Seite 14 von 68 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 674
Like Tree469gefällt dies

Thema: Der Özil und der Gündogan

  1. #131
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Das ist so unhöflich.
    ... unhöflich wäre, wenn sie sich auf den Rasen setzten oder herumhampelten. Tun sie aber nicht.

    Ich singe auch nie mit, kann aber 2 min still stehen.
    Sascha, Sarah29, tamilein und 1 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  2. #132
    glorfindel ist offline Gesperrt

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    bin ich völlig alleine mit der Einstellung, das es nicht so schlimm ist, das sie sich mit Erdogan fotografieren ließen?

    Ich kann mich da jetzt nicht so aufregen, es mag rassistisch sein, aber für mich sind die Jungs halt Türken.
    Mir ist es völlig egal. Wer Fußball nicht für ein Geschäft hält, ist mE naiv
    Hundnas gefällt dies

  3. #133
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von -adalovelace- Beitrag anzeigen
    Über was man sich aufregen kann... ich find ja wichtiger, daß sie das Tor treffen.
    Ich hab da bei der letzten WM mal meine Studien betrieben. Je mehr von der Mannschaft mitgesungen haben, umso besser haben sie gespielt. Ich fand das durchaus erstaunlich. Außerdem ist es für mich immer auch ein Zeichen des Sängers, dass er stolz ist in der Nationalmannschaft seines Landes spielen zu dürfen. Dass er aus zig anderen Kandidaten dafür ausgewählt wurde. Bei den Deutschen kommt es irgendwie so gelangweilt rüber. Als wäre es das normalste von der Welt.

    Das Tor ist mir eigentlich egal. Je eher wir raus fliegen umso eher ist Ruhe im Karton.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  4. #134
    Avatar von gurkentruppe
    gurkentruppe ist offline Mann ohne Eigenschaften

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Was mich irgendwie immer wieder aufregt. In allen anderen Sportarten wird mitgesungen. Alle anderen Länder im Fußball singen teils frenetisch mit. Nur die deutschen Millionäre sind sich zu fein dafür und gucken lieber blöd in der Gegend rum.
    In den 70ern und 80ern hat nie ein Fußballer mitgesungen und kaum einen hat's gestört. Erst Beckenbauer hat das als Trainer eingeführt.
    Sascha und tamilein gefällt dies.

  5. #135
    Sina75 ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    KLar hat es eines.
    Ja, aber ein Gschmäckle und diese riesen Aufregung, da ist schon viel Platz dazwischen.
    tamilein gefällt dies
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

  6. #136
    Valrhona ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Tja, so einfach ist das wohl nicht, er darf ja nicht mal "mein Präsident" sagen, obwohl das einfach eine Tatsache ist.
    Er hat aber nicht "Mein Präsident" geschrieben (ich halte das Treffen für grenzwertig, aber wenn er ihn als seinen Präsidenten sieht, von mir aus), sondern "mit großem Respekt für meinen Präsidenten", was ja schon eine Stellungnahme zu Herrn Erdogan und seinen Handlungen ist.
    atakrem gefällt dies
    Schwanette (09/18)

  7. #137
    Tasha72 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich halte die Vorstellung, dass jetzt ganz viele Kinder, deren Idole das sind, den Erdogan plötzlich toll finden, für völlig übertrieben.
    Aber von der Hand zu weisen ist es nicht, dass das zumindest noch als Verstärkung dient.

    Ich finde es eh sehr komisch, dass eine Mehrheit der hier in Deutschland lebenden Türken, Erdogan zu seinem Sieg verholfen hat.
    Hier unsere Freiheiten genießen und sich für die Heimat einen starken Mann wünschen.
    Die meisten hier lebenden Türken sollten hier Geschichtsunterricht genossen haben. Daher sollte bekannt sein, dass "ein starker Mann" mit Gleichschaltung der Presse und Inhaftieren von politischen Gegnern sehr böse enden kann.
    Die boomende Wirtschaft ist wohl auch auf dem Verfall der Währung gebaut, wird also nciht ewig halten, aber dann hat er bereits alle Macht.

  8. #138
    Sina75 ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von gurkentruppe Beitrag anzeigen
    In den 70ern und 80ern hat nie ein Fußballer mitgesungen und kaum einen hat's gestört. Erst Beckenbauer hat das als Trainer eingeführt.
    1974 habens noch Kaugummi gekaut und der Kahn hat bleed gschaut.
    tamilein gefällt dies
    Den nächsten Lockdown mach ich nicht mehr mit. Da bleib ich lieber daheim!

  9. #139
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Was mich irgendwie immer wieder aufregt. In allen anderen Sportarten wird mitgesungen. Alle anderen Länder im Fußball singen teils frenetisch mit. Nur die deutschen Millionäre sind sich zu fein dafür und gucken lieber blöd in der Gegend rum.
    Das stimmt doch überhaupt nicht.
    tamilein gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

    https://ibb.co/4N203zg

  10. #140
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wann geht die WM eigentlich los? Und wo findet sie statt? Ist das Russland oder Quatar oder ganz woanders (ich lese nix zu Fußball, wie du siehst ).
    In ungefähr 4 Wochen, Russland ... am Golf ist später.
    Нет худа без добра.

Seite 14 von 68 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •