Seite 31 von 68 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 674
Like Tree469gefällt dies

Thema: Der Özil und der Gündogan

  1. #301
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Klar, weil er sich dafür entschieden hat, ganz bewusst bei doppelter Staatsbürgerschaft.
    özil hat die deutsche staatsbürgerschaft, sonst keine.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

  2. #302
    Avatar von Lolaluna
    Lolaluna ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von El-Rey Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Hast Du Dir mal die Erfolge der türkischen Nationalmannschaft angesehen? Da ist die Qualifikation bereits der Erfolg und es wird auch bei dem einem Stern auf der Fahne bleiben.
    Deshalb spielen sie in der deutschen Nationalmannschaft, dann gehört wenigstens etwas Feingefühl für die politische Lage und ihre Vorbildfunktion für viele Emigranten.

  3. #303
    Avatar von Lolaluna
    Lolaluna ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    özil hat die deutsche staatsbürgerschaft, sonst keine.
    Er hat die türkische mit 18 aufgegeben. Ja.

  4. #304
    Sina75 ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    özil hat die deutsche staatsbürgerschaft, sonst keine.
    Und Farid Bang ist Spanier.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  5. #305
    Avatar von tropi
    tropi ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Tine1974 Beitrag anzeigen
    Um beurteilen zu können, inwieweit die beiden fußballerisch eine Bereicherung für die Nationalmannschaft sind, bin ich und sind sicher die meisten hier nicht gut genug über die Kriterien zur Aufnahme und die Leistungen der einzelnen Kandidaten informiert.
    Wenn ein Bundestrainer Sportler nominiert, dann gehe ich mal davon aus, dass sie keine Nieten sind.



    *räusper*
    Kara^^ und Labrador_reloaded gefällt dies.

  6. #306
    Avatar von tropi
    tropi ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Immerhin hat ein anderer deutscher Nationalspieler, irgendwas mit Chem Emran ???? Boah, wenn ich mir nur mal Namen merken könnte, Hirn bewiesen und die Einladung des Herrn Erdogan abgelehnt.

    Es besteht noch Hoffnung für den Gesamt-IQ der deutschen Nationalmannschaft.
    Du meinst bestimmt Emre Can https://www.google.de/imgres?imgurl=...B0wDHoFCAEQowE

  7. #307

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Juhuuu!!! nee nicht über dein Statement, obwohl es ein like verdient...sondern über jemanden der bei dir geliked hat!
    Wibbelstetz78 und Alex1961 gefällt dies.

  8. #308
    hajuni ist offline nicht neu

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    bin ich völlig alleine mit der Einstellung, das es nicht so schlimm ist, das sie sich mit Erdogan fotografieren ließen?

    Ich kann mich da jetzt nicht so aufregen, es mag rassistisch sein, aber für mich sind die Jungs halt Türken.
    Ich kann mich darüber tierisch aufregen!

    Was für Honks! "Mit tiefem Respekt für meinen Präsidenten" - WHAT???

    Nö, geht gar nicht.

  9. #309
    Avatar von tropi
    tropi ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    sina, machst du jetzt die kicki? Das wollte ich heute auch schon mal schreiben.

    der unterschied zwischen der englischen liga und der deutschen nationalmannschaft dürft doch eigentlich auch dir ein begriff sein. oder?

    und schau dir mal die olympischen spiele an, sommers wie winters, wieviele singen da vernünftig mit und sind textsicher? selbst waschechte deutsche ohne fitzelchen migrationsanteil.



    Das stimmt.

  10. #310
    Avatar von SofieAmundsen
    SofieAmundsen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    bin ich völlig alleine mit der Einstellung, das es nicht so schlimm ist, das sie sich mit Erdogan fotografieren ließen?

    Ich kann mich da jetzt nicht so aufregen, es mag rassistisch sein, aber für mich sind die Jungs halt Türken.
    Und ein in Deutschland geborener Schwarzer mit deutscher Staatsangehörigkeit, dessen Eltern aus Nigeria stammen, ist für dich Nigerianer? Ja, finde ich in der Tat diskriminierend.

    Özil ist für mich Deutscher (Nationalspieler), und wenn er gern mit menschenrechtsverletzenden Dikatoren posieren will, steht es ihm vermutlich frei, deren Staatsangehörigkeit anzunehmen und für deren Nationalelf zu spielen. Hätte ich jetzt kein Problem mit. Wir haben auch genügend Nationalspieler, die unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung so zu schätzen wissen, dass sie nicht mit Diktatoren Fotoshooting machen.
    Fimbrethil, Balu0412, hajuni und 3 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße

    Sofie

Seite 31 von 68 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •