Zur Abwechslung mal etwas lustiges...wobei ich es gar nicht so lustig fand heute Vormittag
Ich war ja gestern bei meiner Kosmetikerin, hab anlässlich der Konfirmation das volle Programm bekommen: Wimpern, Shellac und Tanning.
Bin jetzt so schön gebräunt, dass ich morgen mein Kleid ohne Strumpfhose tragen werde...sieht so schön natürlich aus.
Heute hatte ich dann eine helle Hose an, bin zur Arbeit gefahren und hab dann irgendwann einen kleinen Mini Fleck auf meiner Hose entdeckt, hätte ich es jetzt im Nachhinein einfach so gelassen...war kaum zu sehen.
Ich bin aber zum Waschbecken und habe mit einem Handtuch und Wasser an dem Fleck rumgerubbelt, hatte dann einen etwas größeren nassen Fleck, aber das war ja nicht schlimm...trocknet ja wieder.
Nur hatte ich leider vergessen, dass ich frisch getannt bin und total abfärbe...und dass in Verbindung mit der hellen Hose und der nassen Hose sah gar nicht so toll aus. Der nasse Fleck verfärbte sich relativ schnell in eine bräunlich Farbe . Das sah ganz schlimm aus!
Da war nichts mehr zu retten...ich bin dann schnell ins Einkaufszentrum um die Ecke gefahren und hab mir eine neue Hose für 20,- Euro gekauft, gleich anbehalten und wieder zurück zur Arbeit...hat gar keiner mitbekommen