Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
Like Tree3gefällt dies

Thema: Küchenmaschine bosch Mum

Schradler ist offline nudelzufrieden

User Info Menu

Standard Re: Küchenmaschine bosch Mum

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei mir bleibt es eher unten in der Schüssel hängen. Aber mit dem Silikonteil hab ich das nicht.
    Aber rührt Dir die Maschine mit dem Silikonding denn einen ordentlichen Teig zusammen. Kleben bleibt es damit bei mir auch nicht. Aber es wird dann halt nicht ordentlich vermischt...

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sonnennebel Beitrag anzeigen
    Eine Küchenmaschine, die ganz ehrlich Mum heißt?
    Aus welchem piefigen Jahrhundert ist die denn?
    Ach du Sch...
    hinter welchem mond hast du bisher gelebt? so blind kann man doch gar nicht durch die welt gehen, um die existenz der bosch-produktlinie MUM übersehen zu können. und man muß schon leicht plemplem sein, um deine offensichtliche assoziation zu haben.

hast du sonst noch irgendwelche probleme?
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Jimmy.Gold Gast

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    hinter welchem mond hast du bisher gelebt? so blind kann man doch gar nicht durch die welt gehen, um die existenz der bosch-produktlinie MUM übersehen zu können. und man muß schon leicht plemplem sein, um deine offensichtliche assoziation zu haben.

Na, heute wieder die alte Giftspritze.
    Gestern aber darum gebeten, nicht dumm angemacht zu werden, als Du nach Rat für den verletzten Elefantenfuß fragtest.

PS. Ich kannte die Produktlinie auch nicht. Weil ich mich kein bisschen für Küchenmaschinen interessiere und mit den Ohren schlacker, wie teuer die ist. Mir reicht mein Handrührgerät vom Aldi vollkommen. Ich denke auch nicht, dass das eine echte Bildungslücke ist.
    Schradler gefällt dies

Mairegen ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen

Immer wieder erfrischend

Muss man die kennen? Ich kannte sie nicht - meine Küchenmaschine ist nicht von Bosch.

chick ist gerade online Supermutti!!!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sonnennebel Beitrag anzeigen
    Eine Küchenmaschine, die ganz ehrlich Mum heißt?
    Aus welchem piefigen Jahrhundert ist die denn?
    Ach du Sch...
    Meine Güte, was für ein gequirlter Quark!

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Frau.Maus Beitrag anzeigen
    Damit hatte ich bei meiner Maschine noch nie Probleme.

Ich habe schon ein paarmal darüber nachgedacht, die noch dazuzukaufen. Da ich aber schon zwei Plastikschüsseln habe, brauche ich nicht wirklich auch noch eine dritte.
    In meinem Set war die dabei. Ich wollt erst eine Plastikschüssel dazubestellen, weil ich diese Edelstahlschüsseln nicht mochte. Aber sie lässt sich super säubern.

Schradler ist offline nudelzufrieden

User Info Menu

Na, heute wieder die alte Giftspritze.
    Gestern aber darum gebeten, nicht dumm angemacht zu werden, als Du nach Rat für den verletzten Elefantenfuß fragtest.

PS. Ich kannte die Produktlinie auch nicht. Weil ich mich kein bisschen für Küchenmaschinen interessiere und mit den Ohren schlacker, wie teuer die ist. Mir reicht mein Handrührgerät vom Aldi vollkommen. Ich denke auch nicht, dass das eine echte Bildungslücke ist.
    Ich kenne die auch erst, seit ich eine neue brauchte und es halt die wurde. Woher soll man denn sämtliche Küchenmaschinen am Markt kennen, wenn man nicht grad "Die kluge Hausfrau" abonniert hat...

Wer weiß, welch dramatische Wissenslücken ich noch so hab?! Nennt mir mal bitte einer sämtliche Staubsauger- und Bügeleisenmodelle der letzten 40 Jahre!

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von chick Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was für ein gequirlter Quark!
    Also ich finde den Namen auch bekloppt.

Davina ist offline Legende

User Info Menu

Also ich finde den Namen auch bekloppt.
    Für mich ist MUM eine Abkürzung (keine Ahnung wofür), aber Küchenmaschine=Mutter, die Assoziation habe ich tatsächlich nicht

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Davina Beitrag anzeigen
    Für mich ist MUM eine Abkürzung (keine Ahnung wofür), aber Küchenmaschine=Mutter, die Assoziation habe ich tatsächlich nicht
    Doch, die hatte ich sofort. (Und mich gefragt, welche Abkürzung dahinter stehen soll)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte