Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange "haltet" ihr durch? (Facharzt oder anderes "wichtiges"

Teilnehmer
29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 min.

    4 13,79%
  • 20 min.

    3 10,34%
  • 30.

    6 20,69%
  • 45

    6 20,69%
  • 60

    5 17,24%
  • 90 min und mehr

    5 17,24%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
Like Tree11gefällt dies

Thema: Eure längste Zeit in einer Warteschleife? Totales SLP....

  1. #31
    ~lila~Q~ Gast

    Standard Re: Eure längste Zeit in einer Warteschleife? Totales SLP....

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, um was es geht.
    Ich stoppe da nicht mit.

    Ich arbeite am anderen Ende einer Hotline.
    Nach 90 Minuten wird der Anrufer dann rausgeworfen.

    Nett ist immer, wenn der Anrufer dann dran ist und gar nicht (mehr) damit rechnet, dass sein Anruf genau jetzt erfolgreich ist.
    Bis sich da einige sortiert haben, wer jetzt mit ihnen warum spricht ... *ggg*
    Und ich Schaf entschuldige mich schon wenn ein Kunde mal 4 Minuten warten muss

    Nett sind immer die, die nach 30 sekunden warten einen Schreck bekommen und sich entschuldigen weil sie grade vom Brötchen abgebissen habe
    Sepia und Gast gefällt dies.

  2. #32
    Avatar von Falconheart
    Falconheart ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Eure längste Zeit in einer Warteschleife? Totales SLP....

    Zitat Zitat von Sepia Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade bei 20 Minuten. Bei einer Facharztpraxis, die ich nur fragen möchte, ob ich einen Schein mitbringen soll...die haben auch keine e-mail oder so. Umleitung auf "drücken sie x für Rezeptwunsch" brachte nix....


    Wer bietet mehr? Wie ausdauernd seid ihr?
    2 Stunden 30 Minuten, die Hotline einer Versicherung...

    Auch das ist Kunst,
    ist Gottes Gabe,
    aus ein paar sonnenhellen Tagen
    sich so viel Licht ins Herz zu tragen,
    dass, wenn der Sommer längst verweht,
    das Leuchten immer noch besteht.

    Johann Wolfgang von Goethe

  3. #33
    justme ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Eure längste Zeit in einer Warteschleife? Totales SLP....

    Zitat Zitat von Sepia Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade bei 20 Minuten. Bei einer Facharztpraxis, die ich nur fragen möchte, ob ich einen Schein mitbringen soll...die haben auch keine e-mail oder so. Umleitung auf "drücken sie x für Rezeptwunsch" brachte nix....
    Wer bietet mehr? Wie ausdauernd seid ihr?
    Sowohl bei der Telekom als auch bei der Hotline von DHL als auch beim IT-Service meines Arbeitgebers, den man jedes mal benötigt, wenn man morgens den Computer hochfährt und gar nichts oder die Hälfte nicht oder alles nur im Schneckentempo... geht, habe ich zumindest schon deutlich länger als eine halbe Stunde in der Warteschleife verbracht.
    justme

  4. #34
    Avatar von babou
    babou ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Eure längste Zeit in einer Warteschleife? Totales SLP....

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wobei ich es schlimmer finde, wenn die Ansage kommt, dass alle Plätze aktuell besetzt sind / alle Berater im Gespräch und dann fliegt man raus.

    Das hat was von Tür vor der Nase zuknallen.
    Am schlimmsten finde ich wenn ich mir zig mal anhören muss, dass man doch auch auf der Webseite fündig werden kann, ohne zu warten und ich aber in meinem Fall zwingend mit jemandem reden muss!

  5. #35
    gorian2 ist offline Stille Mitleserin

    User Info Menu

    Standard Re: Eure längste Zeit in einer Warteschleife? Totales SLP....

    Zitat Zitat von shioril Beitrag anzeigen
    45 Minuten, als ich meinen O2-Vertrag kündigen wollte. Telefonische Bestätigung zwingend erforderlich.


    Ich habe meinen o2 Vertrag als Sonderkündigung per Fax gekündigt ....das zwar mehrmals da o2 meine Sonderkündigung nicht anerkennen wollte ..

  6. #36
    Avatar von Andrea
    Andrea ist offline besser is

    User Info Menu

    Standard Re: Eure längste Zeit in einer Warteschleife? Totales SLP....

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und ich Schaf entschuldige mich schon wenn ein Kunde mal 4 Minuten warten muss

    Nett sind immer die, die nach 30 sekunden warten einen Schreck bekommen und sich entschuldigen weil sie grade vom Brötchen abgebissen habe
    Ich entschuldige mich gar nicht.
    Meistens wird auch eher teilnehmend gefragt, dass wir wohl momentan alle Hände voll zu tun hätten und dass man mit uns nicht tauschen möchte, weil so viel Streß.

    Und den Schreck habe immer ich, wenn ich gerade mal wieder einen zu großen Bissen genommen habe.

    Was ich aber ab und zu habe:
    Das (fast immer positive) Erstaunen, dass die Kunden eine Frau in der Leitung haben.
    Einige bringt das regelrecht aus der Fassung und die müssen sich erst mal erholen.
    ___________________________________
    Das Böse sind falsche Entscheidungen.

  7. #37
    Thori Gast

    Standard Re: Eure längste Zeit in einer Warteschleife? Totales SLP....

    Über eine Stunde und es ging um einen kurz vorher gekauften Drucker der defekt war .
    Bei der Telekom meist 15 Minuten .

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •