Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree7gefällt dies

Thema: Frage zur Reklamation (Brille)

Philina_ ist offline Berlinerin

Standard Re: Frage zur Reklamation (Brille)

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Darf ich mich mal outen?
    Ich kann wunderbare Beschwerdebriefe schreiben, die auch durchaus Erfolg haben.

Im direkten Gespräch fällt mir das schwer.

Auch wenn jetzt ein Aufschrei durch die Gemeinde geht und vielleicht ist das eh keine Option für Dich, aber kannst Du Deinen Mann mitnehmen?
    Der kann diese Woche leider nicht. Der kann das aber auch sehr gut. Ich versuche es heute erstmal alleine und wenn nicht, dann muss er nochmal mit. Ich muss das ja auch mal üben.

beim Tragen???
    auf dem Armaturenbrett darfst du keine Brille liegen lassen bei den Temperaturen aber an der frischen Luft?
    Hab ich noch nicht gehört
    Sobald ich die Brille abnehme, kommt sie ins Etui und ich lasse das auch nicht in der Sonne liegen. Da habe ich nach dem ersten mal nachstellen extra drauf geachtet. Es ist wirklich nur durchs tragen. Morgens passt sie noch super und im laufe des Tages fängt sie immer mehr an zu rutschen und irgendwann hält sie nur noch, wenn ich die Nase nach oben trage und sie dann nicht rutschen kann.

Gast

Zitat Zitat von Philinea Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Du schaffst das!

Sag einfach, das ErE meint

Tigerblume ist gerade online Legende

Sachlich bleiben, im Zweifelsfall Stichworte notieren.
    Philinea und Gast gefällt dies.

Zitat Zitat von Tigerblume Beitrag anzeigen
    Sachlich bleiben, im Zweifelsfall Stichworte notieren.
    Habe ich jetzt schon gemacht und werde das heute Nachmittag dann angehen.

Ich kaufe dort schon seit 10 Jahren meine Brille und deshalb nehme ich auch immer den Fahrtweg in Kauf, aber leider hat der Sohn den Laden übernommen und der ist nicht ganz so freundlich. Aber ich werde es zumindest erstmal alleine versuchen.

Danke für die Hilfe.

Tigerblume ist gerade online Legende

Habe ich jetzt schon gemacht und werde das heute Nachmittag dann angehen.

Ich kaufe dort schon seit 10 Jahren meine Brille und deshalb nehme ich auch immer den Fahrtweg in Kauf, aber leider hat der Sohn den Laden übernommen und der ist nicht ganz so freundlich. Aber ich werde es zumindest erstmal alleine versuchen.

Danke für die Hilfe.
    Das ist doch auch ein Punkt für die Liste, dass Du seit 10 Jahren zufriedene Stammkundin bist und dafür einen langen Weg auf Dich nimmst und diese Reaktion Dich aber ins Zweifeln bringt. Das ist ja nun nicht der einzige Optiker des Landkreises...
    Philinea gefällt dies

Gast

okeeee...
    es gibt Brillen, die lassen sich schlecht einstellen und es gibt Optiker, die es nicht gebacken bekommen
    meine aktuelle Sonnenbrille trägt sich ordentlich aber nach 2 Stunden Radtour mit Schwitzen und Helm auf der Rübe habe ich Druckstellen auf der Nase, das hat aber erstmal nix mit der Wärme als solcher zu tun, am nächten Tag passt sie wieder

okeeee...
    es gibt Brillen, die lassen sich schlecht einstellen und es gibt Optiker, die es nicht gebacken bekommen
    meine aktuelle Sonnenbrille trägt sich ordentlich aber nach 2 Stunden Radtour mit Schwitzen und Helm auf der Rübe habe ich Druckstellen auf der Nase, das hat aber erstmal nix mit der Wärme als solcher zu tun, am nächten Tag passt sie wieder
    Am nächsten Tag passt sie leider nicht wieder. Sie bleibt so. Für sportliche Aktivitäten habe ich mir extra eine andere Bille geholt. Diese ist wirklich nur für Stadtbummel, Auto fahren usw. gedacht, aber nach kurzer Zeit verzieht sie sich und ich kann sie dann nicht mehr tragen, weil sie viel zu weit ist.