Seite 6 von 56 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 557
Like Tree140gefällt dies

Thema: WIeviel esst Ihr über den Tag verteilt ?

  1. #51
    Gast Gast

    Standard Re: WIeviel esst Ihr über den Tag verteilt ?

    Zitat Zitat von GloriaMundi Beitrag anzeigen
    Ich bin neugierig. Bin gerade in einer großen Ernährungs- sowie Bewegungsumstellung. Meine Sportmuffeligkeit hat sich voll ausgezahlt und ich kann mich selber nicht mehr leiden
    Vielleicht ist meine Frage etwas unkonventionell, aber welche Mengen esst Ihr?

    Erzählt mal, was ist Euer Geheimrezept, so schön, schlank, fresh and funky zu bleiben, werden, sein?
    Ich esse zwei bis drei Mahlzeiten am Tag. Außerdem ab und an mal ein Eis oder Kuchen. Ich esse selten andere Süßigkeiten und Chips & Co gar nicht.
    Mengen variieren nach Hungergefühl. Aber ich esse alles, verzichte auf nix.
    So ein Durchschnittstag, könnte aussehen: gg 10 ein belegtes Brötchen, nachmittags irgendeine warme Speise und abends dann Rohkost und ne Dose Thunfisch.

  2. #52
    Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: WIeviel esst Ihr über den Tag verteilt ?

    Zitat Zitat von Lioba Beitrag anzeigen
    Mein Grundbedarf liegt bei 1500 Kcal/Tag. Wenn ich die esse, fühle ich mich sehr gut "gefüttert".
    Mag natürlich daran liegen, dass ich die Umstellung nun auch schon länger an den Start gebracht hatte.
    Ich werde von 1.500 Kalorien auch gut satt, wenn ich sie auf entsprechend sättigende Lebensmittel verteile. Mit Wurst oder Schoki hätte ich da auch Probleme.

  3. #53
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: WIeviel esst Ihr über den Tag verteilt ?

    Zitat Zitat von Safrania Beitrag anzeigen
    ups...ungenau gelesen. also mir kommt's auch wenig vor. allerdings ist das wohl kein normales kalorienzählen sondern so ein punktesystem wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ich habe in den letzten 3 Jahren viel über das Thema gelesen und mich damit beschäftigt, und irgendwie konnten mich die ganzen Systeme, die Punkte oder Ecken zählen oder die ab einer gewissen Uhrzeit irgendwas verbieten/erlauben, nicht überzeugen.

    Für mich war die Frage nach der Kalorienaufnahme und dem zugehörigen Bedarf entscheidend.

    Aber die Leute sind verschieden. Wer anders besser klarkommt, den will ich nicht überzeugen.

    Nur Choernch liest sich nicht so, als ob sie mit ihrem System happy ist...
    Maxie Musterfrau, Spex und freya zugang gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  4. #54
    Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: WIeviel esst Ihr über den Tag verteilt ?

    Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Immer bei diesen Diätthreads denke ich: "Oh Gott, jetzt müssen wieder Millionen Hühner ihre Brüste opfern."

    Es gibt noch andere gesunde Eiweißquellen; grad Abwechslung ist doch wichtig. (Ich meine dich jetzt nicht speziell, ich häng mich nur an dich dran - das haben ja einige geschrieben und auch schon in vielen Threads.)

    Immer nur Hähnchenbrust hängt einem ja auch bald zum Hals raus.

  5. #55
    Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: WIeviel esst Ihr über den Tag verteilt ?

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    2 Scheiben Roggenmischbrot wiegen etwa 100g und haben ca. 230 Kalorien.
    2 Wienerle haben ca. 380 Kalorien.

    Warum isst du tagsüber nichts? Du nimmst somit ca. 600 Kalorien zu dir.

    Welches Programm ist das nochmal?
    Ich glaube, du sitzt da einem Irrtum auf.

    Edit: Selbst, wenn du größere Wiener mit 100g/Stück nimmst, haben sie zusammen nur 500-550 Kalorien.
    Irgendwas stimmt an deiner Rechnung nicht.
    Ich glaube, sie isst abends dann einfach zu viel oder das Falsche, weil sie das Kochen abends nicht umstellt, also evtl. nicht beim Fett reduziert oder den Sättigungsbeilagen ect. Weil sie sonst das Gefühl hätte, verzichten zu müssen.

  6. #56
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: WIeviel esst Ihr über den Tag verteilt ?

    Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie isst abends dann einfach zu viel oder das Falsche, weil sie das Kochen abends nicht umstellt, also evtl. nicht beim Fett reduziert oder den Sättigungsbeilagen ect. Weil sie sonst das Gefühl hätte, verzichten zu müssen.
    Das kann sein.

    Ich habe es gemacht wie von dir schon geschrieben.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  7. #57
    Lioba ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: WIeviel esst Ihr über den Tag verteilt ?

    Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Ich werde von 1.500 Kalorien auch gut satt, wenn ich sie auf entsprechend sättigende Lebensmittel verteile. Mit Wurst oder Schoki hätte ich da auch Probleme.
    Ja. So ist es bei mir auch ;-)
    Mein aktuelles Standardessen, wenn es nicht zu viele Kcal sein sollen, ist ein Salat aus 500 gr. (leckere!) Tomaten, 1 kleiner Romanasalat und Kräuterquark mit wenig fett. Dazu Essig, Pfeffer, Salz. Macht 250 kcal und trägt mich am Wochenende von Mittag bis zum Abendessen.

  8. #58
    Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: WIeviel esst Ihr über den Tag verteilt ?

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Das kann sein.

    Ich habe es gemacht wie von dir schon geschrieben.
    fddb gibt da ja einen recht guten Überblick, was wie viel Kalorien hat.
    JohnnyTrotz gefällt dies

  9. #59
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: WIeviel esst Ihr über den Tag verteilt ?

    Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Immer nur Hähnchenbrust hängt einem ja auch bald zum Hals raus.
    Allerdings.

  10. #60
    Avatar von Lacustris2
    Lacustris2 ist offline und wieder auf Anfang ...

    User Info Menu

    Standard Re: WIeviel esst Ihr über den Tag verteilt ?

    Ich frühstücke, ich esse zu Mittag und zu Abend und gönne mir täglich eine Kleinigkeit zu naschen.
    Und trotzdem bin ich weder schön noch schlank, geschweige denn fresh oder funky

    Essen heute: wie jeden Morgen 3EL Müsli, ein paar Trauben, ein paar Scheibchen Banane, ein Becher Joghurt. 2 halbe Scheiben Brot mit Butter und Marmelade, ein großer Becher Kaffee mit Milch. Heute Mittag Knusperfisch mit Reis und Gemüse, danach ein großer Kaffee und ein Riebele Schokolade.
    Geplant heute Abend: noch nix.
    Jetzt fahre ich ins Städtchen zur Ergo, danach gönne ich mir - nein, keinen Kaffee, sondern einen schönen Pfefferminztee mit Zitrone.

Seite 6 von 56 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte