Seite 7 von 56 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 557
Like Tree140gefällt dies

Thema: WIeviel esst Ihr über den Tag verteilt ?

Martha74 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: WIeviel esst Ihr über den Tag verteilt ?

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Ich hab so eine Kollegin. Die ist immer irgendwie in Bewegung, die sitzt nie ruhig da und schaut einfach (was ich ja wunderbar kann) Wenn sie sitzt, wippt sie mit dem Fuß, fuchtelt mit dem Armen, wackelt mit dem Kopf. Beim Telefonieren hat sie das Headset und läuft hin und her.

Manchmal finde ich sie echt anstrengend. Zappelphillip.
    tatsächlich gewöhne ich mir das gerade an, also das Gehen während Telefonaten. Ich hatte neulich ein längeres Telefonat mit einer Kollegin und bin immerhin 1,8 km dabei gelaufen
    Maxie Musterfrau gefällt dies

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von choernch Beitrag anzeigen
    Auch Brot und Käse sind die vorhandenen Punkte schnell weg.
    Ich ess ja abends gerne einfach 100g Bergkäse, 1 Paprika roh und dazu 4-5 Scheiben FinnCrisp. Da käme ich auf 500 Kalorien. Dann gibt's hinterher noch einen Apfel. Damit bliebe ich unter 600 Kalorien und bin bis zum nächsten Morgen pappsatt.

choernch ist gerade online Mama hat immer Recht

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Ich ess ja abends gerne einfach 100g Bergkäse, 1 Paprika roh und dazu 4-5 Scheiben FinnCrisp. Da käme ich auf 500 Kalorien. Dann gibt's hinterher noch einen Apfel. Damit bliebe ich unter 600 Kalorien und bin bis zum nächsten Morgen pappsatt.
    Bin halt ein Vielfraß

Ich mag Gouda und Mischbrot. Da kann ich auch mal 3 oder 4 Scheiben Brot essen. Paprika und Gurke gibts hier auch.

Süße Getränke sind kein Thema. Alkohol auch nicht. Naschen versuche ich zu verkneifen - klappt aber nicht immer.

Hundnas ist offline Furry

User Info Menu

Zitat Zitat von GloriaMundi Beitrag anzeigen
    Sport macht sie gar nicht, sagt sie, nur Gassi mit dem asthmatischen Mops gehen.
    Ich glaube das nicht. Deine Kollegin wird eher so ein Esser wie Tigger sein, am nächsten Tag hat die dann keinen Hunger. Dann gleicht sich im Mittel alles aus. In einer BBC Doku hatten sie vor Jahren so einen Beispielvielfraß, super schlank, rauchte halt wie ein Schlot, aber erzählte jedem, wie ungemein viel sie isst und dass sie doch gar nicht zunehmen würde. Dann trackte die BBC, was sie tatsächlich aß und es stellte sich raus, dass die Gesamtkalorienmenge eben nicht sonderlich hoch war.

Ich esse auch wie Tigger, rein nach dem Lustprinzip. Aber bei mir kommen diverse Faktoren zusammen: genetische Prädisposition (sehr hoher Metabolismus bei allen in der Familie und "nervöse Grundhaltung", von uns sitzt keiner lange), ein entsprechender Lebensstil (ca. 4 Mal die Woche 20km Rad, täglich mindestens 10km Gassi, Gartenarbeit, die allermeisten Wege zu Fuß, Sport obendrauf) und ein Appetit, der von ganz alleine für hauptsächlich pflanzliche Kost sorgt. So. Und dann sieht es für mein Umfeld aus, als könnte ich essen, bis ich platze, wenn ich mal wieder eine halbe Torte verputze.
    Spex und JohnnyTrotz gefällt dies.

User Info Menu

Ich hab so eine Kollegin. Die ist immer irgendwie in Bewegung, die sitzt nie ruhig da und schaut einfach (was ich ja wunderbar kann) Wenn sie sitzt, wippt sie mit dem Fuß, fuchtelt mit dem Armen, wackelt mit dem Kopf. Beim Telefonieren hat sie das Headset und läuft hin und her.

Manchmal finde ich sie echt anstrengend. Zappelphillip.
    Sei froh, dass sie sich bewegen kann. Wenn man solche Leute einschränkt, werden die zur menschlichen Waffe Wenn ich mir jemals etwas an einem Bein tue (*AUFHOLZKLOPF*), lande ich im Knast, weil ich im Affekt irgendwen umbringe.
    freya zugang gefällt dies

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Hundnas Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass sie sich bewegen kann. Wenn man solche Leute einschränkt, werden die zur menschlichen Waffe Wenn ich mir jemals etwas an einem Bein tue (*AUFHOLZKLOPF*), lande ich im Knast, weil ich im Affekt irgendwen umbringe.
    Ja, die Stille Treppe wäre für sie Höchststrafe.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Martha74 Beitrag anzeigen
    tatsächlich gewöhne ich mir das gerade an, also das Gehen während Telefonaten. Ich hatte neulich ein längeres Telefonat mit einer Kollegin und bin immerhin 1,8 km dabei gelaufen
    Ich bin ja so ein Monomensch. Entweder ich bewege ich oder ich hocke, dann aber ganz still. Entweder ich laufe rum, oder ich telefoniere. Ich kann nur eins.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

User Info Menu

Ja, die Stille Treppe wäre für sie Höchststrafe.
    Allein der Gedanke...

freya zugang gefällt dies

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Ich bin ja so ein Monomensch. Entweder ich bewege ich oder ich hocke, dann aber ganz still. Entweder ich laufe rum, oder ich telefoniere. Ich kann nur eins.
    Ich kann nicht im Sitzen telefonieren. Ich laufe dabei rum und/oder putze. Am Samstag habe ich am Telefon das Programm einer Klassenfahrt geplant und dabei das Bad geputzt.
    simili, freya zugang und Hundnas gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht im Sitzen telefonieren. Ich laufe dabei rum und/oder putze. Am Samstag habe ich am Telefon das Programm einer Klassenfahrt geplant und dabei das Bad geputzt.
    Ich mach das zuhause auch so. Nur aufräumen darf ich dabei nicht. Die Sachen find ich dann nie wieder.

Seite 7 von 56 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte