Re: WIeviel esst Ihr über den Tag verteilt ?

Zitat von
jellybean73
Hast du ein Problem mit dem rechnen?
Wenn man von den ( von dir eingebrachten ) 7000 kalorien ausgeht, die es braucht, um 1 kg abzunehmen, dann bist du in zb 21 Tagen bei einer täglichen Einsparung von zb 2500 kalorien ( ausgehend von vorher 4000 kalorien, die ein zb 150 kg mann vorher aß, und genau das meinte ich, einer, der ein hohes ausgangsgewicht hat ) auf einer Ersparnis von gut über 50 000 kalorien. Das sind ca 7 bis 8 kg.
Ein paar Liter Wasser, und du bist zweistellig. Und das ist nur ganz kurzer Zeit.
ich frage mich, wer eher ein problem mit dem rechnen hat.
es geht nicht darum, daß einer, der sich fettgefressen hat und hunderte von kcal pro tag über seinem bedarf in sich reinstopft, 2500 kcal einspart, sondern daß er ausgehend von seinem tatsächlichen leistungsumsatz die kalorienzufuhr reduzieren muß. wenn einer 4000 kcal ißt und 4000 kcal verbraucht, hat er kein problem. da muß ich mir nur meinen sohn anschauen. haut muskeln knochen, kein milligramm fett.
wer den wasserverlust, den ein aus dem gleichgewicht geratener elektrolyhaushalt bedingt, zur zwingend notwendigen abnahme bei adiopsitas dazuzählt, ein verlust, der sich innerhalb von ein paar tagen ausgleicht, wenn sich alles an die verringerte nahrungszufuhr angepaßt hat, beweist, daß er weltmeister im in-die-tasche-lügen ist.
das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.