Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 209 von 209
Like Tree79gefällt dies

Thema: Intervallfasten für Dummies

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

User Info Menu

Standard Re: Intervallfasten für Dummies

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    und ich frage mich, bzw frage euch fastende: verzichtet ihr, wie ihr es hier immer betont, aufs essen, oder so wie es sein sollte, auf jegliche einelne kalorie, z. b. aus getränken?

ich esse auch oft erst zu mittag etwas, aber mein kaffee, ohne den kein leben möglich ist, ist kräftig gezuckert.
    Ich schrieb ja schon, dass ich nicht mit Vorsatz faste, sondern dass das, was ich seit 35 Jahren mache, nun modern ist.

Ich schrieb auch schon, dass ich falsch faste nach der reinen Lehre. Ich trinke ein wenig Milch in Tee und Kaffee.

Insofern bin ich die falsche Ansprechpartnerin.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Ich auf jede einzelne, aber das ist kein Problem. Ich mag keinen Kaffee und Tee trinke ich ungezuckert - also kein Opfer.

Mein einziges Kaloriengetränk ist Wein ... und den trinke ich in der Regel nicht vormittags
    Aber wenn du ihn abends trinkst, verschiebst du ggf. die Zeit für das Frühstück nach hinten, oder nicht?

Mairegen ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Aber wenn du ihn abends trinkst, verschiebst du ggf. die Zeit für das Frühstück nach hinten, oder nicht?
    Ich frühstücke nicht, habe ich eigentlich noch nie. Mittagessen Salat, Abendessen recht KH lastig, keine Zwischenmahlzeiten (brauche ich nicht), nach dem Abendessen etwas Schokolade (brauche ich), am Wochenende dazu gerne Wein.

Vermutlich alles nach irgendwelchen Forschungen falsch, aber genau so geht es mir gut.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Ich frühstücke nicht, habe ich eigentlich noch nie. Mittagessen Salat, Abendessen recht KH lastig, keine Zwischenmahlzeiten (brauche ich nicht), nach dem Abendessen etwas Schokolade (brauche ich), am Wochenende dazu gerne Wein.

Vermutlich alles nach irgendwelchen Forschungen falsch, aber genau so geht es mir gut.
    Und das ist das Einzige, was dabei zählt.
    Mairegen und tigger gefällt dies.

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

und ich frage mich, bzw frage euch fastende: verzichtet ihr, wie ihr es hier immer betont, aufs essen, oder so wie es sein sollte, auf jegliche einelne kalorie, z. b. aus getränken?

ich esse auch oft erst zu mittag etwas, aber mein kaffee, ohne den kein leben möglich ist, ist kräftig gezuckert.
    ich verzichte komplett auf Kalorien und trinke meinen Kaffee auch in dieser Zeit schwarz. Meinen geliebten Milchkaffee trinke ich dann zum Frühstück.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Um für mich zu reden - ich verzichte nicht auf jede Kalorie.
    Zucker esse ich sehr gerne. Aber bitte in fester Form.

Aber ich trinke über den Tag Wasser, eine Kanne Früchtetee ungesüßt und Kaffee schwarz.
    Und ich würde von keinem einzigen Produkt behaupten, dass ohne das kein Leben möglich ist.
    Sascha gefällt dies

Pullova ist offline Neulich gerade Camille

User Info Menu

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    ich verzichte komplett auf Kalorien und trinke meinen Kaffee auch in dieser Zeit schwarz. Meinen geliebten Milchkaffee trinke ich dann zum Frühstück.
    Die meisten IMF-Fuzzis meinen, dass ein Schuss Milch (aber unter 30 kcal) im Kaffee das Fasten nicht unterbricht.
    Ich mache das nicht, wollte es aber mal erwähnt haben.

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Pullova Beitrag anzeigen
    Die meisten IMF-Fuzzis meinen, dass ein Schuss Milch (aber unter 30 kcal) im Kaffee das Fasten nicht unterbricht.
    Ich mache das nicht, wollte es aber mal erwähnt haben.
    Ich trink auch schwarzen Kaffee ganz gerne. So ein Schluck hauts dann auch nicht raus, wenn dann muss richtig Milch rein. So halbe Tasse voll.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

Sire ist offline ErElerin im Hintergrund

User Info Menu

Ich trinke morgens meinen Kaffee mit ein bisschen 1,5% Milch und später eventuell noch einen Tasse Grüner Tee ohne alles, sonst nur Leitungswasser.
    Gruß Sire

Lieblingsspruch vom großen Sohn:
    "Wenn das die Lösung ist, da hätte ich gerne das Problem zurück!"

...
    ...und momentaner Lieblingsspruch vom kleinen Sohn:
    Leben: geile Grafik, Scheixx-Inhalt

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021