Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
Like Tree27gefällt dies

Thema: mal wieder Schwimmbad - sowas habe ich auch noch nicht erlebt

houdini ist offline PN gebührenfrei!

User Info Menu

Standard Re: mal wieder Schwimmbad - sowas habe ich auch noch nicht erlebt

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    K.A. vielleicht 2 m daneben?!
    Den Sehtest haste auf jeden Fall bestanden
    cosima, Gast, tigger und 1 anderen gefällt dies.

amanita ist offline addict

User Info Menu

Ich war mit den Kindern in der Therme. Dass Paare sämtlicher Altersklassen da schmusend durchs Becken treiben kennt man ja.

Beim letzten Mal sah ich dann aber ein heftig knutschendes mittelaltes Paar (sie vielleicht Ende dreißig, Anfang vierzig, er eher in den 50gern). So weit, so gewöhnlich. Als mein Blick so drüber flog, sah ich bei der Frau "Narben" im Gesicht, die mich irgendwie irritierten. Vor allem, weil die "arme Frau" so hübsch war und dann Narben im Gesicht... hm... Als ich genauer hinguckte stellte ich fest, dass das nach Zahnabdrücken aussah und ich denk noch, was der wohl passiert sein muss, der Ärmsten.

Als ich später nochmal unauffällig rüber blickte (OMG, ich bin eine Gafferin ) stelle ich fest, dass da immer noch "Narben" sind, aber andere.

Da hat ihr der Typ ernsthaft offenbar beim Rumschmusen so ins Gesicht gebissen, dass da tiefe Zahnabdrücke blieben. Echt, mir ist wenig fremd, aber das fand ich dann doch irgendwie sonderbar...
    Schade, dass du keinen Biss inflagranti gesehen hast - so kann man nur mutmaßen.

Das nächste Mal: so tun, als ob man döst, die Augen aber nicht ganz zumachen und die auffälligen Leute länger beobachten...

Sambesi Gast

Ich war mit den Kindern in der Therme. Dass Paare sämtlicher Altersklassen da schmusend durchs Becken treiben kennt man ja.

Beim letzten Mal sah ich dann aber ein heftig knutschendes mittelaltes Paar (sie vielleicht Ende dreißig, Anfang vierzig, er eher in den 50gern). So weit, so gewöhnlich. Als mein Blick so drüber flog, sah ich bei der Frau "Narben" im Gesicht, die mich irgendwie irritierten. Vor allem, weil die "arme Frau" so hübsch war und dann Narben im Gesicht... hm... Als ich genauer hinguckte stellte ich fest, dass das nach Zahnabdrücken aussah und ich denk noch, was der wohl passiert sein muss, der Ärmsten.

Als ich später nochmal unauffällig rüber blickte (OMG, ich bin eine Gafferin ) stelle ich fest, dass da immer noch "Narben" sind, aber andere.

Da hat ihr der Typ ernsthaft offenbar beim Rumschmusen so ins Gesicht gebissen, dass da tiefe Zahnabdrücke blieben. Echt, mir ist wenig fremd, aber das fand ich dann doch irgendwie sonderbar...
    Es gibt eben nix, was es nicht gibt. Wundern tut mich da ehrlich nicht, dass es Zahnabdrücke gab - sondern, dass sie sich vor Kindern nicht zusammengenommen haben. Das geht meines Erachtens über ein bisschen Knutschen oder Schmusen weit hinaus und hat vor Kindern nichts verloren, völlig daneben.

Und das sage ich als jemand der echt schon viel erlebt hat und garantiert auch so Einiges, das die große Mehrheit nicht nachvollziehen (oder eventuell auch für pathologisch erklären) würde.

Mich würde es ärgern, wenn mein Kind das mit ansehen müsste.

LG

Sambesi

Gast Gast

Zitat Zitat von houdini Beitrag anzeigen
    Den Sehtest haste auf jeden Fall bestanden
    Es war schon recht deutlich... Aber lesen wird langsam problematischer und ich war immer noch nicht beim Arzt

Gast Gast

Es gibt eben nix, was es nicht gibt. Wundern tut mich da ehrlich nicht, dass es Zahnabdrücke gab - sondern, dass sie sich vor Kindern nicht zusammengenommen haben. Das geht meines Erachtens über ein bisschen Knutschen oder Schmusen weit hinaus und hat vor Kindern nichts verloren, völlig daneben.

Und das sage ich als jemand der echt schon viel erlebt hat und garantiert auch so Einiges, das die große Mehrheit nicht nachvollziehen (oder eventuell auch für pathologisch erklären) würde.

Mich würde es ärgern, wenn mein Kind das mit ansehen müsste.

LG

Sambesi
    Die Kinder haben nichts gesagt, hatten aber auch nicht viel Lust in diesem Becken zu bleiben. Vielleicht haben sie was gesehen, k.A.. Ich möchte jetzt aber auch nicht unbedingt nochmal nachfragen

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Die Kinder haben nichts gesagt, hatten aber auch nicht viel Lust in diesem Becken zu bleiben. Vielleicht haben sie was gesehen, k.A.. Ich möchte jetzt aber auch nicht unbedingt nochmal nachfragen
    du hast doch selber auch nur "heftig knutschen" gesehen, so wie bei vielen anderen Paaren auch.
    Und halt dann bei genauestem hinstarren Zahnabdrücke - und mit entsprechender erwachsener Fantasie mehr dahinter

Nicht dass ich es sonderlich gut oder nötig finde sowas im Spaßbad tagsüber abzuziehen, aber das irre Drama sehe ich nun auch nicht
    Gast gefällt dies

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    ..., aber das irre Drama sehe ich nun auch nicht
    Ich sehe in erster Linie miserables Benehmen.
    Нет худа без добра.

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich sehe in erster Linie miserables Benehmen.
    ja, ich schon auch, aber jetzt keine Gefährdung von Kindeswohl

die TE hat bei genauem Hinstarren Zahnabdrücke gesehen und naja, die haben wohl heftiger geknutscht
    Nicht dass ICH das toll oder angemessen im Spaßbad finde, aber jetzt auch nicht so anders als andere Paare.

Wenn mir das zu frivol und heftig wird sag ich was oder geh zur Aufsicht / Bademeister

Wenn die grundsätzliche Stimmung in dem Bad eher "erwachsen" ist, mal dezent ausgedrückt, ist das vielleicht nicht dauerhaft "mein" Familienbad, aber rein in den Zahnabdrücken, die sie ja nun nur mit genauem Hinsehen entdeckt hat, seh ich noch kein Drama

houdini ist offline PN gebührenfrei!

User Info Menu

Es war schon recht deutlich... Aber lesen wird langsam problematischer und ich war immer noch nicht beim Arzt
    Ja, kenn ich, wenn die Arme zu kurz werden

sachensucher ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    ja, ich schonmal auch, aber jetzt keine Gefährdung von Kindeswohl

die TE hat bei genauem Hinstarren Zahnabdrücke gesehen und naja, die haben wohl heftiger geknutscht
    Nicht dass ICH das toll oder angemessen im Spaßbad finde, aber jetzt auch nicht so anders als andere Paare.

Wenn mir das zu frivol und heftig wird sag ich was oder geh zur Aufsicht / Bademeister

Wenn die grundsätzliche Stimmung in dem Bad eher "erwachsen" ist, mal dezent ausgedrückt, ist das vielleicht nicht dauerhaft "mein" Familienbad, aber rein in den Zahnabdrücken, die sie ja nun nur mit genauem Hinsehen entdeckt hat, seh ich noch kein Drama
    Ich habe da kein Drama gelesen, eher Erstaunen. Und erstaunlich finde ich auch, dass jemand auf Bisse im Gesicht steht.

Im grossen Spassbad hier war ich seit etlichen Jahren nicht mehr und hab mich Mal wieder getraut. Da hängen jetzt Schilder, dass Zärtlichkeiten, die über einen Kuss hinausgehen verboten sind. Die Atmosphäre ist jetzt eine ganz andere. Es ist mir ein Rätsel, warum ausgerechnet dieses Bad auserkoren war. Es gibt hier im Umkreis von 200 km oder so nichts attraktiveres in Sachen Spassbad für Kinder und Jugendliche.
    Schradler gefällt dies

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte