Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 113 von 113
Like Tree47gefällt dies

Thema: WANN packt Ihr Euren Koffer

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: WANN packt Ihr Euren Koffer

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Mein Mann und ich gehen meist gemeinsam einkaufen, weil er sich gerne von mir beraten lässt. Aber ich würde ihm zu nichts raten oder ihm etwas aufdrängen, das er selbst gar nicht mag.
    Hier genau dasselbe.
    Übrigens lass ich mich bisweilen auch gerne von meinem Mann beraten, der hat ein gutes Auge (und der kauft auch ab und an einfach Sachen für mich, bei denen er davon ausgeht, dass sie mir gefallen, stehen, passen. Und fast immer liegt er richtig).
    Leona68 gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

Gast Gast

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Hier genau dasselbe.
    Übrigens lass ich mich bisweilen auch gerne von meinem Mann beraten, der hat ein gutes Auge (und der kauft auch ab und an einfach Sachen für mich, bei denen er davon ausgeht, dass sie mir gefallen, stehen, passen. Und fast immer liegt er richtig).
    Mein Mann ist eher das praktische Typ.
    Er kauft Qualität, die dann auch Jahre lang hält und er zieht die Klamotten so lange an, bis sie auseinanderfallen, egal ob der Schnitt noch in Mode ist oder nicht

Er versteht auch nicht, wieso ich mehr als 2 Paar Schuhe und mehr als eine Handtasche brauche....

Mode, und alles, was dazu gehört, geht an ihm vorbei......

Er ist jemand, dem es komplett egal ist, was die Leute von ihm sagen und denken und ich muss sagen, er fährt damit gut.......

Leona68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Er ist jemand, dem es komplett egal ist, was die Leute von ihm sagen und denken und ich muss sagen, er fährt damit gut.......
    Dann tu es ihm doch gleich.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112