Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Like Tree5gefällt dies

Thema: Legoland für 12-jährige?

  1. #1
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    63.227

    Standard Legoland für 12-jährige?

    Ist das noch was? Oder nur für Jüngere? Ich war mit Sohn 2 da, als er acht war, das hat gut gepasst.
    Liebe Grüße

    Sofie

  2. #2
    tigger ist offline Poweruser
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    8.138

    Standard Re: Legoland für 12-jährige?

    Denk schon, dass das noch geht, wenn das Kind sowas grundsätzlich mag.

  3. #3
    WATERPROOF ist offline Renitent.
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    9.094

    Standard Re: Legoland für 12-jährige?

    Mir gefällt das Legoland auch aus Erwachsene immer wieder gut.

    Aber die Jahreskarte brauch in nicht mehr - wir hatten die einmal und danach hat es mir für ein paar Jahre gereicht.
    Kara^^ gefällt dies

  4. #4
    Avatar von Sonnennebel
    Sonnennebel ist offline Legende
    Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    12.887

    Standard Re: Legoland für 12-jährige?

    Kommt aufs Kind an.
    Ich war mit 12 da und fand es okay.
    Ein bisschen fühlte ich mich deplaziert.
    Ich habe aber auch nie mit Lego gespielt.
    Tochter wäre es ähnlich gegangen.

    Extra hin fahren für sie allein würde ich nur, wenn sie sich das wünscht.

    Meine waren mit 8 und 9 im Legoland Billund. Das passte prima.

    Legoland Discovery Center Berlin ist eher für jüngere Kinder. Sohn war das letzte Mal mit 9 dort und es war nett für ihn. Er hätte es sich gewünscht mit seinem Freund zusammen (10). Tochter war 10 und wollte nicht mehr mit.

  5. #5
    Avatar von Annyeong
    Annyeong ist offline Haferlfützer
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    2.133

    Standard Re: Legoland für 12-jährige?

    Ich fand es auch für eine Mitte-30-Jährige und einen Mitte 40-Jährigen noch gut
    Froschn und Sommerschnee gefällt dies.

  6. #6
    Frederika ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    64

    Standard Re: Legoland für 12-jährige?

    Wir hatten lange Jahreskarten, haben jetzt zwei Jahre Pause gemacht und werden jetzt wieder welche holen. Die zwei Großen sind dann 14 und bald 12 und freuen sich. Es gibt auch noch für ältere Kinder einiges zu fahren. 😉

  7. #7
    bernadette ist offline Legende
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    14.253

    Standard Re: Legoland für 12-jährige?

    wir waren mit k2&3, damals 17, und k4, damals 8, im legoland windsor. alle haben sich köstlich amüsiert. (nur ich wurde auf einem popeligen piratenschiff total panisch -- fahrgeschäfte sind nix mehr für mich...)

    Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Ist das noch was? Oder nur für Jüngere? Ich war mit Sohn 2 da, als er acht war, das hat gut gepasst.

  8. #8
    Avatar von majathebookworm
    majathebookworm ist gerade online frohsinnig
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    5.665

    Standard Re: Legoland für 12-jährige?

    Ich würd auch sagen, dass das nicht so sehr am biologischen Alter hängt, sondern daran, wie "verspielt" die Person ist.
    Maja mit Mann und Mäusen: Technikerin (02/01), Künstlerin (12/02), Sportler (03/05)
    Learn as if you were to live forever, live as if you were to die tomorrow.
    M.Gandhi.

  9. #9
    Avatar von Aoraki
    Aoraki ist gerade online Vogel Gottes
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    17.077

    Standard Re: Legoland für 12-jährige?

    Zitat Zitat von majathebookworm Beitrag anzeigen
    Ich würd auch sagen, dass das nicht so sehr am biologischen Alter hängt, sondern daran, wie "verspielt" die Person ist.
    Wobei man im Legoland ja jetzt nicht viel Lego spielen kann. Die Hauptsache sind schon die Fahrgeschäfte. Für einen Tag schon ok - aber den Eintrittspreis in meinen (!) Augen nicht unbedingt wert (auf Kell.oggs-Packungen gibt es oft -50%-Gutscheine, dann ist es ok).

  10. #10
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    90.355

    Standard Re: Legoland für 12-jährige?

    Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Ist das noch was? Oder nur für Jüngere? Ich war mit Sohn 2 da, als er acht war, das hat gut gepasst.

    Wir waren damals in Dänemark und mein K1 war so alt. Der fand das toll. In dem Alter spielen doch manche noch gern mit lego-Technik oder so.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •