Augeschiedenes Wasser ist schlicht keine Gewichtsabnahme. Die hast du mit dem nächsten Getränk wieder drauf.
Du kannst auch vorher aufs Klo gehen, auf der linken Ferse balancieren und ausatmen, das erscheint dann auch auf der Waage und ist keine Gewichtsabnahme.
Wie kann man so einen Schwachsinn ernsthaft glauben ?
Habe ich doch geschrieben, ich habe einmal 12 Kilo und einmal 15 Kilo abgenommen. Und die hatte ich nicht gleich wieder draufsondern erst ein paar Schwangerschaften drauf. Andere hatten halt früher wieder ihr Ausggangsgewicht, das waren dann die, die nach 2 Wochen Diät wieder so viel gegessen haben wie vorher (oder so viele Kalorien, um es genau zu nehmen).
![]()
Kein Mensch hat von einem Getränk (dem nächsten) wieder 2 Kilo drauf - bei Kühen könnte es klappen.
Ich finde es ja lustig, davon zu schreiben, dass irgendwer (die anderen, du ja nicht) Schwachsinn glauben, wenn sie schreiben, was ihre Waage anzeigt.Als obs nicht völlig egal wäre (für dich), ob andere sich über zwei Kilo Abnahme freuen, die deiner Meinung nach keine ist, weil du das Gewicht, das der Körper durch Wassereinlagerung mehr hat, einfach schon mal rausrechnet.