Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Like Tree3gefällt dies

Thema: Hilfe & Brainstorming bitte... JGA in Leipzig

Gast Gast

Standard Hilfe & Brainstorming bitte... JGA in Leipzig

Meine Freundin heiratet demnächst in Leipzig, und den Junggesellenabschied haben wir jetzt für Mitte Februar geplant.
    Wir wollten gemütlich in die Sachsentherme gehen, ein-zwei Anwendungen (Massagen und sowas) für die Braut, die anderen wer will auch was, und dann gegen Abend nach einem gemeinsamen Abendessen in eine Karaoke-Bar.
    Eher gemütlich und un-hektisch, ohne peinliche Spielchen und sowas.

Jetzt stellt sich heraus, dass die Anwendungen in besagter Therme bis April ausgebucht sind. Kagge!

Hilfe bitte, kann jemand was anderes empfehlen - oder hat jemand eine völlig andere Idee was wir tagsüber machen könnten? Ich bin gerade ziemlich ideenlos und auch etwas überfahren.

Für jede Idee bin ich dankbar!

Jimmy-Gold Gast

Standard Re: Hilfe & Brainstorming bitte... JGA in Leipzig

Durch die Innenstadt ziehen und Passanten anmachen ist keine Option?
    Vertigo gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Jimmy-Gold Beitrag anzeigen
    Durch die Innenstadt ziehen und Passanten anmachen ist keine Option?
    Nein
    Aus dem peinlichen Alter sind wir gsd raus

Jimmy-Gold Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nein
    Aus dem peinlichen Alter sind wir gsd raus
    Schade!

nightwish ist offline Ich bin schuld!

User Info Menu

Meine Freundin heiratet demnächst in Leipzig, und den Junggesellenabschied haben wir jetzt für Mitte Februar geplant.
    Wir wollten gemütlich in die Sachsentherme gehen, ein-zwei Anwendungen (Massagen und sowas) für die Braut, die anderen wer will auch was, und dann gegen Abend nach einem gemeinsamen Abendessen in eine Karaoke-Bar.

Jetzt stellt sich heraus, dass die Anwendungen in besagter Therme bis April ausgebucht sind. Kagge!

Hilfe bitte, kann jemand was anderes empfehlen - oder hat jemand eine völlig andere Idee was wir tagsüber machen könnten? Ich bin gerade ziemlich ideenlos und auch etwas überfahren.

wäre es nicht ausgerechnet Februar, hätte ich euch eine Gondelfahrt in original venezianischen Gondeln vorgeschlagen. Stadtrundfahrt in orginal englischen Doppeldeckerbussen stelle ich mit auch lustig vor.

Viele Grüße
    Nightwish
    Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein!unheilig

rosenma ist offline Legende

User Info Menu

Bad Lausick ist nicht weit, da gibt es auch eine Therme.

https://www.freizeitbad-riff.de/wellness/anwendungen
    Gast gefällt dies
    Time ist the fire in which we burn.

User Info Menu

Ich finde das auch ohne Anwendungen eine schöne Idee...

Gast Gast

Zitat Zitat von Teilzeithippie Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch ohne Anwendungen eine schöne Idee...
    Ja im Notfall machen wir das auch. Ist halt schade, weil die Braut gerade eine entspannende Massage sehr nötig hätte - mieser Ex der seine Differenzen mit ihr auf dem Rücken der 6jährigen Tochter austrägt, den Unterhalt nicht zahlt (ok, gestern kam der Bescheid dass die Pfändung jetzt durch ist ) und lauter so Scherze.... sie ist gerade ziemlich durch. Dazu kommen noch seltsame „Freunde“ des Bräutigams, die das Trauzeugenamt plötzlich niederlegen weil es zu stressig ist und die Beiden jetzt letztendlich nur zu zweit auf das Standesamt gehen, statt wie geplant mit mir und seinem besten Freund bzw seiner besten Freundin, die beide kurz nacheinander erst zugesagt, dann abgesagt haben...

Hach je, da läuft einiges schief gerade, deswegen hätten wir ihr halt gerne so einen Wellnesstag mit entspannenden Massagen gemacht, und zum Abend die Karaokebar, in der sie noch nie war aber schon immer mal hin wollte. Zumindest der Teil passt, der Tisch ist schon reserviert

User Info Menu

Ich würde mal die Hotels abklappern, da gibt es doch evtl auch eins wo man so ne Wellness-Massage buchen könnte.

waldhexchen ist offline enthusiast

User Info Menu

Die Therme in Bad Lausick ist doch richtig schön (badewannenwarmes Solebecke im Freien, Sprungturm), und Wellnessanwendungen könnt Ihr dort auch buchen.

Alternativ gibt es auch in Halle das Maya Mare.

Ansonsten lohnt der Zoo – doch das weisst du sicherlich...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte