Seite 18 von 68 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 674
Like Tree469gefällt dies

Thema: Der Özil und der Gündogan

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Der Özil und der Gündogan

Zitat Zitat von Hundnas Beitrag anzeigen
    Gefühle Fakten!
    Ahhhhh.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Valrhona Beitrag anzeigen
    Er hat aber nicht "Mein Präsident" geschrieben (ich halte das Treffen für grenzwertig, aber wenn er ihn als seinen Präsidenten sieht, von mir aus), sondern "mit großem Respekt für meinen Präsidenten", was ja schon eine Stellungnahme zu Herrn Erdogan und seinen Handlungen ist.
    Klar. Und?
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ist er auch. Und manche sind zusätzlich halt noch was anderes.
    Warum hast du dann auf die Aussage "für mich ist der deutscher" geantwortet (sinngemäß - bin zu faul zum suchen) Himmel Kruzifix Donnerwetter, der ist Türke "!!!!!

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ja klar. Ich sag doch (wiederholt), dass ich das auch nicht toll finde. Ich finde nur den Shitstorm völlig übertrieben.
    Ich finde shitstorms kommen generell ein bisschen übertrieben rüber, das ist der Fluch des Internets, dass man erfährt, dass auch Frieder 67 aus Flauchau, das doof findet und Hanneloremausi aus Musterstadt.
    Danke für den Fisch.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Tasha72 Beitrag anzeigen
    Aber von der Hand zu weisen ist es nicht, dass das zumindest noch als Verstärkung dient.

Ich finde es eh sehr komisch, dass eine Mehrheit der hier in Deutschland lebenden Türken, Erdogan zu seinem Sieg verholfen hat.
    Hier unsere Freiheiten genießen und sich für die Heimat einen starken Mann wünschen.
    Die meisten hier lebenden Türken sollten hier Geschichtsunterricht genossen haben. Daher sollte bekannt sein, dass "ein starker Mann" mit Gleichschaltung der Presse und Inhaftieren von politischen Gegnern sehr böse enden kann.
    Die boomende Wirtschaft ist wohl auch auf dem Verfall der Währung gebaut, wird also nciht ewig halten, aber dann hat er bereits alle Macht.
    Ich unterschreibe das alles, ja.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

Andrea ist offline besser is

User Info Menu

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    bin ich völlig alleine mit der Einstellung, das es nicht so schlimm ist, das sie sich mit Erdogan fotografieren ließen?

Ich kann mich da jetzt nicht so aufregen, es mag rassistisch sein, aber für mich sind die Jungs halt Türken.
    Sind sie auch.
    Und haben sich vor einer WM, bei der sie für Deutschland antreten, vor den Karren eines Despoten spannen lassen.
    Ich weiß nicht, was schlimmer ist: Ahnungslosigkeit oder Inkaufnahme der kurzfristigen Aufregung oder sogar die Aufregung als Ziel der Aktion.
    Da die Spieler von Beratern aller Arten umgeben sind und in einer Blase leben, weiß ich aber eh nicht, was sie ernst meinen und was nicht und muss mir die Frage gar nicht erst stellen.

Und dass der DFB so oder so auf eine Nominierung nicht verzichtet ist auch klar.
    Wäre jetzt auch irgendwie unglaubwürdig.
    JohnnyTrotz gefällt dies

Lolaluna ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von El-Rey Beitrag anzeigen

Sehe ich auch so. Ich find's zwar peinlich, aber sie fühlen sich wohl als Türken, also sollen sie ihrem Präsidenten im Wahlkampf helfen. Zumindest hat Gündogan eine Widmung an "seinen Präsidenten" aufs Leibchen geschrieben.
    Alles gut, dürfen sie, aber warum spielen sie in der Deutschen Nationalmannschaft und nicht in der türkischen?
    Keep Smiling gefällt dies

Sina75 ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Warum hast du dann auf die Aussage "für mich ist der deutscher" geantwortet (sinngemäß - bin zu faul zum suchen) Himmel Kruzifix Donnerwetter, der ist Türke "!!!!!

Ich finde shitstorms kommen generell ein bisschen übertrieben rüber, das ist der Fluch des Internets, dass man erfährt, dass auch Frieder 67 aus Flauchau, das doof findet und Hanneloremausi aus Musterstadt.
    Wenn man bedenkt, das es auch Shitstorm dafür gibt, wenn Sahra Lombardi oder die Katzenberger sich im Bikini ablichten, sieht man ja wo man das einordnen muss.
    Lui gefällt dies
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

Franz Josef Strauß

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Am inbrünstigsten singen ja immer die Italiener, allen voran Buffon und mein Luigi. Der weint dann auch immer. Und das mit deutschem Pass. Tsstsstss.
    Mir ist ja lieber, sie können spielen.
    Wenn ich mir Gesang anhören will gehe ich ins Konzert.
    Danke für den Fisch.

Pullova ist offline Neulich gerade Camille

User Info Menu

Zitat Zitat von Tasha72 Beitrag anzeigen
    Die meisten hier lebenden Türken sollten hier Geschichtsunterricht genossen haben.
    Das haben die meisten AfD-ler ja auch.
    tamilein gefällt dies
    .................................................. ....................
    "I live in terror of not being misunderstood" (Oscar Wilde)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Am inbrünstigsten singen ja immer die Italiener, allen voran Buffon und mein Luigi. Der weint dann auch immer. Und das mit deutschem Pass. Tsstsstss.
    Stimmt, die sind immer voll bei der Sache. Das wird jetzt eine harte Zeit für den Luigi im WM-verrückten Deutschland.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Seite 18 von 68 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte