Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 173
Like Tree84gefällt dies

Thema: Wer kennt sich mit Eigenbedarf aus ?

Thori Gast

Standard Re: Wer kennt sich mit Eigenbedarf aus ?

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso der Vermieter nicht NACH Veröffentlichung der Verkaufsanzeige kurz Bescheid gesagt hat. Du hast das ja vermutlich auf einer jedem zugänglichen Internetseite gefunden.
    Das finde ich komisch, besonders, wenn man so nah beieinander hockt und das Haus recht klein ist.

Das hat für mich auch nix damit zu tun, den Verkauf mit dem Mieter zu besprechen. Das ist eine Information.
    Muss niemand tun, aber ein Geheimnis ist es ja auch nicht und wenn der erste Interessent kommt, ist es eh raus.
    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Endlich versteht mich mal jemand und es ist genau so wie du schreibst .

Wenn der erste Interessent kommt wird mit hoher Wahrscheinlichkeit der Vermieter aber nicht mehr im Land sein .

Thori Gast

Tja, die Brocken werden hier immer ausgeschnappt.

Gast Gast

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Wenn der erste Interessent kommt wird mit hoher Wahrscheinlichkeit der Vermieter aber nicht mehr im Land sein .
    Dann sag das doch gleich, dass du nur Beiträge von Usern möchtest, die dich verstehen.

Gast Gast

Ich denke mal die ganze Wohnungssuche und der damit verbundene Stress hat bei mir bleibende Schäden hinterlassen .
    Was machst du denn, wenn wirklich mal was ist. Wenn es danach ginge, müsste ich schon in der KLapsmühle sein, wenn ich an die diversen Probleme unserer Kinder mit Vermietern denke.
    Schimmel
    Einbruch
    Zusage der Übernahme von Inventar, Abholung und auf das Geld wartet unser Sohn noch heute
    Kaution, die niemals zurück kam
    Vonovia als Vermieter, was schon alles sagt
    uvm.
    cosima und Stadtmusikantin gefällt dies.

Thori Gast

Dann sag das doch gleich, dass du nur Beiträge von Usern möchtest, die dich verstehen.
    Darum geht es doch überhaupt nicht. Das ein Vermieter andere Interessen verfolgt als ein Mieter ist doch logisch .
    Ich bin einfach so vom menschlichen her enttäuscht . Das ist einfach nicht meine Welt oder ich bin einfach zu blond.

Als mein Mann starb habe ich ziemlich zeitnah meinen Vermieter informiert das ich ausziehen werde .

Vertigo ist offline buntes etwas

User Info Menu

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ach so, dann schreib doch ins EP, dass keine anderen Meinungen oder Erfahrungen gewünscht sind.

Thori Gast

Was machst du denn, wenn wirklich mal was ist. Wenn es danach ginge, müsste ich schon in der KLapsmühle sein, wenn ich an die diversen Probleme unserer Kinder mit Vermietern denke.
    Schimmel
    Einbruch
    Zusage der Übernahme von Inventar, Abholung und auf das Geld wartet unser Sohn noch heute
    Kaution, die niemals zurück kam
    Vonovia als Vermieter, was schon alles sagt
    uvm.
    Ich möchte es nicht auflisten wie es bei meinen Kindern bei der Wohnungssuche gelaufen ist aber nur so viel Schimmel , offene Geldbeträge,
    zusagen die nie eingehalten wurden und und und waren auch dabei.
    Sie sind ja schon auf die Betriebskostenabrechnung von der alten Wohnung gespannt die erst im Dezember kommt .

Thori Gast

Zitat Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
    Ach so, dann schreib doch ins EP, dass keine anderen Meinungen oder Erfahrungen gewünscht sind.
    Gut mach ich zukünftig - schade das du mich nicht verstehst .

DasUpfel ist gerade online Indoor-Germanin

User Info Menu

Ja aber man hätte in der Zeit auch die Seele baumeln lassen können weißt du es geht mir auch nicht um das Geld ich bin halt nicht so gestrickt
    andere so im Unklaren zu lassen.
    Ohne Terrasse?
    Gast gefällt dies

Maumau ist offline *wichtiger Chefwichtel*

User Info Menu

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Ich würde erstmal abwarten. Der Verkauf kann dauern, der Vermieter muss keinen Eigenbedarf anmelden und wenn, können die Beiden versuchen, was rauszuhandeln. Ich habe eine Wohnung gekauft und den Mietern € 2.000 angeboten, wenn sie zügig ausziehen. Haben sie angenommen.
    2000 ist wenig, Freunde bekamen vor 11 Jahren schon 10000 für eine vier-Zimmer-Wohnung. Passte gut da sie ein jahr später sowieso umziehen wollten (was der Besitzer allerdings nicht ahnte). Inzwischen sind die Preise noch geklettert wobei die Angebote auch immer von Lage und Größe der Wohnung abhängig sind. Freunde von Junior waren vor einigen Jahren auf Urlaub in Neuseeland, 6 Leute, 6 Wochen und alles vom Feinsten. Hat alles ein Investor gezahlt weil sie dafür eine wunderbare große Altbauwohnung verlassen haben. Inzwischen werden solche Kosten von Investoren schon eingerechnet und mit Guten Nerven und einigem Verhandlungsgeschick kann man als Mieter da mehr als nur die Umzugskosten herausholen.
    Gast gefällt dies

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte