Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 209
Like Tree79gefällt dies

Thema: Intervallfasten für Dummies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Intervallfasten für Dummies

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Hast Du während Deiner Arbeitszeit keine Pause?
    Ich habe keine, da ich nur halbtags arbeite. Ich kann also vorher essen oder hinterher. Vorher würde nicht zum Intervallfasten passen, hinterher wäre mir viel zu spät für die erste Mahlzeit des Tages.

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die 8 Stunden würden nicht zu meinem Alltag passen und die mir wichtigen gemeinsamen Mahlzeiten mit der Familie verhindern. Da würde mir eine Menge Lebensqualität fehlen.
    Genau, erstens das und ich würde die 16 Stunden nicht schaffen ohne wahnsinnigen Hunger zu haben. Das würde mir außer auf den Kreislauf vor allem auf die Laune schlagen.

Inka ist offline Gesperrt

User Info Menu

Ich denke schon, oder?

User Info Menu

Zitat Zitat von bruna78 Beitrag anzeigen
    Klar, ich finde es auch wichtig, gemeinsam mit meiner Familie zu essen. Frühstücken tun wir eh ganz unterschiedlich. Ich dann halt nichts. Mittags essen wir gegen 14 Uhr,wenn wir alle wieder zu Hause sind und das Abendessen ist um kurz vor 19 Uhr. So passt das bei mir gut mit den Zeiten.

Bei anderen Familien ist das schwieriger bzw. müssen die Zeiten dann anders gelegt werden.
    Wir frühstücken gemeinsam, mittags sind häufig nicht alle da. Abendessen ist dann überwiegend gemeinsam.
    Würde ich beim Frühstück nichts essen, hätte ich die nächste Gelegenheit mittags gegen 14.00 Uhr nach Feierabend. Das ist mir definitiv für die erste Mahlzeit zu spät.

rosenma ist offline Legende

User Info Menu

Hast Du während Deiner Arbeitszeit keine Pause?
    Doch, eine Pause schon. Aber die liegt so, dass ich bei 8:16 maximal 2 Mahlzeiten am Tag unterkriegen würde. Und davon nur eine zu Hause. Und dann hätte ich auch nicht 8:16 sondern eben 6:18 ich könnte also um 7 Uhr frühstücken und um 12.30 Mittagessen machen. Oder um 12.30 Uhr Mittag und um 18:30 Abendbrot.

Time ist the fire in which we burn.

Exilschwabe ist offline not stateside

User Info Menu

Die 8 Stunden würden nicht zu meinem Alltag passen und die mir wichtigen gemeinsamen Mahlzeiten mit der Familie verhindern. Da würde mir eine Menge Lebensqualität fehlen.
    Ich esse zum Frühstück unter der Woche sowiso nichts, trinke nur Kaffee. Mittag und Abendessen ganz normal. Ich mache das faktisch unter der Woche schon lange. Ich nenne es nur nicht Diät.
    Sascha und tigger gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Exilschwabe Beitrag anzeigen
    Ich esse zum Frühstück unter der Woche sowiso nichts, trinke nur Kaffee. Mittag und Abendessen ganz normal. Ich mache das faktisch unter der Woche schon lange. Ich nenne es nur nicht Diät.
    Wenn das zu dir passt, ist das doch prima.
    Ich brauche morgens etwas im Magen, um in die Gänge zu kommen.

rosenma ist offline Legende

User Info Menu

Weil Du davon ausgehst, dass Du 3 mal täglich eine Mahlzeit haben musst.
    Ich habe ja kein Problem mit Übergewicht sondern eher in die andere Richtung. Mit 2 Mahlzeiten würde ich meinen Kalorienbedarf nicht gedeckt bekommen, es sei denn ich trinke Olivenöl pur.
    Aber da sind wir wieder beim Grundtenor, wer abnehmen will, muss ein Kaloriendefizot schaffen, egal auf welchem Weg.

Time ist the fire in which we burn.

Exilschwabe ist offline not stateside

User Info Menu

Wir frühstücken gemeinsam, mittags sind häufig nicht alle da. Abendessen ist dann überwiegend gemeinsam.
    Würde ich beim Frühstück nichts essen, hätte ich die nächste Gelegenheit mittags gegen 14.00 Uhr nach Feierabend. Das ist mir definitiv für die erste Mahlzeit zu spät.
    Du könntest aber auch um 11:00 Uhr in der Arbeit was kleines Essen, dann 14:00 Uhr Mittag- und 18:30 Uhr Abendessen. Also wenn Du es machen wollen würdest.

User Info Menu

Weil Du davon ausgehst, dass Du 3 mal täglich eine Mahlzeit haben musst.
    Wenn ich mich damit wohlfühle, warum nicht?

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte