Wieso antwortet man auf Threads von 2018?? Da muss man doch echt gezielt nach suchen...
Ah gerade gesehen, das war irgendein Provozier-Nick....
Irgendwie hätte ich Lust ein paar alte Fäden rauszukramen, als wir von Corona noch nichts wussten und echte Sorgen hatten. Als wir noch mit Nektarinen in der Hand auf eine Grillparty gehen durften und uns stritten, ob es ok ist Fertigfrikadellen zum Schulfest mitzugeben.
Irgendwie hätte ich Lust ein paar alte Fäden rauszukramen, als wir von Corona noch nichts wussten und echte Sorgen hatten. Als wir noch mit Nektarinen in der Hand auf eine Grillparty gehen durften und uns stritten, ob es ok ist Fertigfrikadellen zum Schulfest mitzugeben.
ja, damals, kurz nach dem Krieg, als die Welt noch in Ordnung war
Du bist aber auch schon ewig im Forum, wenn Du all das weißt.
Ich gucke IMMER.
Ich habe mich schon so oft umgenickt, dass ich Gefahr laufe, mir in einem Faden selbst wieder zu begegnen und da ich nicht sicher bin, ob ich mir ggf. selbst widersprechen müsste, schaue ich immer auch nach dem Datum.