Ergebnis 1 bis 7 von 7

Standard Tippspiel WM 2018

Hallo,

wir wollen wie bei jeder EM/WM wieder ein privates Tipppiel zur WM 2018 durchführen. Bis jetzt haben meine Schwester und ich dazu immer eine Excel-Tabelle verwendet. Um das ganze zu vereinfachen wollen wir auf eine APP umsteigen. ich stelle mir das so vor, dass ich eine private Tippgruppe erstelle und dann die Teilnehmer einlade. Die können dann jeder für sich selbst in die App ihre Tipps eingeben.

Jetzt habe ich mich mal umgeschaut und festgestellt, dass dazu einige APPs angeboten werden. Hat jemand Erfahrungen? Welche würdet Ihr empfehlen? Danke

Philinea ist offline Berlinerin

Standard Re: Tippspiel WM 2018

Zitat Zitat von WitweSchlotterbeck Beitrag anzeigen
    Hallo,

wir wollen wie bei jeder EM/WM wieder ein privates Tipppiel zur WM 2018 durchführen. Biesjetzt haben meine Schwester und ich dazu immer eine Excel-Tabelle verwendet. Um das ganze zu vereinfachen wollen wir auf eine APP umsteigen. ich stelle mir das so vor, dass ich eine private Tippgruppe erstelle und dann die Teilnehmer einlade. Die können dann jeder für sich selbst in die App ihre Tipps eingeben.

Jetzt habe ich mich mal umgeschaut und festgestellt, dass dazu einige APPs angeboten werden. Hat jemand Erfahrungen? Welche würdet Ihr empfehlen? Danke
    Ich wäre gerne dabei. Wir von der Arbeit nutzen immer Kicktipp.

Kara^^ ist offline Carpal Tunnel

Ich würde keine App nehmen, sondern wie Philinea kicktipp, das kann man - da Website - sicher auch vom Handy aus bedienen.

Edit - oh ich wusste gar nicht dass die auch eine App anbieten. Nehme alles zurück, sorry!
    Nur in unseren Träumen sind wir frei. Die meiste Zeit über brauchen wir Lohn.
    - Terry Pratchett, MacBest

Zitat Zitat von Philinea Beitrag anzeigen
    Ich wäre gerne dabei. Wir von der Arbeit nutzen immer Kicktipp.
    Ups. Ich habe eigentlich gemeint, dass ich eine App für unser Familienspiel suche. ABER wir können natürlcih auch gern hier tippen, wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden.

simili ist offline I did it my way

Ups. Ich habe eigentlich gemeint, dass ich eine App für unser Familienspiel suche. ABER wir können natürlcih auch gern hier tippen, wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden.
    Die letzten Jahre fanden sich immer Mitspieler.
    Je schwächer das Argument, desto stärker die Worte.
    Ludwig Wittgenstein

Philinea ist offline Berlinerin

Da habe ich Dich Missverstanden

Ich bin der Meinung vor 4 Jahren haben wir im ErE auch getippt.

tigger ist offline Poweruser

Kicktipp...seit vielen Jahren.