Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89
Like Tree21gefällt dies

Thema: und euer erstes Auto??

  1. #1
    Avatar von Pippi27
    Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich
    Registriert seit
    30.06.2002
    Beiträge
    90.513

    Standard und euer erstes Auto??

    meines war ein froschgrüner Kadett

    selbstfinanziert und nach einem halben Jahr gegen einen entgegenkommenden Schneepflug gesetzt.

    Gast gefällt dies

  2. #2
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    177.469

    Standard Re: und euer erstes Auto??

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    meines war ein froschgrüner Kadett

    selbstfinanziert und nach einem halben Jahr gegen einen entgegenkommenden Schneepflug gesetzt.

    https://www.google.de/search?q=zasta...hcMMnol2RZ4FM:
    Wibbelstetz78, MarieBrowning und Gast gefällt dies.
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

  3. #3
    Gast

    Standard Re: und euer erstes Auto??

    Renault 5.
    Auto meines Bruders, welches unser Vater ihm für mich abgekauft hat.

    Das erste tatsächlich von mir selbst gekaufte Auto gab es nach Annahme der Urkunde. Und auch da nicht gleich, sondern als es eben an der Zeit für ein neues Auto war.
    Wieder ein Renault 5. Gebraucht.
    Frau.Maus gefällt dies

  4. #4
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    46.909

    Standard Re: und euer erstes Auto??

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    meines war ein froschgrüner Kadett

    selbstfinanziert und nach einem halben Jahr gegen einen entgegenkommenden Schneepflug gesetzt.

    Ich hatte anfangs kein eigenes, als ich meinen Führerschein machte, war ich schon mit meinem jetzigen Mann zusammen und er hatte ein Auto.
    Dafür hatte ich dann ein Motorrad. Mal sind wir mit seinem Auto gefahren, mal mit meinem Motorrad.


  5. #5
    Avatar von Priesemut
    Priesemut ist offline Freund von Nulli
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.954

    Standard Re: und euer erstes Auto??

    VW Jetta knallrot, alt und noch mit 6 Monaten TÜV, geschenkt von einem Kommilitonen.


    Nach 1 Monat gegen meinen Vordermann gesetzt .

    Danach hab ich mir einen SEAT Ibiza auch knallrot, 5 Jahre alt, 70000 km weg für 7000 DM geleistet. Da war ich aber schon in Lohn und Brot. Der hat 3 Jahre gehalten.
    Viele Grüße Schnubbi
    http://www.eltern.de/foren/image.html?type=sigpic&userid=156264&dateline=1506  008002

  6. #6
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    76.191

    Standard Re: und euer erstes Auto??

    das war ein ford escort und ich war 31. vorher bin ich öffis und fahrrad gefahren und wenn es ganz wichtig war, das auto meines damals-noch-nicht-mannes. papas auto bekam ich genau einmal, als ich zu einer beerdigung in die hintere walachei mußte.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

  7. #7
    frau_donnerklee ist gerade online man nannte sie Eulalia
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    151

    Standard Re: und euer erstes Auto??

    Mit der Tippgemeinschaft in der Firma hatten wir 5 Richtige mit Zusatzzahl. Bei 22 Mitgliedern waren das für jeden immerhin knapp 3000 DM. Davon habe ich mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft. Von meinem Ex, der in seiner Heimat KFZ-Mechaniker gelernt hat, für gut befunden. Nach einem Jahr schied uns dann der TÜV, völlig durchgerostet...

  8. #8
    Avatar von Jennifer74
    Jennifer74 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    5.172

    Standard Re: und euer erstes Auto??

    Ein nagelneuer blauer Ford Fiesta, gezahlt von meinen Ersparnissen. 10 Jahre habe ich den gefahren und geliebt

  9. #9
    Casalinga2012 ist offline Legende
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    40.933

    Standard Re: und euer erstes Auto??

    https://goo.gl/images/Wo71gN

    von gespartem geld, 5 jahre nach der prüfung.

  10. #10
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    46.366

    Standard Re: und euer erstes Auto??

    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •