Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
Like Tree5gefällt dies

Thema: Stremellachs

Foxlady Gast

Standard Re: Stremellachs

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ok, bei geräuchert bin ich eh raus. Egal ob Fisch, Fleisch oder eine Barbecuesoße (neulich fehlgriff getan)

Sowas finde ich ja immer sehr reizend. Hier fragt jemand nach einem Lebensmittel, ob man das einfrieren kann. Wohl genug da damit dazu auch noch was übrig bleibt. Einige kommen dazu und finden es lecker und DU kotzt mal eben so hin, nur weil du es nicht gerne isst. Echt, manchmal fällt mir da nur der ein
    Stadtmusikantin und Legolas2.0 gefällt dies.

Jimmy.Gold Gast

Ok, bei geräuchert bin ich eh raus. Egal ob Fisch, Fleisch oder eine Barbecuesoße (neulich fehlgriff getan)
    Wieso kotzt Du denn jetzt?

Der Striemellachs schmeckt lecker, aber muss natürlich nicht für jeden gelten

Gast Gast

Sowas finde ich ja immer sehr reizend. Hier fragt jemand nach einem Lebensmittel, ob man das einfrieren kann. Wohl genug da damit dazu auch noch was übrig bleibt. Einige kommen dazu und finden es lecker und DU kotzt mal eben so hin, nur weil du es nicht gerne isst. Echt, manchmal fällt mir da nur der ein
    Wieso kotzt Du denn jetzt?

Der Striemellachs schmeckt lecker, aber muss natürlich nicht für jeden gelten
    Wegen der Barbecuesoße. Die sollte Honig sein. Aber da war Raucharoma, DAS war widerlich. DARAUF allein bezog sich der kotzsmiley. Sorry, wers in den falschen Hals bekam.

Bei anderem Geräucherten passe ich einfach, da muss ich nicht kotzen. Aber diese Soße, wenn man was völlig anderes erwartet... Neee echt. Bäh.

chick ist offline Supermutti!!!

User Info Menu

Was für eine überaus charmante, wohlerzogene Reaktion. Aber wer halt schon kotzt, wenn einer Chicago falsch ausspricht.... Je, nun!

Gast Gast

Zitat Zitat von chick Beitrag anzeigen
    Was für eine überaus charmante, wohlerzogene Reaktion. Aber wer halt schon kotzt, wenn einer Chicago falsch ausspricht.... Je, nun!
    Ich rülpse und furze selbstredend auch immer und überall

Außerdem wars Colorado.

chick ist offline Supermutti!!!

User Info Menu

Außerdem wars Colorado.
    Na, das ist ja wohl furzegel.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Das Aroma von Stremellachs kannst du mit Barbecuesoße nicht vergleichen. Und auch nicht mit geräuchertem Fleisch.
    Ich kann solche Reaktionen immer nicht nachvollziehen, wenn ein Lebensmittel nicht einmal probiert wurde. Es gibt natürlich auch Dinge, die mir nicht schmecken. Aber die habe ich probiert.

Gast Gast

Zitat Zitat von Sonnenstrahlen Beitrag anzeigen
    Das Aroma von Stremellachs kannst du mit Barbecuesoße nicht vergleichen. Und auch nicht mit geräuchertem Fleisch.
    Ich kann solche Reaktionen immer nicht nachvollziehen, wenn ein Lebensmittel nicht einmal probiert wurde. Es gibt natürlich auch Dinge, die mir nicht schmecken. Aber die habe ich probiert.
    Und wer genau sagt dir, dass ich geräucherten Lachs (ob der stremel hieß, weiß ich nicht, halt so ein packerl ausm Aldi) nicht schon mal probiert habe?

Temporär ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Sina75 Beitrag anzeigen
    Kann man den einfrieren?
    Ich hab ihn schon als Zutat im Auflauf eingefroren (Kartoffel/Rosenkohl), das ging, weil das nochmal in den Ofen kommt zum fertigbacken. So solo glaube ich nicht, dass das noch schmeckt und Konsistenz behält.
    Vielleicht in Würfel geschnitten und dann als Pizzabelag?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12