Seite 47 von 56 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 557
Like Tree140gefällt dies

Thema: WIeviel esst Ihr über den Tag verteilt ?

Pullova ist offline Neulich gerade Camille

User Info Menu

Standard Re: WIeviel esst Ihr über den Tag verteilt ?

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    sie muss aber auch nicht "echt brutal" sein, dann läuft was falsch

Und Dinge, die so gar keinen Spaß machen hält man auf Dauer nicht durch
    Für mich ist es brutal, ich esse gerne gute Sachen. Essen macht mir Freude, wie Kochen. Für den Diätnormalo ist brutal aber “das neue Normal“.
    Ich esse 1400 (-1500) kcal/Tag, etwas über dem Grundumsatz (gestern noch Salat und Thunfisch).
    Damit nehme ich 1,5 kg/Monat ab.
    Das ist noch relativ wenig/sanft!
    WeightWatcher ist viel härter.
    Und das, was Choernch da vorhat, wohl auch - Ich könnte problemlos Brote mit Saitenwürstchen essen.
    Und wenn ich fertig bin im Juni, will ich nienie wieder diäten. Einmal im Leben reicht, finde ich.

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von Pullova Beitrag anzeigen
    Für mich ist es brutal, ich esse gerne gute Sachen. Essen macht mir Freude, wie Kochen. Für den Diätnormalo ist brutal aber “das neue Normal“.
    Ich esse 1400 (-1500) kcal/Tag, etwas über dem Grundumsatz (gestern noch Salat und Thunfisch).
    Damit nehme ich 1,5 kg/Monat ab.
    Das ist noch relativ wenig/sanft!
    WeightWatcher ist viel härter.
    Und wenn ich fertig bin im Juni, will ich nienie wieder diäten. Einmal im Leben reicht, finde ich.
    Wie viel hast du dann voraussichtlich insgesamt abgenommen? Und wie willst du denn dein Gewicht halten, wenn du im Juni wieder so isst wie vor der Diät?

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Wie viel hast du dann voraussichtlich insgesamt abgenommen? Und wie willst du denn dein Gewicht halten, wenn du im Juni wieder so isst wie vor der Diät?
    Nein, ich darf natürlich nie wieder essen wie vor der Diät! Ich habe dann 16 kg abgenommen.
    Ich werde erstmal herausbekommen müssen, was mein Leistungsumsatz im Schnitt so ist. Durch Ausprobieren: Einen Monat lang 1800 kcal essen und schauen, ob das Gewicht stagniert. Nach ein paar Monaten sollte man wohl auch das Zählen im Alltag wieder lassen können.
    Ich war ja 34 Jahre lang dünn und habe unbeschwert gegessen, bestimmt kann ich mich wieder daran gewöhnen.

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Nein, ich darf natürlich nie wieder essen wie vor der Diät! Ich habe dann 16 kg abgenommen.
    Ich werde erstmal herausbekommen müssen, was mein Leistungsumsatz im Schnitt so ist. Durch Ausprobieren: Einen Monat lang 1800 kcal essen und schauen, ob das Gewicht stagniert. Nach ein paar Monaten sollte man wohl auch das Zählen im Alltag wieder lassen können.
    Ich war ja 34 Jahre lang dünn und habe unbeschwert gegessen, bestimmt kann ich mich wieder daran gewöhnen.
    WAS genau hat denn dann die Veränderung und Gewichtszunahme gebracht ? In welchem Zeitraum ?

User Info Menu

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    WAS genau hat denn dann die Veränderung und Gewichtszunahme gebracht ? In welchem Zeitraum ?
    Es fing mit 30 an: Ich hörte auf, zwei Schachteln Zigaretten am Tag zu rauchen und nahm 6 kg zu. Ich wog dann 63 kg auf 1,67 m, das war okay. Dann zog ich nach England, aß zu viel Curry, Muffins, Pizza, Bier, Prince-Charles-Würstchen und Scones, wurde schwanger und wog nach der Geburt 69 kg. Erstaunlicherweise wurde ich mit dem Stillen dicker statt dünner, und seitdem ging es ganz langsam über 10 Jahre kontinuierlich bergauf, ohne dass ich so recht kapiert habe, wieso, weil ich nicht ungewöhnlich viel oder ungesund aß.
    Okay, einmal wurde mein Thyroxin runterdosiert, was mir sofort 4 kg schenkte.
    Bei 78 kg hab ich jetzt die Reißleine gezogen.

Heinz ist offline Wolfspelzhase

User Info Menu

Es fing mit 30 an: Ich hörte auf, zwei Schachteln Zigaretten am Tag zu rauchen und nahm 6 kg zu. Ich wog dann 63 kg auf 1,67 m, das war okay. Dann zog ich nach England, aß zu viel Curry, Muffins, Pizza, Bier, Prince-Charles-Würstchen und Scones, wurde schwanger und wog nach der Geburt 69 kg. Erstaunlicherweise wurde ich mit dem Stillen dicker statt dünner, und seitdem ging es ganz langsam über 10 Jahre kontinuierlich bergauf, ohne dass ich so recht kapiert habe, wieso, weil ich nicht ungewöhnlich viel oder ungesund aß.
    Okay, einmal wurde mein Thyroxin runterdosiert, was mir sofort 4 kg schenkte.
    Bei 78 kg hab ich jetzt die Reißleine gezogen.
    Respekt, das ist eine sehr ehrliche Antwort, die man erstmal auch sich selbst gegenüber eingestehen muss so ohne Schönrederei. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Ziel gut erreichst und danach vor allem natürlich auch das Gewicht halten kannst.

User Info Menu

Zitat Zitat von freya zugang Beitrag anzeigen
    Respekt, das ist eine sehr ehrliche Antwort,
    Hilft ja nix! Danke Dir!
    freya zugang gefällt dies

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Dass Diät keinen Spaß macht, glaub ich unter den Umständen auch sofort.
    Aber diäten muss nicht brutal sein.
    cosima gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/4N203zg

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Aber diäten muss nicht brutal sein.
    Nein überhaupt nicht. Schade, dass Pullova es so empfindet.

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Nein überhaupt nicht. Schade, dass Pullova es so empfindet.
    vielleicht braucht sie das auch vor sich selber und vor anderen um durchzuhalten.
    Echt heroisch zu sein, echt brutal, damit bekommt das Wertigkeit, Wichtigkeit, Anerkennung
    Pullova gefällt dies

Seite 47 von 56 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte