Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
Like Tree18gefällt dies

Thema: Kauft hier jemand das Katzenfutter von Pen.ny?

  1. #41
    Avatar von Distelfalter
    Distelfalter ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Kauft hier jemand das Katzenfutter von Pen.ny?

    Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Mein blonder Kater ist ein Rassevieh aus der Zucht. Der kam als Kitten nicht raus. Seine Vorfahren sind auch seitGenerationen maximal im Zwinger gewesen. Keine Ahnung, wer ihm das jagen und fressen beigebracht hat. Bisher hat er bis auf Spitzmäuse jeder Beutetier von dem ich weiß gefressen. Die eine Ratte aber nur zum Teil
    Ich hab's ihm nicht beigebracht.
    Ich hab ihm nur gezeigt, dass Katzen mit dem Po voraus den Baum Runterklettern.
    Gibt's da vielleicht ein Lehrvideo von dir, das du uns zeigen möchtest?

  2. #42
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: Kauft hier jemand das Katzenfutter von Pen.ny?

    Zitat Zitat von Distelfalter Beitrag anzeigen
    Gibt's da vielleicht ein Lehrvideo von dir, das du uns zeigen möchtest?
    Es gibt in der Tat ein Video und meine Mutter meint, so liebevoll und geduldig hätte ich mit den Großen Kindern nicht gesprochen.

    Zeigen möchte ich es euch nicht.
    Danke für den Fisch.

  3. #43
    Avatar von -AppErol-
    -AppErol- ist offline love & peace

    User Info Menu

    Standard Re: Kauft hier jemand das Katzenfutter von Pen.ny?

    Zitat Zitat von Distelfalter Beitrag anzeigen
    Wie haben deine Katzen denn gelernt, Mäuse nicht nur zu töten, sondern auch zu verspeisen?
    Katze 1 war eine Gebrauchtkatze aus dem Heim. Die konnte Mäuse nicht zerlegen und fressen, hat es auch nie versucht. Einmal eine komplette Spitzmausfamilie wieder rausgewürgt, andere Mäuse waren wohl zu groß zum Verschlingen.
    Kater jetzt kam mit 12 Wochen auch aus dem Tierheim zu uns. Der kann Mäuse, Ratten, Wühlmäuse und vor allem auch viele Vögel erlegen, sie dann in die Luft werfen und damit spielen. Nicht als Nahrung nutzen. Ich finde es schrecklich, wir haben sehr viele Vögel im Garten und ich habe den Freilauf deshalb sehr eingeschränkt.
    Der Kater fing hier anfangs die Mäuse nur und brachte sie uns. Irgendwann hat er von alleine angefangen die Teile zu verspeisen. Beigebracht hat ihm das niemand. Seine Mutter lebt hier noch und ist eine Wohnungskatze, er selbst wollte raus. Er hat auch Vögel gejagt, fand das mit de Federn beim ersten Schmaus aber irgendwie nicht so toll und ließ sie fortan in Ruhe.

    Ich hab mal gehört, dass der Mageninhalt einer Maus weit geringer Getreide enthält als normales Billigfutter.

    Das mit der Rohasche war ich. Zu viel davon ist nicht gut für die Nieren. Ein gewisser Teil Mineralstoffe ist natürlich schon nötig.



    We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

  4. #44
    coffeemocca2 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kauft hier jemand das Katzenfutter von Pen.ny?

    Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    Yepp, RC ist maximal Mittelmaß, arbeitet aber sehr gut mit den Tierärzten zusammen. Ein Schelm...


    Ich fand die Marke Happy Cat deutlich besser und auch preislich in Ordnung. Außerdem produzieren die in Süddeutschland - und man muss für seine Tierchen ja nicht Känguruhs importieren.
    Happy cat hatte ich versucht zu füttern, darauf kotzen meine beiden wie blöd.

  5. #45
    gorian2 ist offline Stille Mitleserin

    User Info Menu

    Standard Re: Kauft hier jemand das Katzenfutter von Pen.ny?

    Meine Katze verweigert das teure Futter egal von welchem Hersteller es ist ...sie ist wohl ein Fast Food Junkie....
    Am liebsten frisst sie die Hausmarke von DM...
    Aldi Futter geht ab und an ....
    Nass Futter von Penny bzw Edeka liebt sie auch ...
    Und sie ist fast 8 Jahre alt .....

  6. #46
    Avatar von Lacustris2
    Lacustris2 ist offline und wieder auf Anfang ...

    User Info Menu

    Standard Re: Kauft hier jemand das Katzenfutter von Pen.ny?

    Feldversuch 1:
    Kater ließ das sonst geliebte Dosenfutter mit Huhn links liegen und frass das ins teure Trockenfutter beigemischte pennyfutter, als wenn es nichts mehr geben würde.
    Seltsam.
    Wo er das nu' her hat?

  7. #47
    Avatar von Schneehase
    Schneehase ist offline frühvergreist+userdement

    User Info Menu

    Standard Re: Kauft hier jemand das Katzenfutter von Pen.ny?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ... Frischwasser ist wohl giftig

    ...
    Ich nehme an, das behaupten Deine Fellnasen?

  8. #48
    Avatar von Schneehase
    Schneehase ist offline frühvergreist+userdement

    User Info Menu

    Standard Re: Kauft hier jemand das Katzenfutter von Pen.ny?

    Zitat Zitat von -AppErol- Beitrag anzeigen
    ...
    Und frisches Wasser ist nicht giftig. Wie kommst du den darauf?
    Frag mal eine Katze
    nightwish gefällt dies

  9. #49
    Avatar von nightwish
    nightwish ist offline Ich bin schuld!

    User Info Menu

    Standard Re: Kauft hier jemand das Katzenfutter von Pen.ny?

    Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, das behaupten Deine Fellnasen?
    behaupten auch meine Beiden. Je abgestandener/dreckiger umso lieber.



    Viele Grüße
    Nightwish
    Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein!unheilig

  10. #50
    Avatar von Schneehase
    Schneehase ist offline frühvergreist+userdement

    User Info Menu

    Standard Re: Kauft hier jemand das Katzenfutter von Pen.ny?

    Zitat Zitat von nightwish Beitrag anzeigen
    behaupten auch meine Beiden. Je abgestandener/dreckiger umso lieber.
    Am allerliebsten trinkt der Bestandskater hier das Wasser mit Vogelgeschmack, sprich: das abgestandene schmutzige Badewasser aus dem Vogelbad meiner Eltern

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •