Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
Like Tree27gefällt dies

Thema: mal wieder Schwimmbad - sowas habe ich auch noch nicht erlebt

houdini ist offline PN gebührenfrei!

User Info Menu

Standard Re: mal wieder Schwimmbad - sowas habe ich auch noch nicht erlebt

Zitat Zitat von sachensucher Beitrag anzeigen
    Ich habe da kein Drama gelesen, eher Erstaunen. Und erstaunlich finde ich auch, dass jemand auf Bisse im Gesicht steht.
    Och, auch exzessiv an den Zehen der Liebsten Lutschende habe ich schon gesehen... ich hab mich nur gefragt ob Canesten auch auf der Mundschleimhaut angewandt werden kann

User Info Menu

Zitat Zitat von houdini Beitrag anzeigen
    Och, auch exzessiv an den Zehen der Liebsten Lutschende habe ich schon gesehen... ich hab mich nur gefragt ob Canesten auch auf der Mundschleimhaut angewandt werden kann
    Boah...also bitte!!111

User Info Menu

Zitat Zitat von sachensucher Beitrag anzeigen
    Also das wundert mich irgendwie, denn wenn Kleinkinder sich ins Gesicht beiden, dann sieht man blaue Flecken aber keine Zahnabdrücke. Ich hoffe die Frau muss sich jetzt nicht wegen blau grünem Gesuch krank melden.
    Sohn hatte eine Phase, in der er sich selbst biss (also nicht ins Gesicht...). Da gabs nur in extremen Fällen blaue Flecke. Aber immer Abdrücke. Die waren schnell wieder weg, aber für den Moment sah man die schon.

sachensucher ist offline Legende

User Info Menu

Och, das könnte ich mir schon eher vorstellen Für den Mund wird es andere Präparate geben.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schradler Beitrag anzeigen
    Boah...also bitte!!111
    Ich habe nicht gelutscht und nicht lutschen lassen, ich berichte auch nur von Gesehenem!

Gast Gast

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    ja, ich schon auch, aber jetzt keine Gefährdung von Kindeswohl

die TE hat bei genauem Hinstarren Zahnabdrücke gesehen und naja, die haben wohl heftiger geknutscht
    Nicht dass ICH das toll oder angemessen im Spaßbad finde, aber jetzt auch nicht so anders als andere Paare.

Wenn mir das zu frivol und heftig wird sag ich was oder geh zur Aufsicht / Bademeister

Wenn die grundsätzliche Stimmung in dem Bad eher "erwachsen" ist, mal dezent ausgedrückt, ist das vielleicht nicht dauerhaft "mein" Familienbad, aber rein in den Zahnabdrücken, die sie ja nun nur mit genauem Hinsehen entdeckt hat, seh ich noch kein Drama
    Die sah ich auch nicht, sonst hätte ich irgendwie reagiert. Ich war ernsthaft irritiert. Rumschmusen - kennt man, knutschen - ebenso, Knutschflecke - auch schon entdeckt, wenn auch in der jüngeren Generation, rumfummeln - auch schon mal gesehen, da hätte ich mit der Brut dann das Weite gesucht. Aber Zahnabdrücke im Gesicht?! Ne, sorry, dafür bin ich dann wohl zu sehr Gänseblümchen. Ist mir echt noch nie begegnet. Und um das zu sehen musste ich nicht groß rumstarren. Ich neige allerdings zum glotzen, wenn ich Dinge sehe, die mich irritieren Also lila Einhörner an der Kasse vom Supermarkt - ich würd glotzen, glaub mal

Gast Gast

Ich habe keine Ahnung was das ist und lese es jetzt auch nicht herausfinden...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung was das ist und lese es jetzt auch nicht herausfinden...
    Dann sag ich auch nix

Gast Gast

Dann sag ich auch nix
    houdini gefällt dies

User Info Menu

Ich habe nicht gelutscht und nicht lutschen lassen, ich berichte auch nur von Gesehenem!
    Das ist schlimm genug. Ich bin doch Fußphobisch!
    houdini gefällt dies

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte