Seite 18 von 68 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 674
Like Tree469gefällt dies

Thema: Der Özil und der Gündogan

  1. #171
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    48.484

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Hundnas Beitrag anzeigen
    Gefühle Fakten!
    Ahhhhh.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  2. #172
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    182.329

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Valrhona Beitrag anzeigen
    Er hat aber nicht "Mein Präsident" geschrieben (ich halte das Treffen für grenzwertig, aber wenn er ihn als seinen Präsidenten sieht, von mir aus), sondern "mit großem Respekt für meinen Präsidenten", was ja schon eine Stellungnahme zu Herrn Erdogan und seinen Handlungen ist.
    Klar. Und?
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

  3. #173
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels
    Registriert seit
    01.01.2016
    Beiträge
    27.781

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ist er auch. Und manche sind zusätzlich halt noch was anderes.
    Warum hast du dann auf die Aussage "für mich ist der deutscher" geantwortet (sinngemäß - bin zu faul zum suchen) Himmel Kruzifix Donnerwetter, der ist Türke "!!!!!

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ja klar. Ich sag doch (wiederholt), dass ich das auch nicht toll finde. Ich finde nur den Shitstorm völlig übertrieben.
    Ich finde shitstorms kommen generell ein bisschen übertrieben rüber, das ist der Fluch des Internets, dass man erfährt, dass auch Frieder 67 aus Flauchau, das doof findet und Hanneloremausi aus Musterstadt.

  4. #174
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    182.329

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Tasha72 Beitrag anzeigen
    Aber von der Hand zu weisen ist es nicht, dass das zumindest noch als Verstärkung dient.

    Ich finde es eh sehr komisch, dass eine Mehrheit der hier in Deutschland lebenden Türken, Erdogan zu seinem Sieg verholfen hat.
    Hier unsere Freiheiten genießen und sich für die Heimat einen starken Mann wünschen.
    Die meisten hier lebenden Türken sollten hier Geschichtsunterricht genossen haben. Daher sollte bekannt sein, dass "ein starker Mann" mit Gleichschaltung der Presse und Inhaftieren von politischen Gegnern sehr böse enden kann.
    Die boomende Wirtschaft ist wohl auch auf dem Verfall der Währung gebaut, wird also nciht ewig halten, aber dann hat er bereits alle Macht.
    Ich unterschreibe das alles, ja.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

  5. #175
    Avatar von Andrea
    Andrea ist offline besser is
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    77.417

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    bin ich völlig alleine mit der Einstellung, das es nicht so schlimm ist, das sie sich mit Erdogan fotografieren ließen?

    Ich kann mich da jetzt nicht so aufregen, es mag rassistisch sein, aber für mich sind die Jungs halt Türken.
    Sind sie auch.
    Und haben sich vor einer WM, bei der sie für Deutschland antreten, vor den Karren eines Despoten spannen lassen.
    Ich weiß nicht, was schlimmer ist: Ahnungslosigkeit oder Inkaufnahme der kurzfristigen Aufregung oder sogar die Aufregung als Ziel der Aktion.
    Da die Spieler von Beratern aller Arten umgeben sind und in einer Blase leben, weiß ich aber eh nicht, was sie ernst meinen und was nicht und muss mir die Frage gar nicht erst stellen.

    Und dass der DFB so oder so auf eine Nominierung nicht verzichtet ist auch klar.
    Wäre jetzt auch irgendwie unglaubwürdig.
    JohnnyTrotz gefällt dies
    ___________________________________
    Das Böse sind falsche Entscheidungen.

  6. #176
    Avatar von Lolaluna
    Lolaluna ist offline Legende
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    20.872

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von El-Rey Beitrag anzeigen

    Sehe ich auch so. Ich find's zwar peinlich, aber sie fühlen sich wohl als Türken, also sollen sie ihrem Präsidenten im Wahlkampf helfen. Zumindest hat Gündogan eine Widmung an "seinen Präsidenten" aufs Leibchen geschrieben.
    Alles gut, dürfen sie, aber warum spielen sie in der Deutschen Nationalmannschaft und nicht in der türkischen?
    Keep Smiling gefällt dies

  7. #177
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    65.819

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Warum hast du dann auf die Aussage "für mich ist der deutscher" geantwortet (sinngemäß - bin zu faul zum suchen) Himmel Kruzifix Donnerwetter, der ist Türke "!!!!!



    Ich finde shitstorms kommen generell ein bisschen übertrieben rüber, das ist der Fluch des Internets, dass man erfährt, dass auch Frieder 67 aus Flauchau, das doof findet und Hanneloremausi aus Musterstadt.
    Wenn man bedenkt, das es auch Shitstorm dafür gibt, wenn Sahra Lombardi oder die Katzenberger sich im Bikini ablichten, sieht man ja wo man das einordnen muss.
    Lui gefällt dies
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  8. #178
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels
    Registriert seit
    01.01.2016
    Beiträge
    27.781

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Am inbrünstigsten singen ja immer die Italiener, allen voran Buffon und mein Luigi. Der weint dann auch immer. Und das mit deutschem Pass. Tsstsstss.
    Mir ist ja lieber, sie können spielen.
    Wenn ich mir Gesang anhören will gehe ich ins Konzert.

  9. #179
    Avatar von Pullova
    Pullova ist offline Neulich gerade Camille
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    9.011

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Tasha72 Beitrag anzeigen
    Die meisten hier lebenden Türken sollten hier Geschichtsunterricht genossen haben.
    Das haben die meisten AfD-ler ja auch.
    tamilein gefällt dies
    .................................................. ....................
    "I live in terror of not being misunderstood" (Oscar Wilde)

  10. #180
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    48.484

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Am inbrünstigsten singen ja immer die Italiener, allen voran Buffon und mein Luigi. Der weint dann auch immer. Und das mit deutschem Pass. Tsstsstss.
    Stimmt, die sind immer voll bei der Sache. Das wird jetzt eine harte Zeit für den Luigi im WM-verrückten Deutschland.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •