Darum geht es mir nicht. Du behauptest nur, Sportler wären nur in sportlicher Hinsicht Vorbilder. Das stimmt aber nicht, sonst würde Werbung nicht so funktionieren wie sie funktioniert. Dann könnte man auch andere Leute für Werbespots einstellen, die mit der halben Gage zufrieden wären.
Schwanette(09/18)
Özil ist vor ein paar Jahren für besonders gelungene Integration ausgezeichnet worden. Und hat vor ca. 2 Jahren einen Spot für Toleranz und Rassismus gedreht. Passt nicht ganz zu nem Präsident, der Leute einsperren lässt, die nicht seiner Meinung sind und gewisse Bevölkerungsgruppen gerne loswerden würde.
Schwanette(09/18)
Gibt es für Dich integration nur bei Flüchtlingen??? Gerade die 2 und 3 Generation der Einwanderer/Gastarbeiter scheinen oftmals integrativ gescheitert zu sein.
Es gibt für mich keinerlei Vorteile 2 SB zu besitzen und mir konnte bisher auch niemand erklären, welchen integrativen Vorteil das haben soll. Ganz im gegenteil, wird damit die Zerrissenheit ja noch damit gefördert.
Dann aber bitte Nägel mit Köpfen. Dann sollten wir über die Teilnahme an einer Veranstaltung in Russland nochmal nachdenken, Katar bitte direkt absagen.
Und ganz lustig wird es, wenn die nächste EM tatsächlich an die Türkei geht. Da fährt der DFB dann hin und kriecht dem Erdogan in den Hintern, außer den Spielern, die er nicht mitnimmt, weil sie dem Erdogan in den Hintern gekrochen sind?
Ich finde sie gerade alle miteinander zum speien. Den DFB, die beiden "Jungs" und die "Die sind nicht richtig deutsch!"-Schreier. Was bin ich froh, dass mich Fussball nicht interessiert, so kann ich den ganzen Swutsch entspannt boykottieren.![]()
Man könnte es so machen, wie es in Artikel 2 im Grundgesetz geschrieben ist: Jeder darf seine Meinung frei äußern, wenn es nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
Passt in diesem Fall nur bedingt, aber so könnte man unterscheiden, dass man sich zu bestimmten Dingen in bestimmer Weise äußern darf, in anderer Weise (nämlich alles, was gegen die Verfassung verstößt) nicht.
Schwanette(09/18)