Seite 68 von 68 ErsteErste ... 1858666768
Ergebnis 671 bis 674 von 674
Like Tree469gefällt dies

Thema: Der Özil und der Gündogan

  1. #671
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    der Spiegel hat mehr Text (nicht mehr Inhalt)
    So kann man es auch ausdrücken.
    Нет худа без добра.

  2. #672
    Sina75 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Labrador_reloaded Beitrag anzeigen
    Dann würde ich, es sei mir verziehen, mal behaupten, dass dich Aktuellpolitisches nicht wirklich interessiert in deinem Woid.
    Oder Fußball interessiert mich zu wenig. Ich bin jetzt schockiert, das mein Lieblingsfußballspieler anscheinend ein Faschist ist.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  3. #673
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Oder Fußball interessiert mich zu wenig. Ich bin jetzt schockiert, das mein Lieblingsfußballspieler anscheinend ein Faschist ist. :scholl:
    Tja. Sag ich doch.

  4. #674
    Sina75 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Der Özil und der Gündogan

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Tja. Sag ich doch.
    Ich hab das jetzt mal nachgelesen. Joa, da ist ja einiges gelaufen. Der eine, der mehrmals den Saluto Romano gezeigt hat und die Fans für die Strafe bezahlt haben, hei hei hei, DAS finde ich jetzt mal ne andere Hausnummmer als ein Foto mit der türk. Präsidenten.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

Seite 68 von 68 ErsteErste ... 1858666768

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •