Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
Like Tree28gefällt dies

Thema: Ich bin die schlimmste Mutter aller Zeiten

  1. #31
    Avatar von anne_kaffeekanne
    anne_kaffeekanne ist offline und da flog sie...
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.313

    Standard Re: Ich bin die schlimmste Mutter aller Zeiten

    Zitat Zitat von WATERPROOF Beitrag anzeigen
    Ach ja, die lieben Kleinen.

    Ich mag mich schon gar nicht mehr mit anderen Müttern unterhalten.

    "Karlotta-Sophie hat nur 1sen, spielt Oboe und lernt Japanisch"...

    Ich bin schon glücklich, wenn sie nicht in der Schule durchfallen, nicht den ganzen Tag Computer und Handy spielen und das Klo sauber hinterlassen...

    Meine 7jährige hofft, dass wir früh sterben und bis dahin spricht sie nicht mehr mit uns (wir haben ihr eine Serie verboten, von der sie Albträume bekommen hat). Mein Mann hat sich gleich erkundigt, wie es mit umarmen und küssen ausschaut - das wollte sie so spontan nicht entscheiden.

  2. #32
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    8.695

    Standard Re: Ich bin die schlimmste Mutter aller Zeiten

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    :daumenhoch:

    Da bereits der Kindsvater im Sitzen gepinkelt hat, stellte sich die Frage hier nie.
    Hilft hier leider nur bedingt. Dabei sitzt sogar schon der Opa. Beim Großen denke ich ja, es sind die Pissoirs in der Schule, die ihn dazu verleiten. Der Kleine pinkelt ja eh gerne überall derzeit...
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  3. #33
    Avatar von Maumau
    Maumau ist offline *wichtiger Chefwichtel*
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    43.790

    Standard Re: Ich bin die schlimmste Mutter aller Zeiten

    Zitat Zitat von WATERPROOF Beitrag anzeigen
    Nein, bist du nicht. Die schlimmste Mutter bin ich.

    Ich hab die beiden Buben (12 und 16) dazu verknackt, solange die Toilette zu putzen, bis sie in der Lage sind, sie bei Bieseln nicht immer voll zu spritzen.

    Gestern war der erste Einsatztag.
    Bisschen spät. Junior kam mal mit der genialen Erkenntnis von einem Kindergartenausflug, dass Jungs auch im stehen pinkeln können. Zu Hause und im Kindergarten gab es nur Sitzpinkeln. So haben es meine Schwiegereltern mit ihren fünf Söhnen auch gemacht. Und wer den Aufstand probe und es anders versuchte durfte die Toilette putzen. Da haben die Brüder dann gegenseitig darauf geachtet, dass sich hingesetzt wurde.

  4. #34
    Gast

    Standard Re: Ich bin die schlimmste Mutter aller Zeiten

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Natürlich!

    Und zwar Auge in Auge mit den Steaks, den Bratwürstchen, dem Gemüse und und und.

    Aber Hauptsache, gemotzt!

    Also ehrlich, DAS ist doch schon seelische Grausamkeit. ER will dir sein Entrüsten und Missfallen deutlich anzeigen und du kommt mit den Leckerlies. Entweder er schmollt weiter und leidet oder er kapituliert um satt zu werden. Pest oder Cholera.

  5. #35
    Gast

    Standard Re: Ich bin die schlimmste Mutter aller Zeiten

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Also ehrlich, DAS ist doch schon seelische Grausamkeit. ER will dir sein Entrüsten und Missfallen deutlich anzeigen und du kommt mit den Leckerlies. Entweder er schmollt weiter und leidet oder er kapituliert um satt zu werden. Pest oder Cholera.
    Inzwischen ist er wieder zahm und nimmt Steak.
    Gast und Gast gefällt dies.

  6. #36
    Gast

    Standard Re: Ich bin die schlimmste Mutter aller Zeiten

    Zitat Zitat von nykaenen88 Beitrag anzeigen
    Hilft hier leider nur bedingt. Dabei sitzt sogar schon der Opa. Beim Großen denke ich ja, es sind die Pissoirs in der Schule, die ihn dazu verleiten. Der Kleine pinkelt ja eh gerne überall derzeit...
    Enkel pinkelt auch im stehen . Toilettensitz drauf packen - Hocker vor stellen - dauern ihm wohl zu lange . Er hat sich das im Kindergarten abgekuckt.
    Aber bisher pinkelt er sehr zielsicher und ich finde keine Spuren .

  7. #37
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    65.732

    Standard Re: Ich bin die schlimmste Mutter aller Zeiten

    Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    Er hat sich jetzt in sein Zimmer verzogen - mit Türen knallen (mehrfach, damit man es auch wirklich hört)
    Der Seppi kündigt das immer an: So, jetzt knall ich aber die Tür

    cosima, tanja73, Pippi27 und 2 anderen gefällt dies.
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •