Zitat von glorfindel Das sicherste Indiz ist, Spiegelleser zu sein, ansonsten kenne ich mich in dieser Subkultur nicht aus Wenn du dich in dieser Subkultur nicht auskennst, woher weißt du dann, wer salonlinks ist, und woher weißt du, daß Salonlinke Deutschland hassen?
Zitat von glorfindel Das sicherste Indiz ist, Spiegelleser zu sein, ansonsten kenne ich mich in dieser Subkultur nicht aus Spiegelleser hassen also Deutschland Der Spiegel war früher mal links - jetzt rangiert er irgendwo zwischen Gala und Frau im Spiegel
Zitat von Pippi27 Spiegelleser hassen also Deutschland l ich lese andauernd Spiegeleiesser, ich glaub ich brauch Proteine
Zitat von Sarah29 Wenn es sinnfrei ist, das in solchen Diskussionen anzuführen, warum hast Du es dann als Kriterium aufgebracht? Es ist sinnfrei zu fragen ob Deutsche den Pass abgeben sollen, wenn sie sich nicht als Deutsche fühlen. Das hast Du angeführt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegumgum El Rey de Los Chingones
Zitat von glorfindel Das sicherste Indiz ist, Spiegelleser zu sein, ansonsten kenne ich mich in dieser Subkultur nicht aus Ich lese Spiegel, Süddeustche und FAZ. Und jetzt?
Meine Texte, meine Bilder!
Zitat von rastamamma Mit grooooooosem glas das erklärt auch das weltbild. Hier ein o zu viel, da ein s zu wenig... liegt vielleicht an der Glasgröße
Zitat von Alex1961 ich lese andauernd Spiegeleiesser, ich glaub ich brauch Proteine Voilà!
Zitat von FrauDirektorPogge Ich lese Spiegel, Süddeustche und FAZ. Und jetzt? RECHTS-LINKS-VERSIFFT
Zitat von Pippi27 RECHTS-LINKS-VERSIFFT Lieber links grün versiffter Gutmensch als rechts braun versiffter Schechtmensch!
Zitat von Pippi27 RECHTS-LINKS-VERSIFFT Ich bin NICHT versifft. *nase hochzieh* *rotz am ärmel abwisch* *kippe auf der sofalehne ausdrück* *neues bier öffne* *trainingshose hochzieh*
Foren-Regeln