Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Like Tree8gefällt dies

Thema: Auswahl Eier

  1. #31
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    38.813

    Standard Re: Auswahl Eier

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier im Supermarkt bekomme ich Bioeier aus Freilandhaltung oder Hahn&Henne Eier, bei der die Hähnchen ebenfalls aufgezogen werden, dafür ist es Bodenhaltung.
    Was würdet ihr bevorzugen?
    Ich finde den Gedanken gut, die Hähnchen ebenfalls aufzuziehen und habe mich daher für Hahn&Henne entschieden.
    grüne eier von mir bekannten Hühnern
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  2. #32
    didite ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    4.234

    Standard Re: Auswahl Eier

    ich habe drei Damen im Garten herumlaufen
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

    Albert Einstein

  3. #33
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    48.959

    Standard Re: Auswahl Eier

    Zitat Zitat von Temporär Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde, wozu werden die mit der Subvention jeweils mitaufgezogenen unerwünschten Hennen und Hähne produziert? Wie lange werden die aufgezogen?
    Tierfutter? Knochen-und Federmehl? Biomasse? Stubenküken?

    Steht da was auf der Packung drauf dazu?
    Nein, genauere Infos finde ich nicht. Nur, dass die Hähne doppelt so lange aufgezogen werden wie konventionelle Masthähnchen.

    Projekt Henne & Hahn – Eierhof Hennes GmbH


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •