Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von rosenma
    rosenma ist gerade online Legende
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    10.495

    Standard Impffrage @glogge oder ww

    Es gab doch irgendwann mal einen Maserntotimpfstoff, wenn ich mich richtig erinnere.
    Wisst ihr wie der hieß, wann es den genau gab und ob das eine Kombi-Impfung war?
    Danke


    Time ist the fire in which we burn.

  2. #2
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    76.208

    Standard Re: Impffrage @glogge oder ww

    quinto virelon, masern, tetanus, diphtherie, keuchhusten, polio, müßte anfang der 70er jahre gewesen sein
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

  3. #3
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    139.934

    Standard Re: Impffrage @glogge oder ww

    Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Es gab doch irgendwann mal einen Maserntotimpfstoff, wenn ich mich richtig erinnere.
    Wisst ihr wie der hieß, wann es den genau gab und ob das eine Kombi-Impfung war?
    Danke
    In meiner Welt gab's nie 'nen Totimpfstoff, aber es gab einen und das ist lange her. Ich glaube der erste Impfstoff (West) war ein Totimpfstoff (aber nicht darauf festnageln) und dann noch irgendeiner Anfang der 1970er (auch Westdeutschland) ... da müsste ich jetzt aber tief graben.
    Нет худа без добра.

  4. #4
    Avatar von rosenma
    rosenma ist gerade online Legende
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    10.495

    Standard Re: Impffrage @glogge oder ww

    Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    quinto virelon, masern, tetanus, diphtherie, keuchhusten, polio, müßte anfang der 70er jahre gewesen sein
    Danke


    Time ist the fire in which we burn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •