?

(Überweisung zum Orthopäden haben wir schon + Termin für Donnerstag, wenn es bis dahin fieberfrei ist (Erkältung)
    Silm

philipp091198 ist offline Stranger

Standard Re: Hervorstehender Rückenwirbel

Fühlt er sich auch knochenartig an oder eher weich?
    Außerdem ist das Kind in seiner Beweglichkeit eingeschränkt? Ich hatte mir mal einen Lendenwirbel rausgehoben und dann war nichts mehr mit beugen etc. da konnte man nicht einmal mehr einen Spitzer schmerzfrei vom Boden aufheben. Im Normalfall sollte man es merken wenn es ein Wirbel ist denn sonst dürfte der Schmerz nicht so stark sein und der Hubbel nicht knochenartig fest.
    Jedoch geht man am besten zum Orthopäden weil man hier selbst nichts machen kann. Wenn es der Wirbel ist kann man maximal dafür sorgen, dass der Rücken entlastet wird
    GUTE BESSERUNG!

silm ist offline Huhn

Standard Re: Hervorstehender Rückenwirbel

Zitat Zitat von philipp091198 Beitrag anzeigen
    Fühlt er sich auch knochenartig an oder eher weich?
    Außerdem ist das Kind in seiner Beweglichkeit eingeschränkt? Ich hatte mir mal einen Lendenwirbel rausgehoben und dann war nichts mehr mit beugen etc. da konnte man nicht einmal mehr einen Spitzer schmerzfrei vom Boden aufheben. Im Normalfall sollte man es merken wenn es ein Wirbel ist denn sonst dürfte der Schmerz nicht so stark sein und der Hubbel nicht knochenartig fest.
    Jedoch geht man am besten zum Orthopäden weil man hier selbst nichts machen kann. Wenn es der Wirbel ist kann man maximal dafür sorgen, dass der Rücken entlastet wird
    GUTE BESSERUNG!
    Fühlt sich fest an. Das Kind klagt über Schmerzen im Rücken, kann sich aber bewegen.
    Silm