Seite 132 von 133 ErsteErste ... 3282122130131132133 LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1326
Like Tree1545gefällt dies

Thema: 5 Gründe, weshalb die heutige Erziehung versagen wird. -wie ist eure Meinung dazu?

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: 5 Gründe, weshalb die heutige Erziehung versagen wird. -wie ist eure Meinung dazu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich kann das schlecht einschätzen da ich nicht weiß worum es geht . Aber ich bin da glaube ich auch eher pragmatisch veranlagt und kann über vieles hinweg sehen und muss das nicht noch aufarbeiten oder anzweifeln .
    Mir würde das nichts bringen anderen hingegen ist es wichtig .

Das gilt allerdings nicht wenn es um Gewalt, Schläge, Vergewaltigung u.s.w. geht . Auch Psychopathen können ja durchaus liebevolle Eltern sein.

Thori
    Thori, das ist gut gemeint von mir: lass es. Du begreifst wirklich nicht. es geht überhaupt nicht um alles aufarbeiten und anzweifeln. Ehrlich.
    Deine Postings sind irgendwie eher ein Tritt für einige.
    Gast, -DatBloemsche- und tamilein gefällt dies.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/mJ4NTL4

User Info Menu

Standard Re: 5 Gründe, weshalb die heutige Erziehung versagen wird. -wie ist eure Meinung dazu

Da gebe ich dir absolut recht ! ich habe tatsächlich enorme Probleme die Beiträge bei diesem Thema zu verstehen .
    Wahrscheinlich ist das absolut nicht meine Welt weil ich das so kompliziert nicht kenne .
    Daher ziehe ich mich auch lieber wieder auf meinen Tellerrand zurück und like dafür Rastas Beiträge. Die kann sich besser verständlich für alle ausdrücken .

Thori
    Was genau ist denn KOMPLIZIERT?
    tamilein gefällt dies
    Sascha
    Billy Bragg

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

und like dafür Rastas Beiträge. Die kann sich besser verständlich für alle ausdrücken .

Thori
    Das klappt auch nicht besser, aber bei Rasta sind wir dran gewöhnt, dass wir sie nicht verstehen.

Gast Gast

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn KOMPLIZIERT?
    Alles ! Mir ist das alles zu hoch und ich steig beim besten Willen nicht dahinter . Immer wenn ich denke aha darum gehst boing wieder den Fettnapf erwischt .
    Sollte sich jemand angegriffen fühlen dann bitte ich um Entschuldigung .

Thori

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das klappt auch nicht besser, aber bei Rasta sind wir dran gewöhnt, dass wir sie nicht verstehen.
    Aha das ist für mich nun wieder sehr aufschlussreich . Ich kann Rastas Beiträgen sehr gut folgen und verstehe sie auch .
    Thori

User Info Menu

Alles ! Mir ist das alles zu hoch und ich steig beim besten Willen nicht dahinter . Immer wenn ich denke aha darum gehst boing wieder den Fettnapf erwischt .
    Sollte sich jemand angegriffen fühlen dann bitte ich um Entschuldigung .

Thori
    Es ist nicht kompliziert. Okay, Du verstehst es nicht, das macht ja auch nix. Dass du dann aber so tust, als läg das problem hauptsächlich bei den anderen, weil die so kompliziert sind und deshalb haben sie ein schwieriges Verhältnis zu Eltern oder sonstwem - sorry...Du hast ja keines, weil Du so pragmatisch bist. Entschuldige, das ist halt ... mhm...trampelig.
    Gast, Gast, tamilein und 1 anderen gefällt dies.
    Sascha
    Billy Bragg

tamilein ist offline Dabei seit 02/2007.

User Info Menu

Geht das so in Richtung

Opa hatte sieben Kinder , eine Frau und ein kleines Häuschen und hat sich an kleinen Kindern vergangen ?
    Thori
    Nein. Jedenfalls nicht für mich.
    Ich bin nicht auf der Welt, um Euch zu gefallen.

Gast Gast

Zitat Zitat von tamilein Beitrag anzeigen
    Nein. Jedenfalls nicht für mich.
    War jetzt auch nur ein Beispiel und hat nichts mit dir zu tun bzw. sollte nicht auf dich bezogen sein .
    Thori

Gast Gast

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Es ist nicht kompliziert. Okay, Du verstehst es nicht, das macht ja auch nix. Dass du dann aber so tust, als läg das problem hauptsächlich bei den anderen, weil die so kompliziert sind und deshalb haben sie ein schwieriges Verhältnis zu Eltern oder sonstwem - sorry...Du hast ja keines, weil Du so pragmatisch bist. Entschuldige, das ist halt ... mhm...trampelig.
    Gut ich versteh es nicht - unterschreib ich sofort ! Den Rest interpretierst jetzt aber du in meine Beiträge hinein . Das habe ich so nun wirklich nicht geschrieben .

Thori

User Info Menu

Gut ich versteh es nicht - unterschreib ich sofort ! Den Rest interpretierst jetzt aber du in meine Beiträge hinein . Das habe ich so nun wirklich nicht geschrieben .

Thori
    Naja, Du sagst, Du bist so pragmatisch. Das andere sei so kompliziert.
    Mhm, mag schon sein, dass Du das anders gemeint hast. Und ich hab Dir jetzt gesagt, wie es bei mir ankommt. Nämlich so, als sei das halt irgendwie auch Spinnerei, die so pragmatischen Menschen nicht passieren kann.
    Gast, tamilein und Inka gefällt dies.
    Sascha
    Billy Bragg

>
close