Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66
Like Tree15gefällt dies

Thema: Was ist ein „guter Autofahrer“

Alex1961 ist offline Gesperrt

User Info Menu

Standard Re: Was ist ein „guter Autofahrer“

Zitat Zitat von Schradler Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass trifft auch auf manchen schlechten Autofahrer zu. Wobei ich natürlich weiß, was Du meinst.
    Manchmal hab ich so Alpträume, dass ich im Auto sitze und plötzlich nimmer weiß, wies geht und nachdenken muss...
    glaub ich kaum

Ich würde lieber mit dem alten vielfahrer fahren, als mit einem mitteljungen Wenigfahrer

Was ich hier schon gelesen habe, was viele nicht können sich nicht trauen, bei so jemanden will ich nicht im Auto sitzen

Jimmy.Gold Gast

Zitat Zitat von justme Beitrag anzeigen
    Nein, was du meinst, ist ein Fahrsicherheitstraining. Solche Übungen wie die obige gehören zu Trainingseinheiten für Chauffeure. Also wenn du Vorstandsfahrer werden möchtest und deinem Fahrgast in jeder dritten Kurve das Laptop zur Seite und beim Bremsen gegen den Vordersitz fliegt, wenn er es nicht krampfhaft festhält, hast du den Job nicht lange. In diesen Trainings lernst du, so zu fahren, dass das für Fahrgäste maximal angenehm ist. Das zielt auf Berufsfahrer im gehobenen Personentransport, also auf Leute, bei denen das sichere Beherrschen des Fahrzeuges und Kenntnisse der Straßenverkehrsregeln vorausgesetzt werden dürfen.
    Wieder was gelernt, daran hab ich gar nicht gedacht.

Lolaluna ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    glaub ich kaum

Ich würde lieber mit dem alten vielfahrer fahren, als mit einem mitteljungen Wenigfahrer

Was ich hier schon gelesen habe, was viele nicht können sich nicht trauen, bei so jemanden will ich nicht im Auto sitzen
    Mich nerven meine Beifahrer, sie schlafen immer ein, egal ob mein Vater, mein Sohn oder mein LG, alle pennen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Mich nerven meine Beifahrer, sie schlafen immer ein, egal ob mein Vater, mein Sohn oder mein LG, alle pennen.
    So muss das sein

Jimmy.Gold Gast

glaub ich kaum

Mich erschreckt immer öfter, dass viele (und es sind meist Frauen!) nicht gescheit auf die Autobahn auffahren können.
    Das heißt Beschleunigungsspur und nicht,ich fahr langsam und guck, wann es vielleicht passt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mich erschreckt immer öfter, dass viele (und es sind meist Frauen!) nicht gescheit auf die Autobahn auffahren können.
    Das heißt Beschleunigungsspur und nicht,ich fahr langsam und guck, wann es vielleicht passt
    Du, wie gesagt, ich hab HIER gelernt, das Frauen eher nicht in der Lage sind mal mehr als 200 km zu fahren!

Wie ich HIER gelernt habe, das alle Exmänner Idioten sind und vieles mehr

Gast gefällt dies

Lolaluna ist offline Legende

User Info Menu

So muss das sein
    Ich habe 311PS und nutze sie auch und bin eine Frau, die müssten doch Angst haben.

Jimmy.Gold Gast

Du, wie gesagt, ich hab HIER gelernt, das Frauen eher nicht in der Lage sind mal mehr als 200 km zu fahren!

Wie ich HIER gelernt habe, das alle Exmänner Idioten sind und vieles mehr

Das Bild

User Info Menu

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Ich habe 311PS und nutze sie auch und bin eine Frau, die müssten doch Angst haben.
    Nö...ich sagte doch sicherer Fahrer, da hat man keine Angst, darum gehts doch oder?!?!?

Mit PS hat das eher wenig zu tun
    Gast gefällt dies

Schradler ist offline nudelzufrieden

User Info Menu

glaub ich kaum

Wie meinen? Um Alter und Wenig-/Vielfahrer gings doch gar nicht (wobei ich behaupten würde, dass ein Vielfahrer idR natürlich mehr Routine hat und schon allein deshalb vermutlich sicherer fährt).
    Du schreibst, ein guter (nicht ein alter Vielfahrer) Autofahrer denkt nicht nach beim Fahren. Darauf schrieb ich, dass das vermutlich auch auf manchen schlechten Fahrer zutrifft. Der denkt halt auch nicht nach und fährt sich dann irgendeinen Mist zusammen. Genauso viele von den schlechten Fahrern denken aber vermutlich zu viel nach und sind dann völlig verunsichert. "Passt das noch", "Wird da vielleicht gleich rot" "Kann ich hier jetzt wirklich überholen" usw usf.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte