Seite 12 von 68 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 674
Like Tree469gefällt dies

Thema: Der Özil und der Gündogan

  1. #111
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Die singen nicht mal die Hymne mit (nicht nur die zwei übrigens)
    Was mich irgendwie immer wieder aufregt. In allen anderen Sportarten wird mitgesungen. Alle anderen Länder im Fußball singen teils frenetisch mit. Nur die deutschen Millionäre sind sich zu fein dafür und gucken lieber blöd in der Gegend rum.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #112
    Sina75 ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Etwas o.t.,aber Du bist doch vom Fach.

    Hat der Özil ein Basedow - Aussehen oder wie heißt das, was der Derrick alias Horst Tappert hatte?
    Nein, der hat einfach nur Bazelaugen, so leistungsfähig wie der ist.
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

  3. #113
    -adalovelace- ist gerade online Zwischen Kisten

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Was mich irgendwie immer wieder aufregt. In allen anderen Sportarten wird mitgesungen. Alle anderen Länder im Fußball singen teils frenetisch mit. Nur die deutschen Millionäre sind sich zu fein dafür und gucken lieber blöd in der Gegend rum.
    Über was man sich aufregen kann... ich find ja wichtiger, daß sie das Tor treffen.
    Sascha, Gast, Sarah29 und 1 anderen gefällt dies.

  4. #114
    Avatar von Keep Smiling
    Keep Smiling ist gerade online vorher noch ein Zweitnick

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von -adalovelace- Beitrag anzeigen
    Du meine Güte, jemand, der in der deutschen Nationalmannschaft spielt, darf also nicht gleichzeitig in einem ausländischen Verein verpflichtet sein? Na, dann wird es dünn mit dem WM-Kader...
    Das habe ich doch gar nicht geschrieben, aber in der WM Zeit haben sie sich für die Deutsche Seite entschieden, wo sie sonst spielen ist doch egal.

    Aber die Deutsche Mannschaft ist für Deutsche gedacht, oder habe ich da ein Denkfehler.

  5. #115
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Ja muss ich aber nicht gut finden, schon gar nicht bei Personen im öffentlichen Leben, die Deutschland vertreten wollen.
    Da finde ich muss man sich schon für eine Seite entscheiden.
    Meine Güte, die wollen nicht Deutschland vertreten, die wollen Fußball spielen. Aber nein, natürlich musst Du es nicht gut finden.
    Ich (als Betroffene) verstehe übrigens sehr gut, dass es schwer ist, sich zu entscheiden. Irgendwie ist man nämlich wirklich beides.
    Gast, Vertigo und Hundnas gefällt dies.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/4N203zg

  6. #116
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund mehr das sie in der Deutschen National Mannschaft nix zu suchen haben. Denn sie sollen ja ihr Land vertreten.
    Weil sie nicht singen??
    tamilein gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/4N203zg

  7. #117
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Himmel, Ar.sch und Geige: der Gündogan ist auch Türke. Und selbst wenn nicht, die dürfen den Erdogan tatsächlich super finden, wenn sie wollen.
    Wer in der Deutschen Nationalmannschaft spielt, ist für mich Deutscher.
    Egal was er sonst noch so macht, welche Papiere er sonst noch in seiner Schublade hat. Und ob er gern Sauerkraut und Kartoffeln isst.

    Und natürlich darf jeder den Erdogan super finden - er muss halt damit leben, was ich dann von ihm halte.
    Danke für den Fisch.

  8. #118
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Valrhona Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wurde auch weiter oben schon geschrieben, andere Spieler haben wegen ganz anderer Sachen auch schon deutliche Konsequenzen zu spüren bekommen. Egal, ob das jetzt sportlich für den Verein gut oder schlecht war.

    Allerdings wäre die Reaktion von Erdogan bestimmt nicht besonders harmonisch, wenn er mitkriegt, dass Spieler wegen Treffen mit ihm Konsequenzen tragen müssen. Andererseits kann das ja eigentlich kein Grund sein, keine zu ziehen.

    Die Spieler sind halt Idole vieler Kinder und Jugendlicher, die sich eben auch durch deren öffentliches Auftreten beeinflussen lassen.
    Ehrlich, ich halte die Vorstellung, dass jetzt ganz viele Kinder, deren Idole das sind, den Erdogan plötzlich toll finden, für völlig übertrieben.
    tamilein und Hundnas gefällt dies.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/4N203zg

  9. #119
    Avatar von Pullova
    Pullova ist offline Neulich gerade Camille

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Bezogen auf das Argument, sie wollten bei der Verwandtschaft in der Türkei nicht negativ auffallen: Da ist kein Foto, das durch unzählige Zeitungen geht, nötig.
    Da reicht ein Privatgespräch.
    Der Spruch auf dem Trikot hätte auch nicht sein müssen.
    Die zwei sind halt echte Fanboys. Damit muss jetzt ganz Deutschland leben. 2006 war mehr Lametta!
    .................................................. ....................
    "I live in terror of not being misunderstood" (Oscar Wilde)

  10. #120
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    ... Ich (als Betroffene) verstehe übrigens sehr gut, dass es schwer ist, sich zu entscheiden. Irgendwie ist man nämlich wirklich beides.
    ... und das wird von Leuten ohne entsprechende Geschichte deutlich unterschätzt.
    Нет худа без добра.

Seite 12 von 68 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •