Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 99 von 99
Like Tree65gefällt dies

Thema: nein, ich mag keine Kinder

tardis ist offline ... bigger on the inside.

User Info Menu

Standard Re: nein, ich mag keine Kinder

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nachtrag: jetzt habe ich auch ein Bild gefunden auf dem so ein kleines Kind in dem Ding hängt: https://www.amazon.de/Feber-80000709.../dp/B005UGAPXG sowas sieht man hier in der Stadt hin und wieder und mich schüttelt es jedes Mal.
    omg ich hab sowas noch nie gesehen, auch das von leanora verlinkte teil nicht.
    nightwish gefällt dies
    people assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Wieso duscht man nicht, wenn das Baby schläft?
    Die 15 Minuten wäre mir zu knapp

nightwish ist gerade online Ich bin schuld!

User Info Menu

Zitat Zitat von sachensucher Beitrag anzeigen
    11 und 17. Ich glaube aber eher, dass es eine Frage des Wohnortes ist. Für Dreiraeder ist es in der Innenstadt eher weniger geeignet. Das ist hier ein Attribut für Leute, die ihren Kindern Limo ins Fläschchen füllen und sie dann vorm Fernseher festtackern. Einigen wenigen Ausnahmen bin ich nur begegnet.
    hier war die Schiebestange am Dreirad ganz praktisch. Bergauf geht die Puste bei einer Zweijährigen doch schnell aus und bergab hat sie eine gewisse Bremswirkung. Nicht jeder wohnt flach.
    Gast gefällt dies

Viele Grüße
    Nightwish
    Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein!unheilig

nightwish ist gerade online Ich bin schuld!

User Info Menu

Zitat Zitat von gurkentruppe Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Wir hatten so etwas: https://www.amazon.de/Puky-2223-Drei.../dp/B01AICEX7U
    Da kann ich nichts problematisches dran finden. Ich bin nur gerade beim durchsehen bei Amazon überrascht, welche Preisklassen und Varianten es bei Dreirädern alles gibt.
    so eines hatten meine Tochter und die Nachbarkinder auch. Nur ihres war nicht von dieser sondern von der Konkurrenz.

Viele Grüße
    Nightwish
    Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein!unheilig

Ellaha ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nachtrag: jetzt habe ich auch ein Bild gefunden auf dem so ein kleines Kind in dem Ding hängt: https://www.amazon.de/Feber-80000709.../dp/B005UGAPXG sowas sieht man hier in der Stadt hin und wieder und mich schüttelt es jedes Mal.
    Exakt sowas meinte ich - und das kenne ich wirklich nur von Schubladen-Eltern.

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ellaha Beitrag anzeigen
    Exakt sowas meinte ich - und das kenne ich wirklich nur von Schubladen-Eltern.
    Sowas hab ich noch nie gesehen, darum ist diese Schublade bei mir leer, dafür habe ich eine Schublade für diese Gefährte:

Und die ist ziemlich tief im Schrankerl, sag ich mal.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

User Info Menu

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich noch nie gesehen, darum ist diese Schublade bei mir leer, dafür habe ich eine Schublade für diese Gefährte:

Und die ist ziemlich tief im Schrankerl, sag ich mal.
    Das ist dieselbe Schublade!

User Info Menu

Zitat Zitat von gurkentruppe Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Wir hatten so etwas: https://www.amazon.de/Puky-2223-Drei.../dp/B01AICEX7U
    Da kann ich nichts problematisches dran finden. Ich bin nur gerade beim durchsehen bei Amazon überrascht, welche Preisklassen und Varianten es bei Dreirädern alles gibt.
    Das ist ein stinknormales, unauffälliges, unschubladiges Dreirad.

rastamamma ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Wieso duscht man nicht, wenn das Baby schläft?
    Weil man dringend aus dem Haus muss? Ich musste morgens 7:30 zur Schule gehen, auf den Schlaf von Nummer eins war eher kein Verlass.

Weil man dringend duschen muss? Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo mich Tochter eins vollgekotzt hat ... da war erstmal duschen und Haarewaschen angesagt, bevor ich mich wieder in die Gesellschaft anderer Menschen begeben konnten, und auch für einen Abend daheim hätte ich eher nicht länger ohne Dusche sein mögen.

Weil man die Zeit, die das Baby schläft, für anderes nutzen möchte oder auch muss? Man denke an Mehrfachmütter, die sich in der Zeit dann mit dem anderen Kind beschäftigen möchten, an Menschen, die in der Zeit schnell (!) aufräumen, putzen, kochen, telefonieren ....

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910