Umfrageergebnis anzeigen: Was habt ihr auf der Fensterbank stehen?

Teilnehmer
50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nichts

7 14,00%
  • Pflanzen

28 56,00%
  • Deko

17 34,00%
  • ich räume zum Lüften alles ab.

4 8,00%
  • Wo gelüftet wird, steht nichts.

19 38,00%
  • anders

12 24,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
Like Tree17gefällt dies

Thema: Alltagsfrage: Fensterbank

Foxlady ist offline Urgestein

Standard Re: Alltagsfrage: Fensterbank

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Und wurde es ausgebaut, um es dem Richter vorzuführen? Oder fand ein Vororttermin statt?

NOCH sind wir beim Vortermin und ich hoffe auf Einsicht und Selbstreinigung.

_Adele_ ist offline nicht neu

Ich mache zum Lüften die Terrassentür auf. In der Küche stehen in einem Fenster Kräuter, das andere ist frei. Im Bad lüfte ich übers Dachflächenfenster. In den Schlafräumen ist alles frei.

Gast

Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    NOCH sind wir beim Vortermin und ich hoffe auf Einsicht und Selbstreinigung.
    Durchsicht nach Reinigung!

Ich verklage meine Fenster auch besser. Die sehen echt übel aus, aber ich putz die nicht mehr. Glaube ich....
    Foxlady und Vertigo gefällt dies.

Gast

Bad - nichts
    Schlafzimmer - nichts

Wohnzimmer - 1 Geldbaum und eine dickfleischige was weiß ich wie die heißt Pflanze und die muss ich nur schieben um das Fenster zu öffnen

Spielzimmer - 4 kleine dickfleischige z.T. mit Stachel Pflanzen - auch hier wird nur geschoben

Küche - kleine Schnecke aus Keramik- größerer lustiger Igel aus Keramik - Marienkäferstein - 1 Bubikopf und ein dickfleischige was weiß ich Pflanze
    die Deko ist für Enkel der findet das beim Essen immer so gemütlich - er sitzt am Fenster

Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bad - nichts
    Schlafzimmer - nichts

Wohnzimmer - 1 Geldbaum und eine dickfleischige was weiß ich wie die heißt Pflanze und die muss ich nur schieben um das Fenster zu öffnen

Spielzimmer - 4 kleine dickfleischige z.T. mit Stachel Pflanzen - auch hier wird nur geschoben

Küche - kleine Schnecke aus Keramik- größerer lustiger Igel aus Keramik - Marienkäferstein - 1 Bubikopf und ein dickfleischige was weiß ich Pflanze
    die Deko ist für Enkel der findet das beim Essen immer so gemütlich - er sitzt am Fenster

Wüsste ich nicht, dass Du Oma aus Leidenschaft bist, hätte ich bei Spielzimmer gleich schon wieder schlimme schlimme Gedanken

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

Zitat Zitat von Zwutschgal Beitrag anzeigen
    Grüazi!

ich bin mal neugierig.

Was habt ihr so auf euren Fensterbänken stehen bzw. steht da überhaupt was? Räumt ihr das zum Lüften alles wieder weg?
    ich weiß, die Frage ist eigentlich total überflüssig, aber mich interessiert grad, wie das ErE das handhabt.

Auf den Fensterbänken steht nichts. Ausnahme hier: Küche. Dort stehen auf einer Fensterbank Pflanzen.
    Wären die Fensterbänke bei uns breiter, hätten wir sicher auch in anderen Räumen Pflanzen darauf stehen. Deko mag ich grundsätzlich nicht.

Vertigo ist offline buntes etwas

Wüsste ich nicht, dass Du Oma aus Leidenschaft bist, hätte ich bei Spielzimmer gleich schon wieder schlimme schlimme Gedanken
    Ich auch, wahrscheinlich ist die Spielphase beim Sohn schon zu lange her und andere
    Assoziationen einfach..äh..naheliegender

Gast

Ob du es glaubst oder nicht ich habe erst gezögert Spielzimmer zu schreiben weil es ja mal mein Büro war.
    Aber inzwischen doch immer mehr zum Spielzimmer geworden ist.

Muss ich mir wegen deiner schlimmen Gedanken Sorgen machen ? Das hört sich nicht gut an

Gast

Zitat Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
    Ich auch, wahrscheinlich ist die Spielphase beim Sohn schon zu lange her und andere
    Assoziationen einfach..äh..naheliegender
    Boahhhhhhhh ich habt echt zu viel Phantasie - bei Spielzimmer denke ich an Schach , Halma oder Mikado

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

Bad - nichts
    Schlafzimmer - nichts

Trägt der Geldbaum im Wohnzimmer Früchte? Wenn ja, Scheine oder Münzen. Und vor allem, woher bekomme ich sowas???
    Alina73 gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN