Seite 10 von 68 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 674
Like Tree469gefällt dies

Thema: Der Özil und der Gündogan

  1. #91
    Avatar von Keep Smiling
    Keep Smiling ist offline vorher noch ein Zweitnick

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Die singen nicht mal die Hymne mit (nicht nur die zwei übrigens), das sind einfach Männer, die gut Fußball spielen und damit eine Menge Asche verdienen. Sonst spielt er ja auch in London, ist deswegen aber doch kein Engländer. Er bekommt da einfach viel Geld. Bisschen wie Söldner.
    Noch ein Grund mehr das sie in der Deutschen National Mannschaft nix zu suchen haben. Denn sie sollen ja ihr Land vertreten.
    Carmen_13 gefällt dies

  2. #92
    Valrhona ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Klar, kann man finden. Ich bin da recht neutral, gebe aber zu bedenken, wie groß dann hinterher der Aufschrei wäre, wenn bei der WM (vermeindlich) deshalb irgendwas schief geht.
    Wie gesagt, wurde auch weiter oben schon geschrieben, andere Spieler haben wegen ganz anderer Sachen auch schon deutliche Konsequenzen zu spüren bekommen. Egal, ob das jetzt sportlich für den Verein gut oder schlecht war.

    Allerdings wäre die Reaktion von Erdogan bestimmt nicht besonders harmonisch, wenn er mitkriegt, dass Spieler wegen Treffen mit ihm Konsequenzen tragen müssen. Andererseits kann das ja eigentlich kein Grund sein, keine zu ziehen.

    Die Spieler sind halt Idole vieler Kinder und Jugendlicher, die sich eben auch durch deren öffentliches Auftreten beeinflussen lassen.
    Schwanette (09/18)

  3. #93
    Sina75 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von tropi Beitrag anzeigen
    Er hätte es nicht auf das Trikot schreiben müssen.
    Mei, des war ja nur ein Arsenal-Trikot.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

  4. #94
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Und bei Fussballern hab ich eh so eine gewisses Vorurteil, was die Schlauheit angeht - darüber regen sich andere auf.
    .
    *sing* Du bist nicht allein..
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  5. #95
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von tropi Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon einen großen Aufreger, wenn man weiß wie Erdogan regiert. Mich hat die Aussage von Oliver Bierhoff aber auch aufgeregt, der meinte "Die beiden waren sich ihrer Tragweite nicht bewusst, was das Foto für andere bedeutet." Hallo das sind gestandene Männer und keine 13jährige Rotzlöffel.
    Ja, natürlich hätten die irgendwas können theoretisch. HABEN sie aber offensichtlich nicht.
    Ich frage mich: wo waren deren Berater?
    Tine1974 gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/4N203zg

  6. #96
    Sina75 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund mehr das sie in der Deutschen National Mannschaft nix zu suchen haben. Denn sie sollen ja ihr Land vertreten.
    Das da einige nicht mitsingen regt mich mehr auf als so ein Treffen.
    Pullova gefällt dies
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

  7. #97
    Avatar von Pullova
    Pullova ist offline Neulich gerade Camille

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Ja muss ich aber nicht gut finden, schon gar nicht bei Personen im öffentlichen Leben, die Deutschland vertreten wollen.
    Da finde ich muss man sich schon für eine Seite entscheiden.
    Beim Fußball müssen sie sich für eine Seite entscheiden. Sie müssen in das richtige Tor schießen, wenn sie gegen die Türkei spielen. Sie sind Fußballer.
    Bei allem anderen dürfen sie machen und denken, was sie wollen, sie sind ja kein Nationaleigentum.
    Sascha, Gast, Sarah29 und 3 anderen gefällt dies.
    .................................................. ....................
    "I live in terror of not being misunderstood" (Oscar Wilde)

  8. #98
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von tropi Beitrag anzeigen
    Er hätte es nicht auf das Trikot schreiben müssen.
    Das ist wahr.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/4N203zg

  9. #99
    -adalovelace- ist gerade online Zwischen Kisten

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund mehr das sie in der Deutschen National Mannschaft nix zu suchen haben. Denn sie sollen ja ihr Land vertreten.
    Du meine Güte, jemand, der in der deutschen Nationalmannschaft spielt, darf also nicht gleichzeitig in einem ausländischen Verein verpflichtet sein? Na, dann wird es dünn mit dem WM-Kader...
    Sascha, Fimbrethil, Gast und 1 anderen gefällt dies.

  10. #100
    Sina75 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Das ist wahr.


    Er ist übrigens Wiederholungstäter.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

Seite 10 von 68 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte