Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55
Like Tree3gefällt dies

Thema: Küchenmaschine bosch Mum

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Standard Re: Küchenmaschine bosch Mum

Zitat Zitat von Davina Beitrag anzeigen
    Für mich ist MUM eine Abkürzung (keine Ahnung wofür), aber Küchenmaschine=Mutter, die Assoziation habe ich tatsächlich nicht
    Ich glaube mischen und mixen

Jimmy.Gold Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Also ich finde den Namen auch bekloppt.
    Hihi, bevor Sonnennebel das schrieb, hab ich das gar nicht mit Muddi in Verbindung gebracht.
    MUM wie Maschine und Mehr?

Jimmy.Gold Gast

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    Klingt passend.

Ramis74 Gast

Klingt passend.
    Aber die Assoziation war bei mir dennoch sofort da. Dabei finde ich das Maschinchen gut, es würde mich jetzt nicht vom Kauf abhalten.
    Gast gefällt dies

Davina ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    Ja, das könnte passen.

Jimmy.Gold Gast

Aber die Assoziation war bei mir dennoch sofort da. Dabei finde ich das Maschinchen gut, es würde mich jetzt nicht vom Kauf abhalten.
    Ich würde, wenn sie was taugt und ich eine bräuchte,auch das Modell Bosch Muddi kaufen.

Mehl und Margarine
    Mango und Matsch

Mir fällt bestimmt noch mehr Dummfug ein.

Skylla ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schradler Beitrag anzeigen
    Aber rührt Dir die Maschine mit dem Silikonding denn einen ordentlichen Teig zusammen. Kleben bleibt es damit bei mir auch nicht. Aber es wird dann halt nicht ordentlich vermischt...
    Versuch vielleicht mal eine andere Reihenfolge. Zuerst die zimmerwarme Butter mit Zucker glatt rühren, dann die Eier nacheinander dazu. Funktioniert bei mir gut.

Sturmauge79 ist gerade online übersinnlose Fähigkeiten

User Info Menu

Zitat Zitat von Skylla Beitrag anzeigen
    Versuch vielleicht mal eine andere Reihenfolge. Zuerst die zimmerwarme Butter mit Zucker glatt rühren, dann die Eier nacheinander dazu. Funktioniert bei mir gut.
    Für mich ist das eher die Standard-Reihenfolge bei Rührteigen.
    Butter(mischungen) kleben bei meiner Edelstahlschüssel besonders gut. Da kratze ich am häufigsten in der Schüssel rum.
    Schradler gefällt dies
    One person's crazyness is another person's reality.

Skylla ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen
    Für mich ist das eher die Standard-Reihenfolge bei Rührteigen.
    Butter(mischungen) kleben bei meiner Edelstahlschüssel besonders gut. Da kratze ich am häufigsten in der Schüssel rum.
    Ist auch meine Standardreihenfolge. Meine Tochter rührt z. B. immer zuerst Eier und Zucker. Klappt auch, macht aber eher Klümpchen. Die verschwinden aber nach der Zugabe von Mehl auch wieder.

Ich lasse Rührteig aber wirklich lange rühren. Vielleicht ist es ja auch die fehlende Dauer, die dem ein oder anderen Teig eine schlechte Konsistenz beschert. Manchmal ist es auch einfach Karma. Bzw. sind die Eier schuld

Hefeteig mache ich allerdings lieber von Hand, da blieb öfter Mehl unten in der Schüssel.

Schradler ist offline nudelzufrieden

User Info Menu

Zitat Zitat von Skylla Beitrag anzeigen
    Ist auch meine Standardreihenfolge. Meine Tochter rührt z. B. immer zuerst Eier und Zucker. Klappt auch, macht aber eher Klümpchen. Die verschwinden aber nach der Zugabe von Mehl auch wieder.

Ich lasse Rührteig aber wirklich lange rühren. Vielleicht ist es ja auch die fehlende Dauer, die dem ein oder anderen Teig eine schlechte Konsistenz beschert. Manchmal ist es auch einfach Karma. Bzw. sind die Eier schuld

Hefeteig mache ich allerdings lieber von Hand, da blieb öfter Mehl unten in der Schüssel.
    Hefeteig mach ich eh von Hand, ebenso Mürbteig. Beim Rührteig hab ich schon jedwede Reihenfolge probiert. Er wird bei mir in der Maschine nie so wie mit Handrührgerät.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte