Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66
Like Tree15gefällt dies

Thema: Was ist ein „guter Autofahrer“

  1. #61
    Gast Gast

    Standard Re: Was ist ein „guter Autofahrer“

    Zitat Zitat von Sockendings Beitrag anzeigen
    Es gibt aber wirklich so leute.... Die schnarchen da den Beschleunigungsstreifen hoch und haben richtig wumms unter der Motorhaube. Dann geben sie plötzlich von 40 auf 80 Gas und sind weg....

    Man selber mit weniger PS braucht aber eben ZEIT um auf Geschwindigkeit zu kommen und man schnarcht mit 40 hinter den her und kommt kaum auf die Bahn weil dann wenn sie schon weg sind man Vollgas gibt und trotzdem nicht schnell genug wird in der kurzen Zeit um in den fließenden verkehr zu kommen.

    Oder auch nervig die 60 bis 70 Fahrer. 60 sind Pflicht auf der Autobahn aber mehr muss nicht sein ?

    Verkehrshindernis hoch 10 grade wenn die Bahn gut voll ist. Da kommt man schwach motorisiert auch schlecht zum Überholen und muss dann hinterher ötteln.
    regt mich alles nicht auf . Mich regen nur noch fahrer auf, die mich in gefahr bringen. und die werden immer mehr. ich kann mich noch an zeiten erinnern, da konnte ich aus einem stau heraus einfach die ausfahrt nehmen. heute muss ich erst gucken, ob nicht einer über den standstreifen angerauscht kommt.und das ist nur ein beispiel von vielen

  2. #62
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Was ist ein „guter Autofahrer“

    Kurz gesagt:
    Einer, der auf andere Verkehrsteilnehmer Rücksicht nimmt und durch sein Verhalten selber so wenig wie möglich andere behindert.
    Silm

  3. #63
    Gast Gast

    Standard Re: Was ist ein „guter Autofahrer“

    Zitat Zitat von Sockendings Beitrag anzeigen
    Ich glaube das fast jeder irgendwas hat was er nicht so gerne macht.

    Links abbiegen nervt mich auch. Ich mache es ja aber es nervt mich.

    Serpentinen würden mir keine Probleme machen aber Kreisverkehr nervt mich auch *g*

    Ich glaube nicht das man an sowas einen guten oder schlechten Fahrer ausmachen kann.
    Ich denke auch, dass jeder seine Schwachstellen hat, also irgendwas, was er weniger gut kann wie anderes. Bei mir ist es rückwärts rangieren. Wenn ich das dann doch mal machen musste habe ich es immer geschafft, aber langsam und eher "umständlich".

  4. #64
    Frau_in_Blau Gast

    Standard Re: Was ist ein „guter Autofahrer“

    Zitat Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
    Zählt die Anzahl der Unfälle, der Strafzettel, oder was gehört dazu?
    Zunächst mal: langjährig keine selbstverschuldeten Unfälle, vorausschauendes Fahren, Mitfließen im Verkehr, also weder Trödeleien, noch aggressive Manöver, rundum den Überblick behalten. Und in der Lage sein, brenzlige Situationen reaktionsschnell zu meistern.

  5. #65
    .PMS. ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Was ist ein „guter Autofahrer“

    Zitat Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
    Zählt die Anzahl der Unfälle, der Strafzettel, oder was gehört dazu?
    Einer, bei der sich gut in den Verkehrsfluss einfuegt und bei dem mir auf dem Beifahrersitz nicht der Angstschweiss ausbricht.

  6. #66
    Gast Gast

    Standard Re: Was ist ein „guter Autofahrer“

    Zitat Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
    Zählt die Anzahl der Unfälle, der Strafzettel, oder was gehört dazu?
    Jemand, der schnell, flüssig und vorrauschauend fährt, der mitdenkt

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •