Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Like Tree11gefällt dies

Thema: Friedhild Miller

  1. #1
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Klimakiller
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    12.788

    Standard Friedhild Miller

    Habt ihr von der Tante schon gehört? (kann man googeln)

    Die bewirbt sich bei so ziemlich allen Bürgermeisterwahlen im Land, taucht aber zu keiner Kandidatenvorstellung oder Wahl auf und macht sich nur zu einer Lachnummer.
    Aktuell habe sie über 100 Bewerbungen parallel laufen.

    Eine handvoll Stimmen bekommt sie maximal...

    Irgendwie einfach dämlich.

  2. #2
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels
    Registriert seit
    01.01.2016
    Beiträge
    24.395

    Standard Re: Friedhild Miller

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Habt ihr von der Tante schon gehört? (kann man googeln)

    Die bewirbt sich bei so ziemlich allen Bürgermeisterwahlen im Land, taucht aber zu keiner Kandidatenvorstellung oder Wahl auf und macht sich nur zu einer Lachnummer.
    Aktuell habe sie über 100 Bewerbungen parallel laufen.

    Eine handvoll Stimmen bekommt sie maximal...

    Irgendwie einfach dämlich.
    Ich finde es gut, dass sie das in unserem Land darf.

    Dämlich finde ich vieles mehr.
    Sascha, antin und Schradler gefällt dies.
    I sag nix, no ka neâmrd saga i het ebbes gsait.

  3. #3
    Avatar von Safrani
    Safrani ist offline Rucksack-Wäscherin
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    3.491

    Standard Re: Friedhild Miller

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Habt ihr von der Tante schon gehört? (kann man googeln)

    Die bewirbt sich bei so ziemlich allen Bürgermeisterwahlen im Land, taucht aber zu keiner Kandidatenvorstellung oder Wahl auf und macht sich nur zu einer Lachnummer.
    Aktuell habe sie über 100 Bewerbungen parallel laufen.

    Eine handvoll Stimmen bekommt sie maximal...

    Irgendwie einfach dämlich.
    Ich habe da mal irgendwas in der Zeitung gelesen zwecks der Wahl in Sifi

    Hat die sonst nichts zu tun?

  4. #4
    Sepia ist offline Veteran
    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    1.504

    Standard Re: Friedhild Miller

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Eine handvoll Stimmen bekommt sie maximal...

    Irgendwie einfach dämlich.
    Vielleicht bekommt sie jetzt durch Internet-Support mehr?

  5. #5
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Klimakiller
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    12.788

    Standard Re: Friedhild Miller

    Zitat Zitat von Safrania Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal irgendwas in der Zeitung gelesen zwecks der Wahl in Sifi

    Hat die sonst nichts zu tun?
    Scheinbar nicht.

    Ihr Wahlprogramm ist ja auch sagenhaft.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Friedhild Miller

    Bei uns hat sie auch kandidiert... Ich glaub 3 Stimmen hat sie bekommen.

  7. #7
    Sepia ist offline Veteran
    Registriert seit
    26.08.2015
    Beiträge
    1.504

    Standard Re: Friedhild Miller

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Scheinbar nicht.

    Ihr Wahlprogramm ist ja auch sagenhaft.
    Hab ich noch nicht gelesen...was unterscheidet die den von den "ernsthaften" Politikern?

  8. #8
    Avatar von Tine1974
    Tine1974 ist offline EsLäuftSichAllesZurecht!
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    13.673

    Standard Re: Friedhild Miller

    Sagt mir nichts, hier hat sie sich offenbar nicht beworben.
    Wenn sie sonst keine Hobbys hat...?
    Fress oder sterb!
    Lang lebe der Emperativ!

  9. #9
    Avatar von Lacustris2
    Lacustris2 ist offline und wieder auf Anfang ...
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    5.600

    Standard Re: Friedhild Miller

    Oh ja, Fridi Miller.
    Die ist hier sehr gut bekannt.

  10. #10
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Klimakiller
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    12.788

    Standard Re: Friedhild Miller

    Zitat Zitat von Sepia Beitrag anzeigen
    Hab ich noch nicht gelesen...was unterscheidet die den von den "ernsthaften" Politikern?
    Aus ihrer website

    Die politischen Ziele von Friedhild Miller
    Im April 2014 habe ich meine eigene Wählervereinigung FRiDi gegründet und bin zur Gemeinde- und Kreistagswahl in Sindelfingen angetreten.

    Im Mai 2017 war ich einzige Gegenkandidatin von OB Dr. Bernd Vöhringer zur Bürgermeisterwahl in Sindelfingen.

    Nun möchte ich als unabhängige Direktkandidatin (aus dem Volk für das Volk) - Friedhild Miller - Familienhelferin für

    FRiDi - unabhängig - unbestechlich - ehrlich - bürgernah,

    in den Bundestag einziehen und im Zuge dessen gegen Angela Merkel antreten und für eine Welt voll

    LieBe und FrieDeN

    kämpfen, in der jeder Mensch leben und überleben kann!

    Denn ich bin überzeugt, aus Kindern, die von Geburt an Liebe, Wertschätzung, Geborgenheit und Vertrauen erhalten, werden wundervolle Erwachsene und so können wir für WELTFRIEDEN sorgen. Denn Menschen die Liebe in sich tragen, werden niemals KRIEGE beginnen, oder die GIER nach MACHT oder GELD oder einer sonstigen abartigen BEFRIEDIGUNG, wie z.B. sich an Kindern vergehen zu müssen oder Kinder von ihren Eltern zu trennen, weil sie selbst nie Liebe erfahren haben, verspüren!

    FRiDi - für GLEICHHEIT und GERECHTIGKEIT und für eine glückliche Zukunft unserer KINDER!

    Ich möchte den BÜRGER/VOLKSENTSCHEID!

    Ich kämpfe für die KINDER- und MENSCHENRECHTE!

    Ihr fragt euch sicher, WARUM ich das tue?

    Manche denken sicher, die "Alte" fährt nen Merkel-muss-weg-Porsche, hat nen Merkel-muss-weg-Mini und ne Menge Geld auf dem Konto. Ja, das ist richtig.

    Aber wisst ihr warum ich in die Politik bin, weil ich am eigenen Leib erfahren habe, wie Menschen aus Ämtern, WILLKÜRLICH Menschenleben- und Kinderseelen zerstören können, ich habe Ärger mit dem Jugendamt, mit der Agentur für Arbeit, mit der Krankenkasse, mit meinem Vermieter, hatte Ärger mit dem Finanzamt, dem Jobcenter, der Ausländerbehörde.......

    Ich weiß, genau wie ihr denkt und fühlt, wenn eure Existenz oder euer Leben oder das eurer Kinder bedroht ist und genau darum kämpfe ich für euch/für unsere RECHTE!

    Bleibt STARK!

    Ich weiß, dass ich es schaffen kann, durch meinen GLAUBEN an mich, mit eurer HILFE und der Hilfe der Presse, in den BUNDESTAG einzuziehen, um dann gegen Angela Merkel antreten zu können und dann den BÜRGER/VOLKSENTSCHEID einführen werde und die REGIERUNG auflösen werde, so dass JEDER MENSCH in unserem UNRECHTSSTAAT Deutschland (BRD GmbH) die gleichen RECHTE bekommt und wir eine wirkliche DEMOKRATIE leben können.

    Deshalb gibt es nur eine Wahl: FriDi für Deutschland!

    Ich danke euch von ganzem Herzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •