Seite 11 von 68 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 674
Like Tree469gefällt dies

Thema: Der Özil und der Gündogan

  1. #101
    Avatar von Pullova
    Pullova ist offline Neulich gerade Camille
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    8.995

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Mei, des war ja nur ein Arsenal-Trikot.
    Dann ist jetzt sicher auch die Queen gekränkt!
    Und das in dem Alter! Das hätten sie ihr nicht antun dürfen.
    .................................................. ....................
    "I live in terror of not being misunderstood" (Oscar Wilde)

  2. #102
    Gast

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Pullova Beitrag anzeigen
    Ganz viele Türken hier in Deutschland finden Erdogan klasse. Das bekommt man immer mit, weil ihre Kinder das freizügig anderen Kindern erzählen. Er wird mit ganz anderen Augen gesehen, als *wir* ihn sehen. Vermutlich fanden die beiden das gar nicht so krass.
    Das ist ja bekannt.
    Leider.

    Ich seh jetzt keinen Anlass, die Jungs aus der Nationalelf zu werfen, aber für mich bleibt ein Geschmäckle.
    Sarah29 gefällt dies

  3. #103
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    65.732

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von -adalovelace- Beitrag anzeigen
    Du meine Güte, jemand, der in der deutschen Nationalmannschaft spielt, darf also nicht gleichzeitig in einem ausländischen Verein verpflichtet sein? Na, dann wird es dünn mit dem WM-Kader...
    Wie viele hamma dann noch?


    Wer singt denn jetzt nicht mit, ich bin ja dafür, das die nicht mehr mitspielen dürfen. Wer nicht singt, darf nicht spielen. Also der Kedira singt, den hab ich schon gesehen.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  4. #104
    Tasha72 ist offline addict
    Registriert seit
    30.09.2009
    Beiträge
    512

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Der Mesut und der Ilkay würden das vermutlich anders beantworten, wenn man sie fragt, was sie sind.
    Dann hätten sie die Frage für welches Land sie spielen möchten, entsprechend beantworten müssen. Die Türkei wäre für beide auch möglich gewesen.

  5. #105
    Gast

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen


    Er ist übrigens Wiederholungstäter.
    Etwas o.t.,aber Du bist doch vom Fach.

    Hat der Özil ein Basedow - Aussehen oder wie heißt das, was der Derrick alias Horst Tappert hatte?

  6. #106
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels
    Registriert seit
    01.01.2016
    Beiträge
    27.432

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Die singen nicht mal die Hymne mit (nicht nur die zwei übrigens), das sind einfach Männer, die gut Fußball spielen und damit eine Menge Asche verdienen. Sonst spielt er ja auch in London, ist deswegen aber doch kein Engländer. Er bekommt da einfach viel Geld. Bisschen wie Söldner.
    Ich verstehe dich nicht.
    Und du kannst gut Wunden verbinden - bekommst Geld dafür. Bist du ein Söldner?

    Und zum Mitsingen sollte niemand gezwungen werden - aus mehreren Gründen.
    Sascha gefällt dies

  7. #107
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    65.732

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Pullova Beitrag anzeigen
    Dann ist jetzt sicher auch die Queen gekränkt!
    Und das in dem Alter! Das hätten sie ihr nicht antun dürfen.
    Der Erdogan weiß zumindest wie rum ein Trikot gehört. Im Gegensatz zu "meinem Präsidenten"
    Pullova, tamilein und gurkentruppe gefällt dies.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  8. #108
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    65.732

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich nicht.
    Und du kannst gut Wunden verbinden - bekommst Geld dafür. Bist du ein Söldner?

    Und zum Mitsingen sollte niemand gezwungen werden - aus mehreren Gründen.
    Würde ich in England eine Millionen Euro mehr dafür bekommen, ich würde gehen.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  9. #109
    Avatar von Hundnas
    Hundnas ist offline Furry
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    6.328

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, ob das für sie eine Rolle gespielt hat, aber die haben beide meines Wissens auch Familie in der Türkei, da beurteilt man das u.U. auch noch anders.
    Und ansonsten schließe ich mich Claudia Roth an.
    Ja, so sehe ich das auch (ich kann wieder nicht liken, denk's dir dazu). Vielleicht gibt es noch mehr hier, die keine rein kartoffeldeutschen Wurzeln bis ins siebte Glied haben, die werden das kennen. Meine Familie lebt seit 40 Jahren hier, aber "daheim" ist immer die alte Heimat in der Konversation. Die sind ganz groß mit ihren Heimatverbänden und diesen schmierigen Vertretern, auch die Nachkommen in meinem Alter haben oft keine Scheu, sich da zu zeigen. Für mich unverständlich, wir sind hier alle zur Schule gegangen und hatten Geschichtsunterricht. In den Verbandsblättchen wird kein Blatt vor den Mund genommen... aber ich weiß, was da an Beschwatz von den Familien auf die einprasselt. Ich kann mir das alles schon sehr gut vorstellen.

  10. #110
    Avatar von tropi
    tropi ist offline Legende
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    18.157

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich frage mich die ganze Zeit wo das Management der beiden war. Die machen doch bestimmt seit Jahren keine Termine mehr selber aus.
    Die haben das gleiche Management, habe ich gestern gelesen. Ich dachte es war ein türkisches.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •