Seite 1 von 90 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 895
Like Tree510gefällt dies

Thema: Wer schön sein will muss leiden

die_Cella ist offline einfach nur Cella

Standard Wer schön sein will muss leiden

Zur Abwechslung mal etwas lustiges...wobei ich es gar nicht so lustig fand heute Vormittag

Ich war ja gestern bei meiner Kosmetikerin, hab anlässlich der Konfirmation das volle Programm bekommen: Wimpern, Shellac und Tanning.

Bin jetzt so schön gebräunt, dass ich morgen mein Kleid ohne Strumpfhose tragen werde...sieht so schön natürlich aus.

Heute hatte ich dann eine helle Hose an, bin zur Arbeit gefahren und hab dann irgendwann einen kleinen Mini Fleck auf meiner Hose entdeckt, hätte ich es jetzt im Nachhinein einfach so gelassen...war kaum zu sehen.

Ich bin aber zum Waschbecken und habe mit einem Handtuch und Wasser an dem Fleck rumgerubbelt, hatte dann einen etwas größeren nassen Fleck, aber das war ja nicht schlimm...trocknet ja wieder.

Nur hatte ich leider vergessen, dass ich frisch getannt bin und total abfärbe...und dass in Verbindung mit der hellen Hose und der nassen Hose sah gar nicht so toll aus. Der nasse Fleck verfärbte sich relativ schnell in eine bräunlich Farbe . Das sah ganz schlimm aus!

Da war nichts mehr zu retten...ich bin dann schnell ins Einkaufszentrum um die Ecke gefahren und hab mir eine neue Hose für 20,- Euro gekauft, gleich anbehalten und wieder zurück zur Arbeit...hat gar keiner mitbekommen

Casalinga2012 ist offline Legende

Standard Re: Wer schön sein will muss leiden

Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen
    Zur Abwechslung mal etwas lustiges...wobei ich es gar nicht so lustig fand heute Vormittag

Ich war ja gestern bei meiner Kosmetikerin, hab anlässlich der Konfirmation das volle Programm bekommen: Wimpern, Shellac und Tanning.

Bin jetzt so schön gebräunt, dass ich morgen mein Kleid ohne Strumpfhose tragen werde...sieht so schön natürlich aus.

Heute hatte ich dann eine helle Hose an, bin zur Arbeit gefahren und hab dann irgendwann einen kleinen Mini Fleck auf meiner Hose entdeckt, hätte ich es jetzt im Nachhinein einfach so gelassen...war kaum zu sehen.

Ich bin aber zum Waschbecken und habe mit einem Handtuch und Wasser an dem Fleck rumgerubbelt, hatte dann einen etwas größeren nassen Fleck, aber das war ja nicht schlimm...trocknet ja wieder.

Nur hatte ich leider vergessen, dass ich frisch getannt bin und total abfärbe...und dass in Verbindung mit der hellen Hose und der nassen Hose sah gar nicht so toll aus. Der nasse Fleck verfärbte sich relativ schnell in eine bräunlich Farbe . Das sah ganz schlimm aus!

Da war nichts mehr zu retten...ich bin dann schnell ins Einkaufszentrum um die Ecke gefahren und hab mir eine neue Hose für 20,- Euro gekauft, gleich anbehalten und wieder zurück zur Arbeit...hat gar keiner mitbekommen
    und wo steckt jetzt das Leid?
    yello gefällt dies

Womatz ist offline Legende

Zitat Zitat von Casalinga2012 Beitrag anzeigen
    Das Hosenbein hat jetzt den Tanfleck, der dafür am Menschenbein fehlt. Ich bitte dich, was, wenn nicht das, ist ein großes Leid?

Sommerwelt ist offline Veteran

Zitat Zitat von Casalinga2012 Beitrag anzeigen
    Ich denk mal der Aufwand, der durch schön gebräunte Beine entstanden ist?

Sommerwelt ist offline Veteran

Zitat Zitat von Womatz Beitrag anzeigen
    Das Hosenbein hat jetzt den Tanfleck, der dafür am Menschenbein fehlt. Ich bitte dich, was, wenn nicht das, ist ein großes Leid?
    Leiden ist auch eine Definitionssache...
    Kaffeetante gefällt dies

sachensucher ist offline Legende

Ich hätte nicht gedacht, dass jemand, der gerne zur Kosmetikerin geht leidet wenn er shoppen geht. Hast du jetzt eigentlich einen weißen Fleck am Bein ?
    Zitat Zitat von die_Cella Beitrag anzeigen

cosima ist offline Urgestein

im Leben nicht würde ich mir so ein Getraller antun und noch dafür bezahlen.
    Ich kann dieser über-künstliche Getusse sowas von nicht leiden.
    Und was ich von Shellack Nägeln und künstlicher Bräune halte ist glaub ich hinlänglich bekannt.

Und dass das auch noch abfärbt ist natürlich der Witz des Tages.
    antin, weberin1971, Foxlady und 7 anderen gefällt dies.

maigloeckchen ist offline Urgestein

bin ich froh, daß ich nicht so schön sein muß. vor allem angesichts der heutigen temperaturen
    antin und Kaffeetante gefällt dies.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Pullova ist offline Neulich gerade Camille

Ich widerstehe ja jeglicher Art von Tanning und Maniküre und Co. schon immer konsequent, aber als ich vorgestern mit schneeweißen Beinen inkl. Besenreisern im Minirock auf dem Tennisplatz stand bei gleißendem Sonnenlicht, dachte ich auch....*Wuah!* Sobald die Beine nämlich (zumindest vorne) natürlich braun sind, ist der Sommer quasi wieder vorbei.
    .................................................. ....................
    "I live in terror of not being misunderstood" (Oscar Wilde)

Casalinga2012 ist offline Legende

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    im Leben nicht würde ich mir so ein Getraller antun und noch dafür bezahlen.
    Ich kann dieser über-künstliche Getusse sowas von nicht leiden.
    Und was ich von Shellack Nägeln und künstlicher Bräune halte ist glaub ich hinlänglich bekannt.

Und dass das auch noch abfärbt ist natürlich der Witz des Tages.
    was diese Nägel betrifft, habe ich meine Meinung geändert. Meine Cousine hat die und ich finde, sie sehen toll aus. Sind aber nicht diese langen Krallen. An meine Finger kommen sie nicht, da ich sowieso kein Nagellackträger bin. Aber optisch haben sie mir sehr gut gefallen. Und wenn jemand, wie meine Cousine, unansehnliche Nägel hat, finde ich es als gute Lösung.
    Klopferline, Leona68 und Gast gefällt dies.