Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113
Like Tree47gefällt dies

Thema: WANN packt Ihr Euren Koffer

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: WANN packt Ihr Euren Koffer

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    also einen bügelnden Mann hätte ich nicht (mehr)
    Angenommen, er würde gebügelte Hemden brauchen, dann würde ich drauf bestehen einen bügelnden Mann zu haben (oder einen, der seine Hemden zum Bügeln bringt, das wär auch ok).
    Leona68 gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

Gast Gast

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Ich sammle schon die Kleidung, die ich mitnehmen werde und setze sie in meinem Ankleidezimmer auf Stapel. Dort wartet sie dann darauf, dass sie kurz bevor wir zu Flughafen fahren in Tüten vakumiert und in den Rucksack gepackt werden. Da ich das meiste der Kleidung, die ich im Urlaub trage, zu Hause nicht brauche, kann ich schon länger die im Urlaub benötigte Kleidung sammeln und vorbereiten.

Aber das Packen letztendlich geschieht in den letzten Stunden bevor wir das Haus verlassen.
    Ja, die Sachen vorher raussuchen, ist das mindeste

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Und ich hätte keinen, der in ungebügelten Hemden/T-Shirts herumläuft.
    Ernsthaft?
    Ich mein, ich will ja auch nicht, dass der Kerl zerknüllt aussieht (tut er auch nicht), aber er muss keine T-Shirts bügeln, tu ich auch nciht.
    Gast und Vertigo gefällt dies.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

Ingrid3 ist offline Legende

User Info Menu

vor einer Urlaubsreise ?

Mein Mann fliegt gleich um 15h und sein Koffer ist immer noch nicht gepackt.

wenigstens hat er heute morgen seinen Reisepass wiedergefunden

Für MICH ist ja sowas nichts, meiner wäre schon seit einigen Tagen (oder spätestens 1 Tag vorher) fertig

Und bei Euch ?
    kurz vorher, für mich selbst habe ich in max 30 minuten gepackt. Was soll auch länger dauern? Eine Bekannte von mir packt immer Tage vorher. Das wäre für mich nix.

Gast Gast

Und ich hätte keinen, der in ungebügelten Hemden/T-Shirts herumläuft.
    Hemden bringt er zum Bügeln weg und unsere T Shirts werden direkt nach dem Waschen klatschnass auf einen Bügel gehängt, da ist nix knitterig

Ramis74 Gast

also einen bügelnden Mann hätte ich nicht (mehr)
    Ich hätte keinen, der sich nicht um seine Klamotten kümmern kann. Mein Mann ist nämlich schon groß und braucht keine Mutti mehr.

weberin1971 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Angenommen, er würde gebügelte Hemden brauchen, dann würde ich drauf bestehen einen bügelnden Mann zu haben (oder einen, der seine Hemden zum Bügeln bringt, das wär auch ok).
    *SEUFZ* SO dachte ich auch mal... Und dann lernte ich IHN kennen. Hin war ich und meine Vorsätze auch.

Wir waren VIER Jahre lang Reboarder - nu guckt er nach vorn...

Leona68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Ich mein, ich will ja auch nicht, dass der Kerl zerknüllt aussieht (tut er auch nicht), aber er muss keine T-Shirts bügeln, tu ich auch nciht.
    Außer T-Shirts, die über einen sehr hohen Stretch-Anteil verfügen, werden hier alle Oberteile gebügelt, Stoffhosen und Röcke auch - mein Mann bügelt sogar seine Jeans, meine zieh ich so an. Ich würde niemals eine ungebügelte Bluse oder ein ungebügeltes T-Shirt anziehen, mein Mann schon gar nicht. Aber der ist auch derjenige bei uns, der bügelt. Er kann es besser und hat sehr viel mehr Bügelwäsche als ich.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

Gast Gast

Ich hätte keinen, der sich nicht um seine Klamotten kümmern kann. Mein Mann ist nämlich schon groß und braucht keine Mutti mehr.
    meiner auch nicht, aber anscheinend gibt es doch viele hier, die das anders sehen (wenn ich da an den Geschenke Fred Madagaskar denke *gggg*)
    da waren viele Muttis dabei bzw die die Mutti für ihren Mann spielen :)

Gast Gast

Außer T-Shirts, die über einen sehr hohen Stretch-Anteil verfügen, werden hier alle Oberteile gebügelt, Stoffhosen und Röcke auch - mein Mann bügelt sogar seine Jeans, meine zieh ich so an. Ich würde niemals eine ungebügelte Bluse oder ein ungebügeltes T-Shirt anziehen, mein Mann schon gar nicht. Aber der ist auch derjenige bei uns, der bügelt. Er kann es besser und hat sehr viel mehr Bügelwäsche als ich.
    ok
    bei uns wird NIE gebügelt

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte