Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Kicki ist offline Urgestein

Standard Bates Motel / Psycho der Film

Jemand der den Film von Hitchcock nicht kennt und zuerst die Serie schaut, kommt der überhaupt mit dem Verstehen klar ?

Oder sollte man erst den Film sehen und dann die Serie ?

(es geht nicht um mich, den Film hab ich schon vor xxx Jahren gesehen )

Katlinka ist gerade online addict

Standard Re: Bates Motel / Psycho der Film

Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Jemand der den Film von Hitchcock nicht kennt und zuerst die Serie schaut, kommt der überhaupt mit dem Verstehen klar ?

Oder sollte man erst den Film sehen und dann die Serie ?

(es geht nicht um mich, den Film hab ich schon vor xxx Jahren gesehen )
    Ich denke,man sollte vielleicht wenigstens im groben wissen worum es in dem Film geht.. Wikipedia Zusammenfassung lesen oder so
    Auch wenn man den Film schon vor Ewigkeiten gesehen hat, das vergisst man nicht :)

Zitat Zitat von Katlinka Beitrag anzeigen
    Ich denke,man sollte vielleicht wenigstens im groben wissen worum es in dem Film geht.. Wikipedia Zusammenfassung lesen oder so
    Auch wenn man den Film schon vor Ewigkeiten gesehen hat, das vergisst man nicht :)
    das stimmt allerdings

mein Mann hat den noch nie gesehen (er meinte, doch hätte er, aber erinnert sich nicht.... deshalb bin ich mir sicher, er kennt ihn nicht )

wir schauen grad die Serie und dann wird er wohl den Film schauen, bin mal gespannt

Katlinka ist gerade online addict

Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    das stimmt allerdings

mein Mann hat den noch nie gesehen (er meinte, doch hätte er, aber erinnert sich nicht.... deshalb bin ich mir sicher, er kennt ihn nicht )

wir schauen grad die Serie und dann wird er wohl den Film schauen, bin mal gespannt
    Und wie findest du die Serie? Ich muss sagen ich hab oft überlegt aufzuhören. Norman hat mich einfach so aggressiv gemacht haha
    Die fünfte Staffel hab ich aber noch nicht geschaut. Vielleicht überwinde ich mich noch

Zitat Zitat von Katlinka Beitrag anzeigen
    Und wie findest du die Serie? Ich muss sagen ich hab oft überlegt aufzuhören. Norman hat mich einfach so aggressiv gemacht haha
    Die fünfte Staffel hab ich aber noch nicht geschaut. Vielleicht überwinde ich mich noch
    Ich finde sie eigentlich ganz gut

den Bruder von Norman finde ich zum
    und Norma ist schräg, manchmal kommt sie total normal rüber und manchmal....

Wir sind jetzt Ende von Staffel 3 jund werden sie bis zum Ende ansehen