Zitat von
Gast
Ehrlich, Blaue Frau, wir sind tatsächlich nicht beim Ostereiersuchen. Aber das gilt auch für mich. Wenn ich die POst-Nr. angebe, in dem du schreibst, dass du jetzt weißt, dass Erzieher nicht überall und von Anfang an Geld bekommen und ich dir dann die Nummer des Post angebe, in dem ich dir das geantwortet habe
Wo wird denn die Ausbildung zur Erzieherin entsprechend anderer Ausbildungen überhaupt bezahlt. Da du schreibst, es sei nicht überall unbezahlt, muss es ja irgendwo bezahlt werden. Und damit meine ich keine Aufwandsentschädigung, deren Höhe, zumindest ist das meine Erfahrung, einzig und alleine vom guten Willen der Kita-Leitung und deren Möglichkeit abhängt.
Dann sehe ich leider nicht die Schwierigkeit, die du offenbar hast, zu finden, um was es geht. Setzt natürlich die Bereitwilligkeit voraus, zu gucken, was da los war.
Ich finde es ziemlich müßig, mich immer und immer wieder zu wiederholen, nur weil sowas entsteht wie jetzt gerade mit dir. Mundgerechte Häppchen zu reichen ist nicht meine Aufgabe.