Like Tree140gefällt dies

Thema: WIeviel esst Ihr über den Tag verteilt ?

jellybean73 ist offline Urgestein

Standard Re: WIeviel esst Ihr über den Tag verteilt ?

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Prämestruell hat Schokolade keine Kalorien und zählt nicht zu Süßigkeiten, da bin ich mir sehr sicher!
    na toll, und was ist mit denen, die nicht prämenstruell sein können mangels mens? *aufstampf*
    bei denen zählen die kalorien immer?

Gast

Zu viel.

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es gar nicht so Schokolade, aber fettige Sachen. Leberkäse mit Kartoffelsalat oder sowas.
    Bei mir auch.
    Ich dachte, ich schreib jetzt das, was auf die 08/15-Frau passt. Dass du so anders bist wie ich wusste ich nicht.
    Bei mir sind es Käsespätzle, Pizza und viele, viele Nudeln.
    GloriaMundi gefällt dies
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    na toll, und was ist mit denen, die nicht prämenstruell sein können mangels mens? *aufstampf*
    bei denen zählen die kalorien immer?
    Oder nie.
    Das ist eine Frage der Sichtweise.

Du könntest theoretisch täglich prämestruell sein.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

nina37 ist offline Ex-Miststück

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    ich bin nicht schön, fresh, schlank, funky.
    egal
    ...................... Außerdem hatte ich zwei Lindor Kugeln, jeweils eine nach Frühstück und eine nach Mittag.
    Jetzt hab ich Kopfkino....

Sina75 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Bei mir auch.
    Ich dachte, ich schreib jetzt das, was auf die 08/15-Frau passt. Dass du so anders bist wie ich wusste ich nicht.
    Bei mir sind es Käsespätzle, Pizza und viele, viele Nudeln.
    Oh ja, Nudeln machen mich unheimlich glücklich.
    Thriller Queen gefällt dies
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

choernch ist gerade online Mama hat immer Recht

Naja, ich kämpfe gerade mal wieder und versuche abzunehmen. Ich habe mich bei so einem AOK-Programm angemeldet. Aktuell wollen die mich mit 1500 Kalorien abnehmen lassen. Da ist echt ein Kampf.

Sonst habe ich mit den KInder gefrühstückt. 2 Toast mit Marmelade. Das verkneife ich mir derzeit.

Im Büro gibt es hier Tee. Eigentlich habe ich immer Schwarztee mit Zucker und Milch getrunken. Derzeit Pfefferminze-Tee ohne alles.

Mittags nehme ich mit ins Büro. Derzeit Salat. Eigentlich würde ich gerade derzeit gern warm esse. Ich friere bei dem Wetter immer. früher habe ich eigentlich immer die Reste des letzten Tages mittags gegessen - oder ich habe mir etwas eingefrorenes von zu Hause mitgebracht.

Bei mir ist das Abendessen das Problem, da der Rest der Familie da üblicherweise warm essen will. Deshalb wird oft gekocht.

Wahrscheinlich scheitere ich aber auch an den Portionen. Ich finde 100 g Nudeln (gekocht) keine Portion. Auch 2 Kartoffeln machen nicht satt. Gern mag ich Gemüse, wobei die Kinder da jetzt keine wirklichen Fans sind. Aber nur Gemüse macht mich nicht (lange) satt.

Süßigkeiten mag ich sehr gern. Da ich es den Kindern nicht verbieten möchte, gibt es auch immer etwas im Haus. Nach einen Stress-Tag ist die Versuchung dann auch oft größer als die Vernunft.

Zitat Zitat von GloriaMundi Beitrag anzeigen
    Erzählt mal, was ist Euer Geheimrezept, so schön, schlank, fresh and funky zu bleiben, werden, sein?
    Also meins funktioniert schonmal nicht .
    jellybean73, nina37, Gast und 2 anderen gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

Zitat Zitat von GloriaMundi Beitrag anzeigen
    Ich bin neugierig. Bin gerade in einer großen Ernährungs- sowie Bewegungsumstellung. Meine Sportmuffeligkeit hat sich voll ausgezahlt und ich kann mich selber nicht mehr leiden
    Vielleicht ist meine Frage etwas unkonventionell, aber welche Mengen esst Ihr?
    An Brot zB. Esst Ihr überhaupt Brot*ggg* bzw auch Gemüse und Obst
    Esst Ihr nach Lust und Laune, oder habt Ihr einen festen Plan nach dem Ihr Euch richtet?
    Bin gerade fasziniert, meine wirklich sehr schlanke Kollegin hat sich gerade einen Riesenteller Spätzle mit Fleisch und Soße geholt, danach ein Plunderteilchen und futtert sich jetzt den Tag über durch- immer wieder ein Gummibärli, ein Stück Schoki usw. Und das jeden Tag. Und dann braut sie sich immer noch 2 Kannen Tee mit 7 Stück Süßstoff drin.
    Sport macht sie gar nicht, sagt sie, nur Gassi mit dem asthmatischen Mops gehen.
    Erzählt mal, was ist Euer Geheimrezept, so schön, schlank, fresh and funky zu bleiben, werden, sein?
    Frühstück:
    2 Brote mit Belag
    Vormittags:
    1 Stück Obst
    Mittagessen:
    Normale Portion inkl. Gemüse oder Salat
    Abendessen:
    Brot, Rohkost, Salat, Reste von mittags o.ä.

Naschen kommt selten vor. Alkohol trinke ich nur am Wochenende.

Für den Weg zur Arbeit nutze ich das Rad. Zwei mal die Woche gehe ich laufen ( im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht).

Ich wiege aktuell 59,2 kg bei einer Größe von 169 cm.

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

Zitat Zitat von choernch Beitrag anzeigen
    Naja, ich kämpfe gerade mal wieder und versuche abzunehmen. Ich habe mich bei so einem AOK-Programm angemeldet. Aktuell wollen die mich mit 1500 Kalorien abnehmen lassen. Da ist echt ein Kampf.

Sonst habe ich mit den KInder gefrühstückt. 2 Toast mit Marmelade. Das verkneife ich mir derzeit.

Im Büro gibt es hier Tee. Eigentlich habe ich immer Schwarztee mit Zucker und Milch getrunken. Derzeit Pfefferminze-Tee ohne alles.

Mittags nehme ich mit ins Büro. Derzeit Salat. Eigentlich würde ich gerade derzeit gern warm esse. Ich friere bei dem Wetter immer. früher habe ich eigentlich immer die Reste des letzten Tages mittags gegessen - oder ich habe mir etwas eingefrorenes von zu Hause mitgebracht.

Bei mir ist das Abendessen das Problem, da der Rest der Familie da üblicherweise warm essen will. Deshalb wird oft gekocht.

Wahrscheinlich scheitere ich aber auch an den Portionen. Ich finde 100 g Nudeln (gekocht) keine Portion. Auch 2 Kartoffeln machen nicht satt. Gern mag ich Gemüse, wobei die Kinder da jetzt keine wirklichen Fans sind. Aber nur Gemüse macht mich nicht (lange) satt.

Süßigkeiten mag ich sehr gern. Da ich es den Kindern nicht verbieten möchte, gibt es auch immer etwas im Haus. Nach einen Stress-Tag ist die Versuchung dann auch oft größer als die Vernunft.
    2 Kartoffeln oder 100g Nudeln machen schon satt, wenn du ausreichend Eiweiß dazu isst. Kannst du den Salat mittags nicht evtl. in eine Gemüsesuppe tauschen? Oder kannst du die dort nicht warmmachen? Es gibt auch gute Thermosbehälter.