Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113
Like Tree47gefällt dies

Thema: WANN packt Ihr Euren Koffer

Gast Gast

Standard Re: WANN packt Ihr Euren Koffer

Zitat Zitat von babou Beitrag anzeigen
    Da fehlt das e am Ende, für eine Frau, wenn schon eine quasi Französin schreibt. Das accent auch, aber das lasse ich mal gelten.

Ja ja, ist kleinlich, ich weiß.
    ich hab's gewusst

kati1966 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und bei Euch ?
    Ich fliege am Freitag. Zumindest habe ich mir schon die Sachen zusammengesucht.

babou ist offline Legende

User Info Menu

ok
    chérie, ist besser ?

Doch ich mag das
    sehr sogar
    Ah oui, là d'accord mademoiselle ;-)
    Gast gefällt dies

opus ist gerade online Muddi h.c.

User Info Menu

vor einer Urlaubsreise ?

Mein Mann fliegt gleich um 15h und sein Koffer ist immer noch nicht gepackt.

wenigstens hat er heute morgen seinen Reisepass wiedergefunden

Für MICH ist ja sowas nichts, meiner wäre schon seit einigen Tagen (oder spätestens 1 Tag vorher) fertig

Und bei Euch ?
    Ich mach es wie dein Mann. Die Hausschuhe kommen als letztes 'rein, direkt ehe ich das Haus verlasse.

Das reicht.

Ich weiß aber, wo meine Sachen liegen. Ich werde dann nicht erst anfangen, den Pass zu suchen.
    Lolaluna gefällt dies
    Dem Philosoph ist nichts zu doof.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Vielleicht in der Sauna.
    Ich sehe irgendwie das Problem nicht, wenn es für die beiden passt ist, es doch ausreichend. Vielleicht würdest du Herrn Pullova auch nicht gefallen und er würde schreiend wegrennen? Oder Herr Kicki-Scheri wäre nix für dich

Eine Partnerschaft ist für mich kein Nebeneinander völlig autarker Menschen sondern da haben sich zwei zusammengetan und logischerweise nimmt man sich Tätigkeiten ab. Zumal wenn einer für das eine ein besseres Händchen hat als der andere.
    Dieses auf Teufel komm raus "ich kann alles alleine" "ich mach nix für meinen Mann" finde ich echt anstrengend.
    Der eine bügelt dem Mann das Hemd, der andere packt der Frau den Koffer, die Dritte wechselt dem Mann die Autoreifen und der Vierte macht ihre Steuererklärung... Was stört es mich?
    Mich stört da garnix. Ich hab mich lediglich gewundert, weil ich das halt nicht kenne, nicht aus meiner Beziehung und nicht aus anderen, also denen, in die ich guten Einblick habe. Irgendwie laufen alle einigermaßen so rum, wie sie es selber gut finden und haben entsprechende Partner.

Ich finde übrigens nicht, und deshalb weiß ich auch nicht genau, warum Du gerade mich damit zitierst, dass jeder einfach nur selber machen sollte. Ich habe - glaube ich - hier schon oft genug geschrieben, dass wir uns gegenseitig sehr viel abnehmen.
    Das ist aber eh total unerheblich, weil ich davon ausgehe, dass die meisten ihre Beziehung so leben, wie sie sie leben wollen.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

Gast Gast

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Und ich hätte keinen, der sich von seinem Frauchen diktieren lässt, welche Kleidung er zu tragen hat.
    Ich auch nicht. Allerdings habe ich angefangen, meinen Mann ganz vorsichtig zu beraten, als wir uns vor 11 Jahen kennen lernten. Er hatte viele und gute Klamotten, ging leidenschaftlich gerne shoppen. Leider aber Klamotten, mit denen er aussah wie ein alter Mann. Jeans von Brax, Schuhe von Mephisto, Hemden von Eterna. Und bei Jacken und Westen gerne Beige.

Nat
    Nat ist offline Legende

User Info Menu

vor einer Urlaubsreise ?

Für MICH ist ja sowas nichts, meiner wäre schon seit einigen Tagen (oder spätestens 1 Tag vorher) fertig

Und bei Euch ?
    Am Tag der Abreise bzw. am Abend davor, wenn die Abreise morgens ist.
    Pippi27 gefällt dies
    [SIGPIC][/SIGPIC]

User Info Menu

vor einer Urlaubsreise ?

Und bei Euch ?
    So, wie es zeitlich grad passt. I.d.R. hab ich aber bei Urlaubsreisen am Vortag alles soweit fertig gepackt. Bis auf den Kleinkram, der dann eh nochmal ewig aufhält .

Leona68 ist offline Legende

User Info Menu

Ich auch nicht. Allerdings habe ich angefangen, meinen Mann ganz vorsichtig zu beraten, als wir uns vor 11 Jahen kennen lernten. Er hatte viele und gute Klamotten, ging leidenschaftlich gerne shoppen. Leider aber Klamotten, mit denen er aussah wie ein alter Mann. Jeans von Brax, Schuhe von Mephisto, Hemden von Eterna. Und bei Jacken und Westen gerne Beige.
    Mein Mann und ich gehen meist gemeinsam einkaufen, weil er sich gerne von mir beraten lässt. Aber ich würde ihm zu nichts raten oder ihm etwas aufdrängen, das er selbst gar nicht mag.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

Gast Gast

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Mein Mann und ich gehen meist gemeinsam einkaufen, weil er sich gerne von mir beraten lässt. Aber ich würde ihm zu nichts raten oder ihm etwas aufdrängen, das er selbst gar nicht mag.
    Natürlich nicht. Das kann ich selbst auch nicht vertragen, denn ich weiß ganz gut, was mir steht.
    Leona68 gefällt dies

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte