Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 95 von 95
Like Tree36gefällt dies

Thema: Kurzurlaub mit 13 jährigen

  1. #91
    Avatar von Philina_
    Philina_ ist offline Berlinerin
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    11.488

    Standard Re: Kurzurlaub mit 13 jährigen

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Eigentlich fing das schon an, als der Kleinkind-Sohn in das Alter kam und Karussell (hab ich das richtig geschrieben? Dieses Wort ist eins derer, die mich immer überlegen lassen) fahren zu wollen und ein Erwachsener musste teilweise mit.
    Ging nicht, das musste der Vater machen.
    Der fährt auch bis heute alles. Ich denk dann ja, dass mein letztes Stündchen geschlagen hat bzw dass ich mich gleich übergeben muss
    Wir waren in diesem 3 Tage in Parks in Orlando. Mir wurde teilweise beim zusehen schon übel. Mein Mann musste mit ihr alles fahren.

    Blöderweise hatte er am 3 Tag Fieber und wir hatten ihr 2 Achterbahnen versprochen. Die bin ich dann mit ihr gefahren Früher wäre ich das mit Freunde gefahren, jetzt habe ich die ganze Zeit die Augen geschlossen und hinterher brauchte ich eine lange Pause zum erholen.

    Ich bin früher so gerne gefahren und jetzt ist das Kettenkarussell das höchste aller Gefühle und dann auch nur einmal.
    Gast gefällt dies

  2. #92
    Sina75 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    65.944

    Standard Re: Kurzurlaub mit 13 jährigen

    Zitat Zitat von puppa78 Beitrag anzeigen
    Bin auf der Suche nach Tipps für einen Kurzurlaub in den Sommerferien.
    3-4 Tage
    Innerhalb Deutschlands
    Muss nicht zwingend Groß Stadt sein
    Mutter / Sohn Trip - im Idealfall was das beiden Spaß macht. Also kann ein Tag im Spassbad sein und dann aber auch ein Tag Kultur etc

    Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich, bin grad ziemlich planlos...
    München?

    der Englische Garten, Bavaria Filmstudios, Das Mensch und Naturmuseum am Schloss, das Schloss gleich mit, Hop on Hop off, hält auch am Stadion, das Deutsch Museum, die Volksssternwarte, das Walderlebniszentrum in den Isarauen und das Kindermuseum in Ludwigsvorstadt, Shoppen in der Fußgängerzone und danach eine Bratwurstsemmel am Viktualienmarkt.

    *lufthol*
    "Everybody’s Darling, Everybody’s Depp"

    Franz Josef Strauß

  3. #93
    odokari ist offline Stranger
    Registriert seit
    09.07.2018
    Beiträge
    1

    Standard Re: Kurzurlaub mit 13 jährigen

    Es hat zwar schon jemand geschrieben, aber ich kann nur Spreewald empfehlen.

  4. #94
    Valrhona ist offline Poweruser
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    5.284

    Standard Re: Kurzurlaub mit 13 jährigen

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das liebe Kind und ich waren 2017 in Berchtesgaden. Das war kein sonderlich schöner Urlaub, trotz der Auswahl von (Wander-) Zielen, die auch in den Reiseführern als "kindertauglich" angepriesen werden.
    Gottseidank ging das WLAN in der FeWo (meistens)

    "Was wollen wir jetzt hier?"
    "Ist es noch weit?"
    "Mir tun die Füße weh!"
    "Heute schon wieder?"

    sind nur eine Auswahl von Sprüchen

    In Berlin taten uns beiden zwar auch die Mauken weh, aber sonst war derselbe Mensch zahm und interessiert. Obwohl 4 Tage kein WLAN zur Verfügung stand
    Mir taten noch nirgendwo die Füße mehr weh, als in Berlin, aber das lag daran, dass es so viel gab, was ich sehen wollte xD
    Wandern war und ist noch immer nicht wirklich was für mich, ich verstehe tatsächlich nicht, was genau ich davon habe.
    Gast gefällt dies

  5. #95
    Avatar von Womatz
    Womatz ist offline Legende
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    23.720

    Standard Re: Kurzurlaub mit 13 jährigen

    Zitat Zitat von nightwish Beitrag anzeigen
    die Marienkäferbahn ist harmlos. Das drehende Haus ist bedeutend schlimmer.
    Sowas betrete ich gar nicht erst!
    Sind die Kaffeetassen in Tripsdrill oder im Traumland? Horror!
    Schön ist im Traumland das Spiegelkabinett. Ich habe mich schepps gelacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •