Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2gefällt dies
  • 2 Post By Buntnessel

Thema: reiner Schrittzähler fürs Fußgelenk ohne App usw.

jingle ist offline OREO-Keks-Gegnerin

Standard reiner Schrittzähler fürs Fußgelenk ohne App usw.

könnt ihr mir einen empfehlen? ich habe ewig gegoogelt, das angebot erschlägt mich aber was ich suche, finde ich NICHT. also ich suche einen schrittzähler fürs FUẞGELENK am besten mit elastischem band (?) ohne den ganzen app schnickschnack. gibts sowas?
    bin jetzt unterwegs, schaue später wieder rein u. hoffe auf tips.

Buntnessel ist offline Stricklieschen

Standard Re: reiner Schrittzähler fürs Fußgelenk ohne App usw.

Zitat Zitat von jingle Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir einen empfehlen? ich habe ewig gegoogelt, das angebot erschlägt mich aber was ich suche, finde ich NICHT. also ich suche einen schrittzähler fürs FUẞGELENK am besten mit elastischem band (?) ohne den ganzen app schnickschnack. gibts sowas?
    bin jetzt unterwegs, schaue später wieder rein u. hoffe auf tips.
    Einen für das Fußgelenk habe ich nicht.

Ich habe diesen hier. Ein kleines handliches, recht robustes Teil, dass ich immer in der Hosentasche trage (man kann ihn auch an den Hosenbund klemmen).
    Ohne den ganzen App-Schnickschnack. Ich kann die Schritte zählen lassen oder auch die Schrittlänge einstellen und die Kilometer anzeigen lassen. Mehr nicht. Mehr will ich auch nicht. Man braucht nur 2 Knopfzellen (sind mit dabei), ansonsten kein Handy, Internet oder sonstwas. Und er zählt sehr zuverlässig.
    Foxlady und jingle gefällt dies.

*** BITTE ZITIEREN! ***
    ___

jingle ist offline OREO-Keks-Gegnerin

Standard Re: reiner Schrittzähler fürs Fußgelenk ohne App usw.

Zitat Zitat von Buntnessel Beitrag anzeigen
    Einen für das Fußgelenk habe ich nicht.

Ich habe diesen hier. Ein kleines handliches, recht robustes Teil, dass ich immer in der Hosentasche trage (man kann ihn auch an den Hosenbund klemmen).
    Ohne den ganzen App-Schnickschnack. Ich kann die Schritte zählen lassen oder auch die Schrittlänge einstellen und die Kilometer anzeigen lassen. Mehr nicht. Mehr will ich auch nicht. Man braucht nur 2 Knopfzellen (sind mit dabei), ansonsten kein Handy, Internet oder sonstwas. Und er zählt sehr zuverlässig.
    super, danke dir! mir war wichtig, dass es nicht am handgelenk zu tragen ist. dieses kann man ja auch um den hals hängen oder an die kleidung klemmen. perfekt.